Neuigkeiten Timeline

Essen, Trinken
Juli 17, 2026

Neue Rezeptplattform kämpft gegen werbeüberladene Wettbewerber

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

nLighten und Arqit beweisen, dass die Public Cloud genutzt werden kann, ohne dabei auf Souveränität zu verzichten

Tourismus, Reisen
Juli 16, 2026

Hotel Sansibar: ASILI FREQUENCIES feiert Premiere im Hotel Green Ocean Zanzibar

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 16, 2026

Flüssigkeitszufuhr: Warum Longevity mit einfachen Routinen beginnt

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 16, 2026

chungit Akademie: Fundiertes Wissen über Schungit und Edelschungit strukturiert lernen

Handel, Dienstleistungen
Juli 16, 2026

Wir vermieten Ihr Ferienobjekt auf Rügen erfolgreich

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Digitale Schadenmeldungen immer beliebter

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Flexera ernennt Mike Jerich zum CEO und tritt in eine neue Phase KI-getriebenen Wachstums ein

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 16, 2026

Spreadly: 5x OMR Leader für digitale Visitenkarten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Neue Horizonte statt Routine –

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Cvent stellt neue Markenidentität vor und investiert mehr als eine Milliarde US-Dollar in KI-gestützte Eventtechnologie

Allgemein
Juli 16, 2026

Zielgruppe verstehen: Warum viele Unternehmen an ihren Kunden vorbei kommunizieren – und wie es besser geht

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Nabab S.A. setzt Fokus auf strukturierte Vermögensplanung nach Unternehmensverkauf

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Westcon-Comstor und Palo Alto Networks stellen mit SASEvolution die Weichen für hochskalierbare SASE-Umgebungen

Besafe iZi Modular – ab 10. Oktober 2015 im Handel

Besafe iZi Modular - ab 10. Oktober 2015 im Handel

Mit dem Besafe iZi Modular Konzept beschreitet der renommierte Hersteller von Auto Kindersitzen neue Wege. Die Besafe iZi Modular Produktfamilie besteht aus einer Babyschale, einem Reboarder (nutzbar bis zu einer Kindergröße von 105 cm, entspricht Alter von etwa 4 Jahren) und einer Basis, auf die beide Autositze gleichermaßen montiert werden können. Verkaufsstart ist der 10.10.2015 um 10:10 Uhr. Ab diesem Moment wird die Besafe iZi Modular Linie auch in der Baby-Garage (http://www.baby-garage.de) erhältlich sein, der Kieler vor Ort und Online Händler, der den Trend zum 5x sicheren rückwärtsgerichteten Fahren von Anfang an unterstützt.

Das Besafe iZi Modular System (http://baby-garage.de/de/babyschale/besafe/izi-modular.html)

Das iZi Modular System besteht aus einer ISOfix Basisstation sowie zwei Kindersitzen und ist nach der neuen Kindersitznorm UN R129 (i-Size) zugelassen. Zunächst wird die Babyschale auf der Basisstation befestigt und später, wenn das Baby größer ist, wird der nächste Kindersitz auf dieselbe Basisstation geklickt. An der Basisstation wird auch die Beinfreiheit für das Kind ganz variabel eingestellt. All dies geschieht ganz einfach mit einem Handgriff. So können Kinder bis ungefähr vier Jahre (105cm) sehr bequem rückwärtsgerichtet mitfahren. Kurz: Einfacher Einbau, höchster Komfort, größtmögliche Sicherheit.

Sicherheit

BeSafe Kindersitze werden im Laufe der Zeit tausende Male getestet. Crashtests – sowohl Frontal, Heck als auch seitlich – werden nicht nur auf den verschiedensten Crash Anlagen in Europa durchgeführt, in den Besafe Laboren spielt man auch die unterschiedlichsten realen Unfallszenarien in einer Simulation nach. Diese vielfältigen Untersuchungen führen zu einer großen Anzahl an Daten und tragen dazu bei, das entsprechende Wissen zu vergrößern. Und so sind die aktuellsten Erkenntnisse in die Konstruktion der Besafe iZi Modular Kindersitz Familie eingeflossen.

i-Size

Das Besafe iZi Modular Konzept bietet sehr sicheren und einfachen Einbau mit nur einem Handgriff. Hierfür muss der jeweilige Kindersitz lediglich auf die Basisstation geklickt werden. Sowohl Babyschale als auch der darauffolgende Reboarder (http://baby-garage.de/de/reboarder.html)passen sich immer an das wachsende Kind an. Weiche und bequeme Polsterung und der bewährte magnetische Gurtassistent machen die Nutzung besonders komfortabel. Und mit dem zusätzlichen Seitenaufprallschutz SIP+ ist der Nachwuchs, wenn es mal seitlich kracht, noch besser geschützt.

Die Baby-Garage ist der Kieler vor Ort und Online Fachhändler für Kinderwagen, Autositze, Komfort Produkte und Fahrradanhänger ausgewählter Qualitätshersteller.

Kontakt
Baby-Garage
Louis Schnaller
Küterstraße 7-9
24103 Kiel
+49 (0)431 / 640 831 84
info@baby-garage.de
http://baby-garage.de/

(Visited 26 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert