Neuigkeiten Timeline

Elektro, Elektronik
März 5, 2024

FORTEC Integrated stellt den neuen iBASE 3,5″ Single Board Computer IB961 vor

Allgemein
März 5, 2024

InternetServiceAgentur: Inhouse v.s. Agentur

Tourismus, Reisen
März 5, 2024

Sant Josep de sa Talaia – viel mehr als traumhafte Sonnenuntergänge

IT, NewMedia, Software
März 5, 2024

Gemeinsam gegen Cyber-Bedrohungen beim Cybersecurity Forum von abtis

IT, NewMedia, Software
März 5, 2024

TOUGHBOOK G2 und 33: Jetzt noch robuster und vielseitiger

Garten, Bauen, Wohnen
März 5, 2024

AGT Kunststoff-Schweißgeräte, Betrieb über 230 Volt oder Akku

Kunst, Kultur
März 5, 2024

Hartmann Tresore präsentiert Signature Safe auf dem Burj Al Arab

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 5, 2024

Eloro Resources ändert Zahlungsplan für das Silber-Zinn-Polymetallprojekt Iska Iska im Department Potosi, Bolivien

Politik, Recht, Gesellschaft
März 5, 2024

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 5, 2024

Eilt: 95% weniger Medikamente – 100 mal wirksamer gegen Krebs. Neuer 503% Biotech Hot Stock nach 3.296% mit BioNTech ($BNTX), 10.996% mit Pfizer ($PFE), 31.205% mit Amgen ($AMG) und 134.452% mit Biogen ($BIIB)

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 5, 2024

SCHNÄPPCHEN-WOCHEN

Umwelt, Energie
März 5, 2024

Frühlingsreif: Jackery Produkte mit bis zu 47 % Rabatt

Immobilien
März 5, 2024

Leipzig: WHS errichtet Eigentumswohnungen in Innenstadtnähe

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 5, 2024

CrazyDogPaul Premium Fellpflege für Hunde startet bei Kickstarter

Das Clayton Hotel Düsseldorf übergab Geschenke an Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.

Wunschbaum lässt Kinderaugen leuchten

Das Clayton Hotel Düsseldorf übergab Geschenke an Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.

Sie freuen sich über den Erfolg der Wunschbaum-Aktion (v. l.) (Bildquelle: Claudia Wingens)

Liebevoll verpackte Geschenke waren rund um den prächtig geschmückten Weihnachtsbaum „gestapelt“. Dieser beeindruckende Anblick ließ die Gäste des Clayton Hotel Düsseldorf staunen. Nun konnten insgesamt 65 Präsente nach der erfolgreichen Wunschbaum-Aktion in der Adventszeit an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. übergeben werden, um den erkrankten Kindern und Jugendlichen im Alter von fünf Monaten bis 18 Jahren eine kleine Freude zum Fest zu bereiten.

„Mich hat sehr berührt, wie schnell die Wunschkarten vergriffen waren“, erklärt General Manager Benjamin Tenius. „Dabei wurden sogar Zweidrittel der Wünsche von Kooperationspartnern und Mitarbeitenden erfüllt. Das zeigt, welche Herzensangelegenheit dieser Wunschbaum für uns war.“ Dies rührt auch aus einer persönlichen Betroffenheit heraus. So wurde der Wunschbaum vor allem mit roten Kugeln geschmückt. „Rot war die Lieblingsfarbe meines Bruders“, erklärte Kathrin Planstedt, Sales Managerin im Clayton Hotel Düsseldorf, beim Schmücken des Baumes Ende November. „Er ist viel zu früh an Krebs gestorben.“ Damals wurden ihr Bruder, sie und ihre Familie liebevoll durch die Elterninitiative betreut, so dass sie sich bis heute aktiv einbringt, betroffene Kinder und ihre Angehörigen zu unterstützen. Daher sammelte sie auch über die persönlichen Wünsche der Kinder hinaus noch weitere Spenden. So konnte noch zusätzlich vom Team eine Kiste übergeben werden mit elf Puzzles für die Spielecke im Elternhaus, zwei T-Shirts von Radschläger, eine Wärmflasche und weiteren Kleinigkeiten.

„Eine solche Menge an Päckchen ist schon beachtlich und wir freuen uns sehr darüber“, sagte Andre Zappey, Geschäftsführer der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. bei der Abholung. Er erklärte, dass er 55 Geschenke zum ambulanten Palliativteam „Sternenboot“ bringt und die restlichen zehn Präsente auf die Intensivstation, wo sie von den Kindern und Jugendlichen schon erwartet werden. Die Elterninitiative wurde vor 44 Jahren gegründet und sammelt nicht nur Gelder für pädagogische Angebote, sondern investiert auch in die Grundlagenforschung oder in Spezial-Geräte, die über die Basis-Ausstattung hinausgehen.

Das Clayton Hotel Düsseldorf ist ein gehobenes internationales Businesshotel mit authentischen japanischen Wurzeln, zentral gelegen im Herzen Düsseldorfs. Alle 393 Zimmer und Suiten des First Class Superior Hotels verfügen über Klimaanlage, schallisolierte Fenster und Gratis-WLAN. Die 14 voll ausgestatteten und modernen Veranstaltungsräume bieten bis zu 350 Personen Platz.

Eine Auszeit vom Alltag ermöglicht das Spa auf oberster Etage mit Sauna, Sanarium, Dampfbad und dem exklusiven Penthouse Pool mit Blick über die Düsseldorfer Skyline. Gastronomisches Highlight ist das japanische Spezialitätenrestaurant, welches seinen Gästen original japanisches Teppanyaki bietet. Dabei werden fangfrischer Fisch, Meeresfrüchte, bestes Wagyu-Beef, frisches Gemüse sowie andere Fleischsorten direkt vor den Augen der Gäste auf einem großflächigen Tischgrill zubereitet. Zusätzlich zum Teppanyaki-Angebot führt Sushimeister Hisato Mochizuki eine hauseigene Sushi-Bar in der neuen, modernen Living Lobby.

Firmenkontakt
Clayton Hotel Düsseldorf
Benjamin Tenius
Immermannstraße 41
40210 Düsseldorf
+49 211 8340

Startseite

Pressekontakt
PREGAS GmbH
x x
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
xx
xx

PREGAS – Aktuelle News aus der Hotellerie und Gastronomie

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert