Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
September 23, 2026

2.625 Jahre Gewerkschaft: IGBCE Hamburg ehrt ihre Jubilare

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 23, 2026

Alibaba Cloud baut globale Infrastruktur und KI-Angebot aus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 23, 2026

BlackLine übernimmt NetNow und erweitert sein „Invoice-to-Cash“-Angebot um intelligente Lösungen für Kunden-Onboarding und Kreditrisikomanagement

Tourismus, Reisen
September 23, 2026

Sechs Reisen, ein Abend voller Fernweh: IKARUS TOURS lädt zum Reiseinfoabend ein

Computer, Information, Telekommunikation
September 23, 2026

NIS2 beginnt an der Tür

IT, NewMedia, Software
September 23, 2026

M365Con 2027: 120 kostenlose Microsoft-Sessions

Logistik, Transport
September 23, 2026

Move Logistik wächst: Neuer Auftrag am Flughafen – Kurierdienst aus Eschborn und Bruchköbel sucht Fahrer für den Nachtdienst

IT, NewMedia, Software
September 23, 2026

cit unterstützt LAG GADSYS bei der Anbindung Deutschlands an das europäische Abfallsystem DIWASS

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 23, 2026

Algo Grande: 68 Meter Vererzung und bis zu 15,8 % Kupferäquivalent

Immobilien
September 23, 2026

DALI Lighting Awards 2027: Call for Projects eröffnet

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 23, 2026

Für mehr Stabilität im Alltag

Bildung, Karriere, Schulungen
September 23, 2026

Zufrieden und trotzdem auf dem Sprung: Warum aktuelle Studien die Führung in den Mittelpunkt rücken

IT, NewMedia, Software
September 23, 2026

BusinessCode startet regelmäßige Webinar-Reihe zur Digitalisierung

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 23, 2026

Yoga Festival 2026 mit erstem European Yoga Award

CeBIT 2013: Spigraph mit eigener Software zur Dokumentenerfassung

Value Added Distributor nun auch lizenzierter Kofax-Distributor

Köln, 19.02.2012 – Die Spigraph GmbH , international agierender Value Added Distributor für elektronische Dokumentenerfassung, ist auch in diesem Jahr auf der CeBIT 2013 in Hannover vertreten. Dieses Jahr finden interessierte Besucher das Team von Spigraph in Halle 3 am Stand D07.
Anlässlich der CeBIT stellt sich das Unternehmen als neuer lizensierter Kofax- Distributionspartner vor. Seit Beginn dieses Jahres vertreiben die Kölner die Kofax-Image-Technologie und haben zwei Produktsparten im Angebot: Die Scan-Applikation „Kofax Express“ und eine Schnittstellen-Softare zur Image-Verbesserung: „Kofax Virtual Rescan“.

Software aus eigenem Haus
Darüber hinaus präsentiert Spigraph eine Softwarelösung aus dem eigenen Hause: Mit der Software Spi.Data for invoice können Rechnungen ausgelesen werden.
Pix2PDF komprimiert farbige Dokumente verlustfrei, schnell und kompakt. So können Dateien mit 11MB in Kürze auf 3MB komprimiert werden.
„Nachdem das neue Jahr für uns mit der offiziellen Lizenzierung als Kofax-Distributor sehr gut begonnen hat, möchten wir nun die CeBIT als international renommierte IT-Messe nutzen, um unsere Position als führender Value Added Distributor noch auszubauen“, kommentiert Oliver Lochte, Geschäftsführer der Spigraph GmbH. „Wir sind davon überzeugt, dass unser Service-Konzept und unsere konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Partner und deren Kunden, uns dabei entscheidend helfen wird.“

Die Spigraph GmbH mit Sitz in Köln ist ein value added Distributor für elektronische Daten- und Dokumentenerfassung mit Gesellschaften in Europa und Nordafrika. Die Muttergesellschaft sitzt in Lyon, Frankreich. Die Spigraph GmbH bietet Kunden technisches Fachwissen auf internationaler Ebene sowie optimale Konditionen bei einer breiten Produktpalette und optimierten Support. Das Unternehmen steht für „value added distribution“ und kann Kunden „rundum sorglos Pakete“ mit tatsächlichem Mehrwert anbieten. Die Spigraph GmbH ist Teil einer international operierenden Gruppe und greift auf Vertriebs- und Supportmitarbeiter in ganz Europa zurück. Es werden Produkte von Weltmarktführern wie Canon, Fujitsu (PFU), HP, Kodak, Panasonic sowie Abbyy, Kofax und Weiteren angeboten. Vertreten in Frankreich (Lyon, Paris, Aix-en-Provence), Deutschland, Schweiz, Großbritannien, den Niederlanden, Schweden, Marokko, Algerien und Tunesien konnte der 300 Mitarbeiter starke Konzern im Geschäftsjahr 2011/2012 fast 60 Mio EUR Umsatz erwirtschaften. Der Erfolg beruht insbesondere auf einem starken, vom Markt bestätigten, Geschäftsmodell und einem individuellen Lösungsangebot mit deutlichem Mehrwert.

Kontakt
Spigraph GmbH
Sabine Kunze
Aachener Straße 1006-1012
50858 Köln
0 221 / 500649-25
skunze@spigraph.de
http://www.spigraph.de

Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Jasmin Rast
Stefan-George-Ring 2
81929 München
0 89/ 99 38 87 – 27
jasmin_rast@hbi.de
http://www.hbi.de

(Visited 22 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert