Neuigkeiten Timeline

Sport, Events
Mai 27, 2026

Marokko: Königliche Begnadigung für senegalesische Fans: eine Geste der Gnade und Brüderlichkeit am Vorabend des Opferfestes

Politik, Recht, Gesellschaft
Mai 27, 2026

Pastorenkonferenz Frankfurt 2026 – Leaders‘ Summit

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 27, 2026

TGI AG: Welche Schritte für betroffene Anleger sinnvoll sind – Rückabwicklung und Schadensersatz

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Mai 26, 2026

Neuer Hotspot für Gaming- und Anime-Kultur: Erster spezialisierter Manga- und Trading-Card-Store eröffnet in den Spandau Arcaden

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 26, 2026

Vertrieb trifft Media: Jung, DMS & Cie. und NewFinance bauen den Maklerblog gemeinsam aus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 26, 2026

Boni-fix Erfahrungen im Härtetest: Wie schlägt sich das digitale Bonitäts-Clearing im Vergleich zur Konkurrenz?

Mode, Trends, Lifestyle
Mai 26, 2026

Lederpflege Seite relauncht mit Lederpflege Lexikon

Tourismus, Reisen
Mai 26, 2026

Urlaub geplant: Welches Ausweisdokument muss mit?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 26, 2026

Forge Resources: Yukon-Goldchance trifft auf Kolumbien-Cashflow

Handel, Dienstleistungen
Mai 26, 2026

Wie funktioniert nachhaltige Entrümpelung 2026?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 26, 2026

Vetter erreicht Platin-Status als Best Managed Company

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 26, 2026

Kein Bankkredit? Wenn Unsicherheit die Verhandlungen bestimmt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 26, 2026

6 Menschen beim Tauchen auf den Malediven gestorben

IT, NewMedia, Software
Mai 26, 2026

Neues MSP-Playbook von Hornetsecurity by Proofpoint

Chiquita Smoothies setzt bei Social Media auf coma

Die Digitalagentur überzeugt mit ihrer Social Media Kompetenz und setzt die Facebook-Application „Crazy for Chiquita“ um

Chiquita Smoothies setzt bei Social Media auf coma

München, 09. Oktober 2014. „Crazy for Chiquita“ heißt eine neue Facebook-App, die coma für den Neukunden Chiquita Smoothies ins Netz gestellt hat. Hier können Fans der neuen leckeren Organic Smoothies Fan-Preise gewinnen, z.B. gelb-blaue Citycruiser-Fahrräder, Retro-Bags, Miss Chiquita-Toaster, Strandtücher und viele mehr. Und das funktioniert so: Wer das Bild einer Banane in seinem Chiquita Smoothie-Deckel findet, hat schon gewonnen. Dann ein Foto vom Deckel und dem Kassenbon machen, hochladen, Kontaktdaten angeben und freuen; denn einer der tollen Gewinne macht sich schon auf den Weg zu seinem neuen Besitzer.

Neben der Konzeption und Umsetzung der Chiquita Smoothie Facebook Page ist coma ab sofort auch für die Redaktion der Seite verantwortlich.

Andre Gebel, Vorstand Beratung und Strategie bei der coma AG zum neuen Auftrag: „Chiquita ist eine tolle Qualitätsmarke. Wir freuen uns sehr, die neuen Organic Smoothies ihrer Fangemeinde auf Facebook noch schmackhafter machen zu dürfen.“

Die Chiquita Organic Smoothies werden nur aus leckeren Bio-Früchten hergestellt – ohne Zucker und ohne Konzentrate. Sie haben einen deutlich höheren Anteil geschmacksgebender Früchte. Alle enthaltenen Früchte werden von ausgewählten Vertragsbauern bezogen und besonders schonend verarbeitet. Die Smoothies gibt es in sechs Geschmacksrichtungen: Dabei sind Klassiker wie „Erdbeeren & Banane“, aber auch exotische Varianten wie „Ananas, Banane & Kokos“ und immer eine saisonale Sorte wie aktuell „Banane, Kirsche & Acai“.

Über coma:
Die coma AG mit Sitz in München bietet seit 1999 Lösungen in allen Fragen rund um Online-Marketing: Von Social Media Strategie, Erstellung von Webseiten und Online-Werbemitteln bis hin zu Mobile Apps. coma ist Berater in Analyse, Strategie, Kreation und technischer Umsetzung. Der Claim „Digital.Menschen.Begeistern.“ spiegelt die Philosophie der Agentur wider, denn die Menschen und die Begeisterung für digitale Ideen stehen bei coma immer im Mittelpunkt. Für die Biermarke Hasseröder verantwortet die Agentur die gesamte digitale Umsetzung der Markenstrategie. Für Tempo entwickelt coma digitale Kampagnen und verantwortet den Facebook Auftritt. Auch Saturn und Webasto setzen auf die Kompetenzen der coma AG. Zu den Kunden zählen außerdem ARTDECO, Franziskaner Weissbier, Kabel Deutschland, Perwoll, Schauma und Tchibo.

Laut Internetagenturranking des BVDW 2013 gehört die coma AG zu den Top 10 Social Media Agenturen Deutschlands. Zudem wurde coma als eine der ersten deutschen Agenturen in das Preferred Marketing Developer Programm von Facebook aufgenommen.
Weitere Informationen unter: www.coma.de

Firmenkontakt
coma AG
Herr André Gebel
Hogenbergstrasse 20
80686 München
+49 (0)89 / 18 94 57-0
info@coma.de
http://www.coma.de

Pressekontakt
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (089) 55066850
tanja@koschadepr.de

Home

(Visited 19 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert