Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

Buchbinder goes Ghostbusters – Aktionsmobil für 19 Cent pro Kilometer fahren

Buchbinder goes Ghostbusters - Aktionsmobil für 19 Cent pro Kilometer fahren

(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 06.07.2016 – Diesen Sommer verwandeln sich drei Buchbinder Fahrzeuge in „Ghostbusters“-Aktionsmobile. Aufhänger der Aktion ist eine Film-Kooperation mit Sony Pictures anlässlich des deutschlandweiten Kinostarts am 04. August 2016. Buchbinder Kunden haben während des Aktionszeitraums vom 01. Juli bis zum 15. August 2016 die Möglichkeit, nicht nur selbst ein „Ghostbusters“-Fahrzeug zu fahren, sondern auch diverse attraktive Preise zu gewinnen.

„Unsere einmalige „Ghostbusters“-Aktion und das damit verbundene Angebot einer Fiat Panda Tagesmiete für 19 Cent pro Kilometer in drei ausgewählten Buchbinder-Stationen ist ein Highlight, mit dem wir unseren Kunden den Sommer versüßen möchten. Die zusätzlichen Gewinnspielaktionen sind ein weiterer Mehrwert, den wir unseren Kunden bei dieser Aktion bieten. Wir freuen uns über die Kooperation mit Sony Pictures und hoffen auf zahlreiche Anmietungen.“, sagt Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer, Buchbinder Autovermietung.

Drei Wege auf denen Buchbinder Kunden glücklich gemacht werden

1. Bei Buchung eines Fahrzeugs im „Ghostbusters“-Design (Gewinn: Die ersten 25 Anmietungen erhalten je zwei Kino-Freikarten)
2. Bei Teilnahme am Gewinnspiel mithilfe der in den130 Buchbinder-Stationen ausliegenden
Gewinnspielkarten oder online über www.buchbinder.de (http://www.buchbinder.de) (Gewinn: Drei Mehrzwecksauger WD 4
Premium von Kärcher)
3. Sondergewinnspielaktion über die Buchbinder Facebook-Seite (Gewinn: Eine Sony Playstation 4)

Anlässlich der Aktion werden drei Fiat Panda Modelle im „Ghostbusters“-Design beklebt, sodass Fans oder jene die es noch werden wollen, das „Ghostbusters“-Feeling hautnah erleben können. Die Fahrzeuge werden in dem benannten Zeitraum in den folgenden drei Buchbinder Stationen für Tagesmieten buchbar sein. Unschlagbar ist der Preis von 19 Cent pro Kilometer, den die Autovermietung ausschließlich für diese Promotion-Aktion ansetzt.

Bei Interesse einer Anmietung werden die Kunden gebeten, sich telefonisch an die drei Stationen zu wenden. Online Buchungen sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

– Filiale Osnabrück – Mindener Straße 234 (Telefon: 0541- 99893510)
– Filiale Düsseldorf – Wiesenstraße 66a (Telefon: 0211- 68785620)
– Filiale Singen – Forststraße 8 (Telefon: 07731- 9113910)

Mitmachen und mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen

Auf die ersten 25 Anmietungen der „Ghostbusters“-Aktionsmobile warten spezielle „Ghostbusters“-Überraschungen. Bei Buchung eines anderen Fahrzeugs der Buchbinder Flotte erhalten Kunden in den teilnehmenden Stationen darüber hinaus einen der limitierten Airflair-Lufterfrischer von Kaufmann Neuheiten. Zusätzlich haben Buchbinder Kunden die Chance, an einem „Ghostbusters“-Gewinnspiel teilzunehmen, um so einen von drei Kärcher Mehrzwecksaugern WD 4 Premium zu erhalten. Die Gewinnspielmodalitäten finden Interessierte auf den Gewinnspielkarten, die während des sechswöchigen Aktionszeitraums in den 130 deutschlandweiten Buchbinder Stationen ausliegen. Last but not least wird es eine attraktive Sondergewinnspielaktion auf der Facebook-Seite der Regensburger Autovermietung geben, bei der die Teilnehmer eine nagelneue Sony Playstation 4 gewinnen können.

Buchbinder follower werden hierbei dazu aufgefordert, eines der „Ghostbusters“-Fahrzeuge zu
fotografieren und dieses mit den Hashtags #buchbinderbewegt und #ghostbusters auf die Pinnwand der Buchbinder Facebook Seite (https://www.facebook.com/buchbinder.autovermietung)zu posten.

Weitere Informationen zu dieser exklusiven Aktion unter: www.buchbinder.de (http://www.buchbinder.de)

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/buchbinder-rent-a-car/pressreleases/buchbinder-goes-ghostbusters-aktionsmobil-fur-19-cent-pro-kilometer-fahren-1459020) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Buchbinder Rent-a-Car (http://www.mynewsdesk.com/de/buchbinder-rent-a-car).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/o2lr1t

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/buchbinder-goes-ghostbusters-aktionsmobil-fuer-19-cent-pro-kilometer-fahren-97269

Über Buchbinder Rent-a-Car:

Buchbinder bewegt! diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung 1990 zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen zählen zur obersten Maxime der Regensburger Autovermietung, die über ein flächendeckendes Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW-Vermietung hat Buchbinder Rent-a-Car über die Jahre in der Vermietung von Transportern, Bussen und LKW in Deutschland und in Österreich eine marktführende Position erlangt. Weitere Informationen unter: www.buchbinder.de: https://www.buchbinder.de/de.html.

Firmenkontakt
Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
+49 (0) 203-3485175
l.klein@buchbinder.de
http://www.themenportal.de/medien/buchbinder-goes-ghostbusters-aktionsmobil-fuer-19-cent-pro-kilometer-fahren-97269

Pressekontakt
Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein
Kulmbacher Straße 8-10
93057 Regensburg
+49 (0) 203-3485175
l.klein@buchbinder.de
http://shortpr.com/o2lr1t

(Visited 26 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert