Das Frühstück mit ofenfrischen Brötchen bringt ein kleines Gefühl von Urlaub an den Tisch.

Der Eine entflieht den grauen Stunden der Herbsttage, der Andere holt sich ein Stück Urlaub direkt bis an die Haustür.

Das Frühstück mit ofenfrischen Brötchen bringt ein kleines Gefühl von Urlaub an den Tisch.

Es wird täglich kühler, die Tage werden kürzer und die Blätter an den Bäumen verfärben sich. Es gibt keinen Zweifel mehr: Der Herbst hält Einzug. Der Wunsch, dem ungemütlichen Wetter zu entfliehen und noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu erhaschen, drängt sich immer mehr auf.
Um dem ungemütlichen Klima in Deutschland zu entfliehen, bieten sich Ziele in Südeuropa und Nordafrika an. Strandurlaube sind z.B. noch auf den Balearen oder in Tunesien möglich. Temperaturen um die 25 Grad laden noch einmal zum Baden und am „Strand-Faulenzen“ ein. Auch Städtereisen machen bei diesen Temperaturen Spaß. Es ist nicht zu heiß zum Sightseeing und nicht so kalt und feucht, wie in Deutschland.
Wer sich zum Ende des Jahres noch einmal von der Sonne so richtig verwöhnen lassen möchte, packt noch schnell etwas leichte Kleidung ein und ab geht“s in den Süden. Am Morgen das Frühstück unter freien Himmel genießen, danach eine Runde an den Strand und am Nachmittag noch ein bisschen Kultur.
Für alle die, die dem Herbst nicht entfliehen können, kann zumindest beim Frühstück etwas Urlaubs-Feeling in Haus gebracht werden. Ofenfrische Backwaren und Brötchen geben dem Frühstück ein Stückchen Urlaubscharakter.
Der Brötchenservice www.morgengold.de Frühstücksdienste bringt ofenfrische Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Croissants oder Brot direkt aus der Backstube bis an die Haustür.
Genießt man im Urlaub ganz bewusst ein stressfreies Frühstück, denkt man schon mit Grauen an die alltägliche morgendliche Hektik daheim.
Mit den Brötchen der Morgengold Frühstücksdienste besteht die Möglichkeit, ein entspanntes Frühstück zu sich zu nehmen, und das ohne Hektik und Stress am Morgen.
Bestellt werden die Backwaren und Brötchen ganz bequem im Internet. Mit wenigen Klicks ist die gewünschte Frühstück-Auswahl der Brötchen schnell getroffen. Ebenso einfach können die Liefertage bestimmt werden. Die Morgengold Frühstücksdienste liefern an jedem Tag der Woche und natürlich auch am Wochenende. Eventuelle Bestellunterbrechungen, oder Zusatzbestellungen, sind auch im Handumdrehen kinderleicht erledigt. Übersichtlicher, zeitsparender und kundenfreundlicher kann man sich die Organisation für das Frühstück kaum noch vorstellen. Ein Gefühl, fast wie im Urlaub.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Kontakt:
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt:
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Sophienstr. 24b
70178 Stuttgart
0711 3058949-0
presse-k1@nic-media.de
http://www.nic-media.de

(Visited 5 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert