Neuigkeiten Timeline

Familie, Kinder, Zuhause
Mai 2, 2024

Beliebte Muttertagspräsente: Düfte und Kosmetik

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW – EINE RUSSISCHE ERFOLGSSTORY

+ 20. EDITION IM FEBRUAR 2013 + DEUTSCHER LÄNDERPAVILLON MIT NEUEM STANDBAUKONZEPT + ANMELDESCHLUSS FÜR DIE DEUTSCHE BETEILIGUNG VORGEZOGEN

Die im nächsten Jahr stattfindende CPM (Collection Première Moscow) wird die 20. Ausgabe dieser Messeplattform sein. Für die Laufzeit vom 26. Februar bis zum 1. März 2013 wird erneut eine Rekordbeteiligung erwartet. Erstmals wurde die Veranstaltung im September 2003 von der Igedo Company auf dem Expocentre im Herzen Moskaus durchgeführt. Die damals kleine Veranstaltung fand in nur vier Hallen auf 9.800 m² statt. Schnell stieg die Nachfrage an Ausstellungsfläche.

Im September 2006 wurde das Segment „CPM kids“ und im Februar 2007 „CPM Premium“ eingeführt. Es folgten im Sommer 2011 die Sortimentsgruppe „Fashion&Denim“. Anlässlich der letzten Veranstaltung wurde das Konzept mit dem Bereich „Body&Beach“ ausgebaut. Die CPM ist heute mit über 54.000 m² Ausstellungsfläche und einer Besucherzahl von über 19.200 Fachbesuchern die größte und wichtigste Modemesse Russlands.

„Einen Spitzenplatz zu erobern, ist das eine. Einen Spitzenplatz zu halten, das andere“, sagt Projektleiter Christian Kasch. „Wir stehen in regem Austausch mit unseren Ausstellern und versuchen, Anfragen und Anregungen vor dem Hintergrund aktueller Marktanalysen ständig neu umzusetzen. Dies wird unterstützt durch starke Partner wie Messe Düsseldorf, Internationale Textilmarketing und Management GmbH (ITMM) oder Messe Düsseldorf Moskau“, fährt Christian Kasch fort.

Neu wird auch der Auftritt der deutschen Messebeteiligung „Made in Germany“ sein. Mit einem veränderten Standbaukonzept, erfährt der Länderpavillon einen neuen Look. Mit niedrigeren Standwänden von nur 2 Metern Höhe und moderner Visualisierung werden die präsentierten Kollektionen eine impactstarke, unverwechselbare Inszenierung haben.

Aufgrund der hohen Nachfrage neuer Aussteller sowie der vielen Anfragen nach größeren Messeständen, wurde der Anmeldeschluss für die deutsche Beteiligung auf den 26. Oktober 2012 vorgezogen. Dies ermöglicht eine bessere Planung und eventuelle Anmietung einer weiteren Messehalle zur Vergrößerung der Ausstellungsfläche.

Die nächste CPM – Collection Première Moscow findet von Dienstag, 26. Februar bis Freitag, 1. März 2013 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt.

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt die Igedo Company auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter der THE GALLERY DÜSSELDORF/BERLIN und der CPM in Moscow Zeichen.Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Kontakt:
IGEDO COMPANY GmbH & Co.KG
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
02114396386
grell@igedo.com
http://www.igedo.com

Pressekontakt:
IGEDO COMPANY
Ines Cont
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
02114396383
cont@igedo.com
http://www.cpm-moscow.com

(Visited 4 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert