Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Medizin, Gesundheit, Wellness
April 30, 2024

BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung

Crowdsell – Relaunch lässt Nutzerzahlen explodieren

Crowdsell - Relaunch lässt Nutzerzahlen explodieren

Crowdsells neue Plattform

Erfolgreicher Relaunch der Internetpräsenz: Das von Rico Harning, Nils Fischer, Giovanni Bruno und Franziska Prill gegründete Unternehmen sieht sich nach Abschluss der letzten Betaphase durch Nutzeransturm bestätigt. Während das Firmenlogo einer Generalüberholung unterzogen wurde, konnte das auf diversen Aufgabenbausteinen basierende Challenge-System durch letzte Anpassungen automatisiert und optimiert werden. Diese Maßnahmen zur Erweiterung & Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit zahlen sich anscheinend aus.Laut dem Gründerteam steige die Zahl der Crowdseller, wie die Nutzer des sozialen Netzwerkes liebevoll genannt werden, mittlerweile sogar weit schneller als eigentlich geplant.
„Nachdem 2014 der erste Prototyp der Seite online ging, haben wir mit Hilfe des Feedbacks der Community enorme Fortschritte gemacht und über das letzte Jahr eine Plattform geschaffen, die problemlos allen Bedürfnissen der Crowdseller gerecht werden kann“, so der Head of Technology Nils Fischer. „Diesen explosionsartigen Anwuchs hätten wir aber trotz der durchweg positiven Resonanz nicht erwartet. Da war das Wetter nicht das einzige, was uns und unsere Server ins Schwitzen gebracht hat.“
Das nächste Ziel des mittlerweile sechsköpfigen Teams besteht in der weiteren Investoren- und Unternehmensakquise, um den hohen Standard der spielerischen Elemente, sowie der Produktpalette halten und noch weiter optimieren zu können. Die Kooperationen mit und Akquise von namenhaften Markenunternehmen bestätigen jedenfalls den bereits erreichten Erfolg.

Über Crowdsell:

Als eine interaktive Marketingplattform bringt Crowdell den Nutzern spielerisch Produkte und Marken näher, die gleichzeitig auch die Belohnungen in den abwechslungsreichen Challenges darstellen. Dabei bietet das junge Team seinen Nutzern einen komplett kostenlosen Service an.
Unternehmenskunden werden dagegen für die Challenges bepreist und stellen zudem die Produktgewinne für die Crowdseller. Dafür werden allerdings differenzierte und anonymisierte Zielgruppenanalysen sowie das direkte Feedback der Crowdsell-Community geboten.

Crowdsell ist eine Advertainment-Plattform, die Produktwerbung mit spielerischen Elementen verbindet um Kundennähe und -interaktion zu schaffen. Interessenten können an regelmäßig stafftindenden Wettbewerben teilnehmen, um eine Vielzahl von Produkten oder Dienstleistungen im Austausch für ihre Promotion-Aktivitäten zu gewinnen.

Kontakt
Crowdsell GmbH
Franziska Prill
Mansfelder Straße 56
06118 Halle
017661752602
prill@crowdsell.de
http://www.crowdsell.de

(Visited 9 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert