Business Coaching jetzt mit Master Auszeichnung

Das Coaching Institut Powerful Minds in München weitet NLP Angebot aus

Business Coaching jetzt mit Master Auszeichnung

Alexandra Kröger ist jetzt NLP Master

Die Inhaberin des Münchner Coaching Institutes Powerful Minds – Frau Alexandra Kröger – wurde mit der Master-Auszeichnung des deutschen Fachverbandes für NLP ausgezeichnet.

Dadurch bietet das Münchner Institut nun neben unterstützenden Formaten aus der Hypnotherapie, der Gestalt- und Familientherapie, des Psychodramas nun auch umfangreiche Expertise im Bereich der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP).

„NLP ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil systemischer Coachingarbeit“ so die Inhaberin Frau Alexandra Kröger. Es sei an der Zeit gewesen dies auch in vollem Umfang und mit voller Expertise bei Ihrem Institut mit anzubieten,

In den kommenden zwei Jahren soll dieses Coaching-Verfahren sogar zu einem weiteren Ausbildungszweig von Powerful Minds ausgebaut werden. Erste einführende Wochenendseminare wie „Kommunikationstechniken für den Alltag“ sind bereits jetzt dort buchbar.

Das Institut Powerful Minds in München wurde im Jahr 2008 in München gegründet mit dem Ziel eine regionale Coaching Anlaufstelle zu schaffen, die neben der Vermittlung von hochqualifizierten Business Coaches mit Unternehmer- bzw. Führungserfahrung auch eine echte Alternative für Privatpersonen mit persönlichen zu lösenden Anliegen bietet. Seit Beginn der Gründung bedient das Institut sehr erfolgreich bekannte Münchner Konzerne sowie als Mitglied im BVMW auch ansässige mittelständische Unternehmen.

Kontakt:
Powerful Minds
Alexandra Kröger
Nikolaistraße 2
80802 München
089 / 41 11 864-62
ak@powerfulminds.de
http://www.powerfulminds.de/

Pressekontakt:
WebOptimizer24 Ltd.
Heiner Etzler
Karl-Böhm-Str. 32
85598 Baldham
089/215577290
office@weboptimizer24.de
http://www.weboptimizer24.de

(Visited 53 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert