Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 20, 2024

Das Fashion Design Institut beleuchtet: Die Rolle von Praktika und Industrieerfahrung in der Modeausbildung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor

Immobilien
Mai 17, 2024

Thorsten Maurer und die precon real value GmbH – Ein Wegbereiter für traditionswerte und innovative Immobilieninvestments

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Korrektur: „Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“

Elektro, Elektronik
Mai 17, 2024

EAC Zertifikat für Radio- und Elektrotechnik

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung

Handel, Dienstleistungen
Mai 17, 2024

Die Erfolgsgeschichte von jumpeXx.Shop

Computer, Information, Telekommunikation
Mai 17, 2024

Bleiben Sie motiviert mit jumpeXx.Shop – Ihre neue Online-Destination für grenzenlose Möglichkeiten!

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 17, 2024

Kontrolliert lüften: Ruhe vor Pollen, Lärm und Staub

Tourismus, Reisen
Mai 17, 2024

Tagen, Schlafen und Genießen im ländlichen Mecklenburg-Vorpommern

Internet, Ecommerce
Mai 17, 2024

metaprice erklärt die Amazon ASIN

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

„Dies wird das Jahr, in dem Heritage Mining die nächste Stufe erreicht!“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 17, 2024

Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20

Medizin, Gesundheit, Wellness
Mai 17, 2024

Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses

Contentserv baut Marktpräsenz im asiatisch-pazifischen Raum aus

Der PIM-Anbieter eröffnet zwei neue Standorte in Osaka und Singapur

Contentserv baut Marktpräsenz im asiatisch-pazifischen Raum aus

Contentserv, der führende Anbieter von Cloud-basierten PIM- und PXM-Lösungen, hat neue Bürostandorte in Osaka und Singapur eröffnet, um nicht nur der steigenden Nachfrage im westlichen Japan gerecht zu werden, sondern auch sein Geschäft im schnell wachsenden asiatisch-pazifischen Raum auszubauen. Diese zusätzlichen Brückenköpfe ermöglichen es dem Unternehmen, seine Product Experience Cloud einem wesentlich breiteren Markt anzubieten.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2017 unterstützt die japanische Contentserv-Tochter Hersteller, Distributoren und Händler im asiatisch-pazifischen Raum dabei, die Herausforderungen des Product Information Management zu meistern. Mit seiner Product Experience Cloud (PXC), die Product Information Management (PIM) und Digital Asset Management (DAM) integriert, hat das Unternehmen die Zahl seiner Kunden stetig erhöht.

Mit den neuen Standorten in Osaka und Singapur sowie einem neuen Bürostandort in Tokio will Contentserv seine Servicekapazitäten weiter ausbauen, um seine bestehenden Kunden noch besser unterstützen zu können und gleichzeitig seinen Kundenstamm zu erweitern. In Zukunft wird Contentserv die Geschäftsexpansion in der asiatischen Region weiter vorantreiben, eine PXM-Anwender-Community über Ländergrenzen hinweg aufbauen und Möglichkeiten zum Austausch von Best Practices und Einblicken für Kunden schaffen.

„Der neue Standort Osaka wird es uns ermöglichen, das Konzept des Product Experience Management (PXM) bei japanischen Unternehmen in der Region Westjapan bekannt zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Präsenz weiter ausbauen können, indem wir unsere Kunden bei der Ausweitung ihrer Geschäfte in dieser Region unterstützen, wo viele weltweit tätige Hersteller ansässig sind“, so Nobuaki Watanabe, Managing Director der Contentserv, Inc. in Japan. „Die Eröffnung der Niederlassung in Singapur ist auch ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen, da wir uns zum Ziel gesetzt haben, die Nummer eins unter den PXM-Unternehmen in Asien zu werden.“

Contentserv, ein anerkannter Technologieanbieter, bietet für Marken und Händlern eine intelligente Lösung, Produktdaten kanalübergreifend zu verwalten und zu optimieren sowie bahnbrechende und überzeugende Produkterlebnisse zu schaffen.

Für viele Marketer, IT-Fachleute und globale Produktteams kann sich das Managen von Produktdaten chaotisch anfühlen. Die Daten sind isoliert über Systeme und Excel-Tabellen verteilt. Das kostet Zeit und schafft Inkonsistenzen, die das Kundenerlebnis beeinträchtigen.

Die Product Experience Cloud von Contentserv macht Marken, Herstellern und Händlern das Managen und Optimieren von Produktinhalten einfach – dank einer zentralen, einfach zu bedienenden Cloud-Lösung. Optimierte Produktinhalte machen es möglich: Statt sich mit lückenhaften Daten herumzuschlagen, nutzen Teams die gewonnene Zeit für die Erstellung umfassender, relevanter und emotionaler Produkterlebnisse. So stärken sie ihre Marke und begeistern letztendlich ihre Kunden.

Kontakt
Contentserv GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach/Ilm
08442 9253800
www.contentserv.com/de/who-we-are

(Visited 9 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert