Neuigkeiten Timeline

Allgemein
März 21, 2025

Effektive Online-Markenführung: Andreas Matuska erklärt, warum eine Marke mehr als eine Botschaft braucht

Politik, Recht, Gesellschaft
März 21, 2025

Bürgerbegehren Bad Herrenalb

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 21, 2025

DentaTec setzt mit neuer Plattform auf Innovation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 21, 2025

*Freiheitsgefühl-Gründerin Lea Mayr begeistert International*

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 21, 2025

News in der Achsenkonfiguration von CNC-Fräsmaschinen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 21, 2025

Die Anlaufstelle für deutsche Anleger: Ein Blick hinter den Erfolg von AMGFinancialEU

Bildung, Karriere, Schulungen
März 21, 2025

Die Kunst der Fragestellung: Andreas Matuska gibt Tipps, wie man tiefgehende Transformationen bewirkt

Familie, Kinder, Zuhause
März 21, 2025

Ein besonderes Schwangerschaftsbuch auf der Leipziger Buchmesse 2025

Tourismus, Reisen
März 21, 2025

Auf Gatsbys Spuren durch Louisville

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 21, 2025

Die wichtigsten steuerlichen Änderungen 2025 Teil I

IT, NewMedia, Software
März 21, 2025

Künstliche Intelligenz in Unternehmen: Revolutionäre Chance oder Datenschutz-GAU?

Computer, Information, Telekommunikation
März 21, 2025

Estland auf der Hannover Messe 2025: Wie der erste 100 % digitale Staat die Industrie transformiert

Maschinenbau
März 21, 2025

Die KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH präsentierte ihre offizielle Vertretung in der Schweiz auf der INNOTEQ 2025

Immobilien
März 21, 2025

COBRA REAL ESTATE erhält Mandat für Ankauf von Grundstücken für Parkhaus-Immobilien

Benutzerfreundlichkeit im Fokus: HACH-Website in neuem Outfit

Benutzerfreundlichkeit im Fokus: HACH-Website in neuem Outfit

Ausschnitt der neuen HACH-Website (Bildquelle: @HACHKG)

Berlin – Tolle Produkte bedürfen einer tollen Präsentation: Deshalb zeigt sich die Website des Werbeartikel-Experten HACH (www.hach.de) nun in einem neuen, frischeren Look. Die unternehmenseigenen Farben Rot und Weiß dominieren auf der Website und sorgen in Kombination mit diversen optischen Highlights für einen moderneren, zeitgemäßen Auftritt.
Ein besonderes Augenmerk wurde im Rahmen des Redesigns auf größere Übersichtlichkeit und mehr Benutzerfreundlichkeit gelegt. So werden Kunden auf der Startseite wohl geordnet Topseller, Produktneuheiten und Empfehlungen aus dem Hause HACH dargestellt. Die verschiedenen Produktkategorien präsentieren sich aufgeräumter und dank größerer, hochwertigerer Bilder deutlich ansprechender.

Das neue Tool Mein Logo trägt dazu bei, dass Kunden ihre Kaufentscheidung noch schneller treffen können. Mit einem Mausklick kann z. B. das eigene Firmenlogo hochgeladen und in einem Vorschaumodus auf allen individualisierbaren Werbeartikeln platziert werden. Auf diese Weise können Kunden in Sekundenschnelle sehen, wie die eigene Werbebotschaft auf den verschiedenen Produkten wirkt.
Wer sich regelmäßig über Neuigkeiten aus der Werbeartikelbranche informieren und nützliche Werbetipps erhalten möchte, wird sich über den neu aufgesetzten Werbeartikel-Blog freuen. Seit dem Redesign kommt dieser optisch ansprechender und vor allem strukturierter daher.

Alle Neuerungen im Überblick:
– Frisches, moderneres Design
– Klare, übersichtliche Struktur
– Aufgeräumte Produktkategorien
– Größere, hochwertigere Produktbilder
– Neues Tool Mein Logo (Werbeartikel noch schneller individualisieren)
– Neu aufgesetzter Werbeartikel-Blog

Am umfangreichen Sortiment an Werbeartikeln hat sich bei HACH nichts geändert. Nach wie vor finden Unternehmen hier von günstigen Streuartikeln bis hin zu wertigen Geschenken genau die Produkte, die bei Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für nachhaltige Werbeeffekte sorgen.

Neugierig geworden? Dann machen Sie sich selbst ein Bild vom neuen Internet-Auftritt und folgen Sie einfach dem Link. Es lohnt sich: www.hach.de.

Die HACH KG zählt zu den Marktführern in der Werbeartikelbranche. Sie verfügt über mehrere Jahrzehnte Erfahrung, die tagtäglich vielen Kunden zugute kommt, insbesondere wenn es um professionellen Werbedruck und andere Veredelungsverfahren geht.

Kontakt
HACH KG
Ben Scholl
Urbanstraße 116
10967 Berlin
030 /616 57 46-125
b.scholl@hach.de
www.hach.de

(Visited 7 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert