Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

David De Laet ist neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group

David De Laet (39) ist seit Mai 2013 neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group GmbH. Der gebürtige Belgier war zuvor sieben Jahre als Verkaufsleiter beim Verpackungshersteller Bopack tätig und bringt insgesamt über 17 Jahre Berufserfahrung mit.

David De Laet ist neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group

Logo Karlie Group

David de Laet zeichnet seit dem 6. Mai als neuer Senior Manager International Sales der Karlie Group GmbH verantwortlich. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Bachelors in Marketing war der in Deurne geborene Belgier zunächst zehn Jahre als Verkaufsleiter beim Textilproduzenten Jean Alan tätig, bevor er zuletzt sieben Jahre lang als Verkaufsleiter in der Verpackungsbranche bei Bopack (Autajon Gruppe) arbeitete.

In seiner neuen Position ist De Laet für den internationalen Vertrieb der Karlie Group außerhalb der Länder mit eigenem Außendienst zuständig. Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Leitung der jeweiligen Country Manager sowie die Organisation und Optimierung des internationalen Verkaufsteams. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei einem der größten Unternehmen der Heimtierbranche und bin überzeugt, mit meiner langjährigen Erfahrung im Verkauf zum Wachstum der Karlie Group auf den internationalen Märkten beitragen zu können“, lässt De Laet wissen.

+ + + David De Laet ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: + + +

David De Laet – Senior Manager International Sales

Karlie Heimtierbedarf GmbH
Graf-Zeppelin-Straße 13
D-33181 Bad Wünnenberg-Haaren

Telefon: +32(0)14 242 227
Fax: +32(0)14 22 52 99
Mobil: +32(0)471 09 59 43
E-Mail: David.delaet@flamingo.be

Weitere Informationen: http://www.karlie-group.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
235 Wörter, 1.689 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/

Über die Karlie Group GmbH

Die Karlie Group GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Produkte des Heimtierbedarfs. Über den eigenen Großhandel werden die Produkte von Karlie in rund 70 Ländern weltweit vertrieben. Der Exportanteil liegt deutlich über 50 %. Hauptmärkte sind neben Deutschland und Belgien, insbesondere die Niederlande, Frankreich und Großbritannien. Karlie beliefert den Zoofachhandel, Baumärkte, Supermarktketten und größere, am Markt etablierte Onlinehändler. Karlie ist einer der beiden Marktführer für Heimtierbedarf in Deutschland bzw. Europa.

Karlie bietet den Kunden aus dem Einzelhandel ein rund 30.000 Einzelartikel umfassendes Sortiment mit ca. 8.000 Produkten für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel und Fische an. Die Produktpalette beinhaltet neben einer Vielzahl von Artikeln für den Heimtierbedarf auch Snacks und Kauartikel, jedoch kein Tierfutter.

Das Sortiment umfasst eine große Vielfalt: Leinen und Halsbänder, Spielzeuge, Trainingsartikel, Körbe, Kissen, Kleintierhäuser, Näpfe, Pflegeprodukte, Bekleidung für den Tierhalter sowie für das Tier, Bücher und DVDs, Kratzmöbel, Transportboxen und -zubehör, Sicherheitsprodukte für das Tier, Käfige und Aquarien mit Zubehör, Dekorationsstand und -produkte. Die Produkte werden unter den verschiedenen Eigenmarken der Gruppe, aber auch unter den Private Labels der Hauptabnehmer vertrieben.

Die Gruppe ist entstanden aus der Zusammenführung von drei Unternehmen bzw. Unternehmensgruppen und zwar der Karlie Deutschland-Gruppe, der belgischen Flamingo-Gruppe (ab 2013) und der englischen Sharples & Grant Ltd. (ab 2012).

Weitere Informationen: http://www.karlie-group.com

Kontakt
Karlie Group
Katharina Meschkat
Graf-Zeppelin-Straße 13
33181 Bad Wünnenberg-Haaren
+49 (0) 2957 77 – 126
katharina.meschkat@karlie.de
http://www.karlie-group.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-tiere.de

(Visited 6 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert