Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

Das neue IsoMont-System für wärmegedämmte Fassaden:

Thermisch trennendes Befestigungssystem und Dauergerüstanker in einem

Das neue IsoMont-System für wärmegedämmte Fassaden:

IsoMont von KRAUSE: Befestigungssystem und thermische Trennung in einem…

Häufig entstehen bei Stahlverankerungen an wärmegedämmten Gebäudefassaden teure Kältebrücken. Feuchtigkeits- und Schimmelschäden drohen und Wärme geht verloren. Die Folge: Der Gebäudewert fällt, die Wärmedämmung wird unterbrochen und die Heizkosten steigen.

Wandhalterungen aus GFK – extrem stabil und thermisch trennend
IsoMont-System-Wandhalterungen für wärmegedämmte Fassaden sind neue isolierende Verankerungen aus glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK). Durch das System lassen sich Gebäudeanbauten und Vorbauten am Mauerwerk befestigen. Durch das Material weisen die Halterungen eine ähnliche Isolierwirkung auf wie die umgebende Wärmedämmung. Alle Verschraubungen innerhalb der Halterung bestehen aus V4A-Edelstahl und haben keine Verbindung zu Wand oder Putzoberfläche. So werden Kältebrücken zwischen Wand und Putzoberfläche wirkungsvoll vermieden und das Wärmedämm-Verbundsystem bleibt ungestört.

Planung und Montage: Einfach, schnell und flexibel
IsoMont-System-Wandhalterungen sind auf jede Dämmung exakt anpassbar: Zwei Typen der Wandhalterungen werden bei Dämmung und Putz mit der Dicke 150 mm bis 306 mm eingesetzt. An den Anschlussgewinden, der von Dämmung und Putz umgebenen Wandhalterungen, können beliebige Gebäude-Vorbauten und Anbau-Elemente verankert werden. Informationen zum neuen KRAUSE IsoMont-System erhalten Sie im qualifizierten Handel oder unter: www.krause-systems.de/isomont

Das KRAUSE-Werk in Alsfeld/Hessen wurde 1900 gegründet und hat somit eine über 100-jährige Tradition im Bereich der Fertigung und des Vertriebs von Steig- und GerüstSystemen. In dieser Zeit hat sich das dynamisch wachsende Unternehmen zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt. Weitere Produktions- bzw. Vertriebsstätten in Polen, Ungarn, Russland und der Schweiz wurden in den letzten Jahren aufgebaut und erweitert.

Firmenkontakt
KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Herr Jung
Kreuzweg 3
36304 Alsfeld
+49 (0) 6631 / 795 – 0
jung@team-digital.de
http://www.krause-systems.de

Pressekontakt
team digital GmbH
Wolfgang Jung
Hopfmannsfelder Str. 7
36341 Lauterbach
06641 911650
info@team-digital.de
http://www.team-digital.de

(Visited 27 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert