Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG: Hotelinvestoren & diskrete Off-Market-Hotelimmobilien-Transaktionen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Umwelt, Energie
Juli 22, 2026

Bedeutung der TA Luft für Industrieanlagen

Auto, Verkehr
Juli 22, 2026

Studie: E-Bikes schaffen real oft nur die Hälfte der beworbenen Reichweite – auch teure Premium-Marken

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotelimmobilien: Ankauf, Verkauf & Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Immobilien
Juli 22, 2026

Hansch Immobilien: Digitaler Neustart

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

„Jedermann“ 2026 in Weimar: VIP Meet & Greet im Amalienhof

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Softengine und Step Ahead formieren sich zum vertikalen ERP-Powerhouse für den Mittelstand

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Aagon beruft Sven Häckel zum Head of Sales

Handel, Dienstleistungen
Juli 22, 2026

50 Jahre dm Österreich – allcop Fotobox in Lustenau

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Hong Kong Tourism Board startet globale Kampagne „Only in Hong Kong“

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Box stellt neue Kontrollfunktionen für KI-Agenten mit Zugriff auf Unternehmensinhalte vor

Allgemein
Juli 22, 2026

Mehr als eine Tragehilfe: Wie Papiertragetaschen Handel, Gastronomie und Markenauftritt verbinden

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Extreme Networks begleitet Bond Almand auf seiner Solo-Radtour zu allen NFL-Stadien

Immobilien
Juli 22, 2026

Kurzfristige Verkaufsentscheidungen: Professionelle Unterstützung in besonderen Lebenslagen

Common Smartcard auf der Eu’Vend 2015

Die Messe Eu´Vend öffnet vom 24. bis 26. September in Köln wieder die Pforten. Auf Europas einziger Vendingplattform gilt es für die Aussteller der Automaten- und Kaffeebrache neue Märkte und Kanäle zu erobern. In diesem Sinne präsentiert sich auch der Industrieverband für einheitliche Smartcard-Lösungen ( Common Smartcard (http://www.common-smartcard.org/)) gemeinsam mit den Mitgliedsunternehmen ventopay, Hug-Witschi, CashControl Kassensysteme, EVIS, Automaten Seitz und TCPOS dem fachkundigen Publikum.

Im Mittelpunkt steht das barrierefreie Zusammenspiel von Automat und Karte. Das bargeldlose Bezahlen mit Smartcard liegt im Trend, fördert die Kundenbindung und sorgt für Rentabilitätssteigerungen. Davon profitieren Automatenbetreiber und -aufsteller ebenso wie der Verbraucher. Viele Smartcard-Lösungen weisen jedoch eine anbieterspezifische Codierung auf. Dies erschwert Automatenbetreibern den Wechsel zu einem anderen Hardwareanbieter. Deshalb setzt sich Common Smartcard für einheitliche Datenstrukturen bei entsprechenden RFID-Projekten ein.

Welche konkreten Möglichkeiten sich durch einheitliche Smartcard-Lösungen ergeben, erfahren interessierte Unternehmen in Form von LIVE-Präsentationen in Halle 9.1, Stand A080 B089. Sichern Sie sich hierfür noch heute Ihre kostenlose Eintrittskarte (http://www.tinyurl.com/om6nu62).

Das Team von Common Smartcard freut sich auf Ihren Besuch.

Der Industrieverband für einheitliche Smartcard-Lösungen Common Smartcard ist eine Einrichtung, die der Förderung von gemeinsamen Datenstrukturen für RFID-Applikationen dient, um kompatible Hard- und Softwarelösungen zu ermöglichen. Er wurde nach umfangreicher Vorbereitungsphase im April 2011 mit Sitz in München gegründet. Dabei fördert der Verein die Verbreitung der einheitlichen Kartenstrukturen durch verschiedene Marketing-Aktivitäten, wie z.B. Informationsveranstaltungen, Beiträgen in Fachmagazinen und gemeinsamen Messeauftritten.

Kontakt
Industrieverband für einheitliche Smartcard-Lösungen e.V.
Timo Stehn
Feringastr. 6
85774 München
04154799340
tstehn@common-smartcard.org
http://www.common-smartcard.org

(Visited 24 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert