Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Checkmarx und DataStore nehmen gemeinsam an der ISSX IT-Security Swiss Conference teil

Logistik, Transport
Juni 12, 2025

sennder präsentiert Studie zur Wirtschaftlichkeit von Elektro-LKW bis 2030

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 12, 2025

Eningen: Eine entschleunigte Wanderung der anderen Art

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 12, 2025

PANASONIC TOUGHBOOK LIEFERT CONNECTED VEHICLE-LÖSUNG FÜR DEN AA

Politik, Recht, Gesellschaft
Juni 12, 2025

Die Zukunft der Politik – wie kann diese aussehen?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 12, 2025

US-Zollpolitik und strategische Rohstoffe: Auswirkungen auf Europa und die DACH-Region

Allgemein
Juni 12, 2025

Syndigo-Studie 2025: Unvollständige, ungenaue Produktinformationen schädigen Markenimage und Kaufbereitschaft

Handel, Dienstleistungen
Juni 12, 2025

Kartenlegen Online & in Wiesbaden – Spirituelle Beratung

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juni 12, 2025

Neue Hypnosepraxis Wiesbaden – Laura Hollmann hilft

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 12, 2025

Erfolgreiches Onboarding: Mitarbeiter frühzeitig binden

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 12, 2025

„30 Jahre“ Jubilaeums-Charitylauf der Fussballabteilung des TSV Eningen 2025

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Knapp die Hälfte der deutschen Unternehmen hinterfragt Cloud-Strategie und US-Abhängigkeit

IT, NewMedia, Software
Juni 12, 2025

Hyland ernennt Sharon Brand zur Chief Human Resources Officer

Tourismus, Reisen
Juni 12, 2025

Versteckte Inseln Griechenlands: Yves Wellauer jenseits von Santorini und Mykonos

Chris Steiner übernimmt Abmahngebühren für Lizenzpartner

Abnehmen im Liegen-CEO übernimmt Strafzahlung

Wien, Österreich – 2, Mai 2024 – In einer bewegenden Geste der Unterstützung für seine deutschen Lizenznehmer hat Chris Steiner, der CEO von Abnehmen im Liegen, angekündigt, dass das Unternehmen die Abmahngebühr im Zusammenhang mit den jüngsten Ankündigungen der Wettbewerbszentrale Kaiserslautern übernehmen wird.

Die Wettbewerbszentrale Kaiserslautern hat jüngst Anlass zur Besorgnis geäußert und behauptet, dass Abnehmen im Liegen unlauteren Wettbewerb betreibt und keine wissenschaftlichen Nachweise für die Wirksamkeit seiner Methode erbringen kann. Abnehmen im Liegen möchte klarstellen, dass die Anschuldigungen unbegründet sind und das Unternehmen nach wie vor fest hinter der Wirksamkeit seiner bewährten Methoden zur Gewichtsabnahme steht.

Chris Steiner: „Wir bei Abnehmen im Liegen sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Lizenznehmern bewusst und stehen fest hinter der Integrität unserer Methoden und Programme“, erklärte Chris Steiner, CEO von Abnehmen im Liegen. „Wir verstehen die Besorgnis der Wettbewerbszentrale Kaiserslautern und möchten unseren deutschen Lizenznehmern versichern, dass wir sie in diesem Prozess vollständig unterstützen werden.“

Die Entscheidung, die Abmahngebühr zu übernehmen, spiegelt das Engagement von Abnehmen im Liegen wider, seine Lizenznehmer zu schützen und zu unterstützen, insbesondere in Zeiten der Herausforderung. Durch die Übernahme dieser Kosten, die bis zu 500.000 Euro insgesamt betragen können, möchte das Unternehmen sicherstellen, dass seine Lizenznehmer nicht unverhältnismäßig belastet werden und sich weiterhin darauf konzentrieren können, ihren Kunden hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Abnehmen im Liegen betont indessen, dass Forschungen und Studien in Auftrag gegeben wurden, die die Wirksamkeit seiner Methoden und Programme belegen. Das Unternehmen ist entschlossen, transparent zu sein und seine wissenschaftlichen Erkenntnisse mit der Öffentlichkeit zu teilen, um etwaige Bedenken auszuräumen und das Vertrauen seiner Kunden und Lizenznehmer zu stärken.

„Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin daran arbeiten, hochwertige Programme und Dienstleistungen anzubieten, die echte Ergebnisse liefern“, sagte Chris Steiner. „Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Herausforderung überwinden und gestärkt daraus hervorgehen werden.“
Aus diesem Grunde wird ab 4.5.2024 eine rundum erneuerte Website veröffentlicht, die sowohl vom Wording als auch vom Design vollkommen runderneuert wurde.

Abnehmen im Liegen (https://www.abnehmenimliegen.com) lädt alle Interessierten dazu ein, sich über die Wirksamkeit seiner Methoden und Programme zu informieren und sich selbst ein Bild von den positiven Auswirkungen zu machen, die sie auf das Leben der Menschen haben können.

Abnehmen im Liegen ist ein einzigartiges Konzept welches von selbstständigen Partnern in über fünf Ländern erfolgreich umgesetzt wird. Um Ziele optimal zu erreichen bedarf es einer Methode, welche an die aktuelle Zeit und Umstände angepasst wurde. Mit Abnehmen im Liegen ist genau das gegeben.

Durch die revolutionäre Technologie erreichen Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Ziele und starten so mit Abnehmen Liegen in ein gesundes und attraktives Leben.

Kontakt
Abnehmen im Liegen GmbH
Chris Steiner
Ferdinand v. Saargasse 1
8750 Judenburg
0680 220 21 81
www.abnehmenimliegen.at

(Visited 13 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert