Neuigkeiten Timeline

Familie, Kinder, Zuhause
Oktober 29, 2026

Ich gehe mit meiner Laterne: Das Rathaus-Center Pankow lädt am Sankt-Martins-Tag zum Laternenumzug ein

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2026

Nur jedes fünfte Großunternehmen beschreibt das Verhältnis zur Führung als offen und vertrauensvoll

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2026

Rockstone News – Tocvan: Erste Laborergebnisse für Pilotanlage deutlich besser als erwartet mit 4,6 g/t Gold

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2026

SYZYGY Gruppe: Alle Segmente mit positivem Beitrag; EBIT und Marge im dritten Quartal über Vorquartal; Jahresprognose bestätigt

Logistik, Transport
Oktober 29, 2026

Meister Umzug erweitert sein Serviceangebot in Zürich

IT, NewMedia, Software
Oktober 29, 2026

FACTUREE zählt zu Berlins besten Arbeitgebern: Was Beschäftigte heute wirklich bindet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2026

CMC Securities emittiert erste strukturierte Hebelprodukte auf Anthropic

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 29, 2026

Kyocera baut in Japan eine neue Aufbereitungsanlage zur Rückgewinnung von Wolframkarbid aus gebrauchten Schneidwerkzeugen

Tourismus, Reisen
Oktober 29, 2026

Weihnachten 2026: KAYAK zeigt, wo deutsche Reisende über die Feiertage sparen können

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 29, 2026

Informationen zu Nürnberg: Stadt und Immobilienmarkt im Überblick

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 29, 2026

AGT Keramik-Heizlüfter LV-1005, 3.000 Watt, 2 Heizstufen

Medien, Kommunikation
Oktober 29, 2026

Stoppt die EU die Elbwald-Rodung?

Auto, Verkehr
Oktober 28, 2026

E-FLAT von Robert Tönnies: 10 Jahre E-Auto-Leasing

Essen, Trinken
Oktober 28, 2026

Zurück in die Zukunft: Wo früher die Großeltern Lebensmittel verkauften, eröffnet jetzt ihr Enkel einen Automatenstore

BLUETTI AC180: Mobile Powerstation

Flexibles Kraftpaket für höchste Ansprüche

BLUETTI AC180: Mobile Powerstation

Überzeugendes Kraftpaket: Die neue Powerstation BLUETTI AC180 (Bildquelle: Bluetti)

Stuhr – 22. März 2023 – BLUETTI, weltweit agierender Anbieter innovativer Energiespeicherlösungen, präsentiert mit der AC180 seine neueste tragbare Powerstation. Als Nachfolgerin der bisherigen tragbaren Powerstation EB150 und EB240, ist die BLUETTI AC180 mit einer Reihe weiterer Optimierungen ausgestattet. Diese machen das portable Kraftpaket zu einer ausgezeichneten Lösung für Ausflüge, Camping, bei plötzlichen Stromausfällen und als Notstromversorgung.
Um den netzunabhängigen Lebensstil noch komfortabler zu machen, stattet BLUETTI den AC180 mit einer konstanten Ausgangsleistung von 1.800W und einer Kapazität von 1.152Wh aus.

Für Outdoor-Enthusiasten, die auf der Suche nach einer geeigneten, netzunabhängigen Stromversorgung für ihre Camping- oder Wohnmobilausflüge sind, ist AC180 Powerstation die optimale Begleiterin. Gerade bei Erkundungstouren abseits der ausgetretenen Pfade ist die ca. 17 Kg leichte, zuverlässige Stromquelle immer auf Abruf verfügbar, denn die AC180 unterstützt bis zu 1.440 W Turboladung. Die Ladung des Batteriespeichers von 0-80 % SOC dauert so am heimischen Stromnetz nur etwa 45 Minuten. Damit ist sie schnell parallel geladene, während man noch seine Sachen packt. Und sollte unterwegs auf längeren Touren einmal mehr Strom benötigt werden, kann z.B. das klapp- und tragbare Solarpanel BLUETTI PV420 an die AC180 Strom angeschlossen werden. Komfortable, unabhängige und saubere Stromversorgung sind damit über einen langen Zeitraum garantiert.

Zuhause schützt die AC180 dank des USV-Systems bei einem Stromausfall z.B. vor Datenverluste oder Hardwareschäden. Die Powerstation erkennt den Stromausfall automatisch und schaltet innerhalb von nur 20 ms nahtlos um, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.

Der Speicher mit einer Kapazität von über einer 1 kWh, kann vorübergehend fast den gesamten Strombedarf zu Hause abdecken. Dabei ermöglicht es der Power-Lifting-Modus mit einer Leistung von 2.700 W, mit der AC180 auch leistungsstarke Geräte wie Wasserkocher, Haartrockner, Mikrowellen usw. mühelos zu betreiben.
Mit Blick auf Sicherheit und Langlebigkeit verwendet BLUETTI ausschließlich LiFePO4-Batteriezellen und garantiert einen sorgenfreien Service von bis zu 5 Jahren.

Komfortabler als bei den Vorgängermodellen ist auch das 1,7-Zoll-LCD-Display mit sehr gut lesbarer Schrift der AC180. Der innovative geräuschlose Lademodus sorgt für ein nahezu geräuschloses Aufladen.

Die Fernüberwachung des AC180 in Echtzeit ist dank der intelligenten BLUETTI APP ein Kinderspiel. Das Einrichten von Arbeitsmodi, das Überprüfen des Systemzustands und OTA-Updates können jetzt ganz einfach komplett über die APP erledigt werden.

„Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hatte einst die Vision eines tragbaren Kraftwerks mit hoher Leistungsfähigkeit und optimaler Kosteneffizienz. Jetzt haben wir sie verwirklicht. Die AC180 hat alles, was der Nutzer braucht, zu einem überragenden Preis-/Leistungsverhältnis“, sagt James Ray, Global Marketingleiter BLUETTI.

Der Preis für die AC180 wird in Kürze bekanntgegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass die neue Powerstation zu den Preis-/Leistungssiegern in ihrer Klasse avancieren wird. Die BLUETTI AC180 wird ab Mai 2023 verfügbar sein.

Alle Infos zur BLUETTI AC180 unter https://de.bluettipower.eu/pages/ac180

Über BLUETTI
Mit mehr als 10 Jahren Branchenerfahrung unterstützt BLUETTI eine umweltfreundliche und nachhaltige Zukunft durch grüne Energiespeicherlösungen für den Innen- und Außenbereich. BLUETTI ist in über 70 Ländern vertreten und genießt das Vertrauen von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte BLUETTI online unter https://de.bluettipower.eu/

Firmenkontakt
Poweroak GmbH
– –
Lise-Meitner-Straße 14
28816 Stuhr
–
https://de.bluettipower.eu/

Pressekontakt
Poweroak GmbH
Susi Zhou
– –
– –
–
https://de.bluettipower.eu/

(Visited 24 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert