Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen

Capri-Sonne startet die „FREEZIES Sommerspiele“

Deutschlandweite Eventkampagne

Capri-Sonne startet die

Capri-Sonne FREEZIES starten die FREEZIES Sommerspiele

Dieser Sommer wird FREEZIE! Capri-Sonne eröffnet die „FREEZIES Sommerspiele“. Zusammen mit lokalen Medienpartnern verlost die Marke erfrischenden Schneespaß in sieben deutschen Großstädten. Die Eventkampagne begleitet die Produkteinführung der FREEZIES, dem neuen Eis von Capri-Sonne.

Die Capri-Sonne FREEZIES starten eine Roadshow durch deutsche Großstädte. Bei den „FREEZIES Sommerspielen“ lobt Capri-Sonne in Kooperation mit lokalen Medienpartnern einen ganz besonderen Wettbewerb aus: Gesucht werden originelle Ideen rund um die Frage, was sich mit einem Berg Schnee im Sommer alles anstellen lässt. Die besten Einsendungen gewinnen fünf Kubikmeter Schnee, der frei Haus geliefert wird, und jede Menge Capri-Sonne FREEZIES. Jeder Gewinner hat außerdem die Chance, sich für das große Finale in Heidelberg zu bewerben – der Heimat der Capri-Sonne. Dort messen sich Ende Juli insgesamt sechs Teams in spannenden Spieldisziplinen. Dem Gewinnerteam winkt eine Reise für das ganze Team in den Europa-Park in Rust bei Freiburg, Deutschlands größten Freizeitpark.

Attraktive Materialien für Abverkaufserfolg am POS
Für den POS stellt Capri-Sonne dem Handel eine aufmerksamkeitsstarke POS-Ausstattung mit 1/4-Chep-Paletten für Zweitplatzierungen, Regalwobblern und Topschildern bereit. Kommunikationsaktivitäten, unter anderem auf Facebook , stützen die Eventkampagne.

Capri-Sonne FREEZIES – das beliebteste Kindergetränk der Welt als Eis
Im Frühjahr hat Capri-Sonne die FREEZIES in den Sorten „Orange“ und „Cola Mix“ eingeführt. Als einziges Schlaucheis mit 30 Prozent Fruchtsaft (ohne Cola Mix) und hochwertiger Packung schließt Capri-Sonne FREEZIES eine Lücke im Markt und spricht die große Zielgruppe der Capri-Sonne Fans an.

Mehr Informationen gibt es auf der Capri-Sonne FREEZIES Website.

Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.

Kontakt
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Victoria Pfaff
Rudolf-Wild-Straße 107-115
69214 Eppelheim/Heidelberg
06221/799-0
info@capri-sonne.de
http://www.capri-sonne.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
0621/963600-28
v.pfaff@agentur-publik.de
http://www.agentur-publik.de

(Visited 7 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert