Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 2, 2024

Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität

Familie, Kinder, Zuhause
Mai 2, 2024

Beliebte Muttertagspräsente: Düfte und Kosmetik

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

DAMK-Herbstakademie 2014

In den Herbstferien Marketing lernen

Vom 7. bis zum 9. Oktober 2014 können wieder Schüler der Oberstufe die Werbebranche kennenlernen, und zwar mit einem lebendigen Projekt.
Unter Anleitung erfahrener Marketingprofis arbeiten die Schüler gemeinsam an einer Marketingaufgabe – wie in einer echten Werbeagentur.
Die Aufgabe: Konzepterstellung für das Erfrischungsgetränk „Vanibie“.
Vom Briefing bis zur Präsentation werden die Schüler von Agenturprofis und DAMK-Dozenten gecoacht und lernen erste Marketing-Basics. Zum Abschluss präsentieren die Teams ihre Konzepte – die natürlich mit Zertifikaten prämiert werden.
Darüber hinaus erleben die Teilnehmer der DAMK-Schnupperakademie einen halben Tag lang die Abläufe in einer der bekanntesten und größten Werbeagenturen der Welt, bei Grey am Platz der Ideen in Düsseldorf.

DAMK-Herbstakademie
vom 7. bis 9. Oktober 2014, täglich von 10 bis ca. 17:00 Uhr
Ort: Konfuzius-Institut der Heinrich-Heine-Uni, Düsseldorf-Mitte
Kosten: 20 Euro pro Teilnehmer
Anmeldung und Information: www.damk.de, 0211 373900 oder roth@damk.de

Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de
Tel. 0211 37 39 00

Kontakt
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Herr Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
0211-373900
harguth@damk.de
http://www.damk.de

(Visited 34 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert