Neuigkeiten Timeline

Auto, Verkehr
September 22, 2026

Beim Leasing auf GAP-Falle achten

Immobilien
September 22, 2026

Hotel Investments AG baut Aktivitäten im Bereich WEG-Hotelimmobilien aus

Allgemein
September 22, 2026

Wer keine Partner hat, muss lauter verkaufen

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 22, 2026

Hilfe zur Selbsthilfe im Seniorenalltag –

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 22, 2026

Ganz nach oben: Jan-Peter Becker wird Geschäftsführer des Berliner Fernsehturms

Handel, Dienstleistungen
September 22, 2026

Starker Auftakt im neuen Park Center Treptow: Ankermieter feiert große Eröffnung

IT, NewMedia, Software
September 22, 2026

Kundenumfrage 2026 von Paessler: Compliance, KI und hybride IT prägen die Anforderungen an modernes Monitoring

Elektro, Elektronik
September 22, 2026

FACTUREE vereinfacht die Beschaffung in der E-Mobility-Branche

Handel, Dienstleistungen
September 22, 2026

Moderne Industriereinigung sichert Anlagenverfügbarkeit

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 22, 2026

Die Rückkehr eines Wall-Street-Quant-Veteranen: Im Gespräch mit Marcus Hartmann, CEO der deutschen Niederlassung von Fundsmith

Politik, Recht, Gesellschaft
September 22, 2026

Der Steuerbescheid kommt künftig digital

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 22, 2026

Neuer Standort der SeniorenLebenshilfe in Burgau: Frau Anna Kaschta arbeitet als Lebenshelferin

Maschinenbau
September 22, 2026

Vogt Stanzteile GmbH: Hersteller für Stanzteile aus Baden-Württemberg feiert 40 Jähriges-Jubiläum

Immobilien
September 21, 2026

Hotel Investments AG: WEG-Verwaltung von Hotelimmobilien

„Be interactive“: Ihr überzeugender Auftritt

"Be interactive": Ihr überzeugender Auftritt

Dorothea Dühr, Inhaberin von PUBLIC VOICES Auftritts-Coaching® und Unternehmenskommunikation

Einladung

Unternehmerfrühstück mit „PUBLIC VOICES Auftritts-Coaching®“ und dem Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft (BVMW) im Theater am Dom am 24.11.2016

„Be interactive“: Ihr überzeugender Auftritt!

Sicher auftreten können. Kaum eine andere Fähigkeit ist im beruflichen Alltag so begehrt, wie diese. Wer verhaspelt sich schon gerne in einer Präsentation oder lässt aus lauter Nervosität die Hände in den Hosentaschen? Es sind nur 3 – 5 Sekunden, die zählen, wenn es darum geht, im Geschäftsleben oder bei Bewerbungsgesprächen zu überzeugen.

Lernen Sie bei dieser Frühschicht in der Zeit von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr mehr über Ihre unbewusste Wirkung und erhalten Sie Tipps von mir für einen sicheren und authentischen Auftritt auf der Bühne, bei Präsentationen und Vorträgen.
Ich bin Inhaberin von „PUBLIC VOICES Auftritts-Coaching®“ und stelle an diesem Morgen auf der Bühne des Theater am Doms Auszüge aus meinem Training vor. Ich vermittele Ihnen Einblicke in mein Körper- und Bewegungstraining, Präsenzübungen und Rhetorik-Programm. Lassen Sie sich diese besondere Frühschicht also nicht entgehen!

Anschließend haben Sie die Gelegenheit zum Networking beim gemeinsamen Frühstück in angenehmer Runde. Die Anmeldung erfolgt online beim BVMW über folgenden Link: Hier finden Sie auch alle Informationen.

http://bit.ly/2fBastW

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen nach zeitlichem Eingang vergeben.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Veranstaltungsort:
Theater am Dom
Opernpassagen
Glockengasse 11
50667 Köln

Termin:
24.11.2016
Zeit: 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr
anschließend Networking
Eintritt: Kostenlos

Dorothea Dühr, Inhaberin von PUBLIC VOICES, bietet Auftritts-Coaching und Beratung für Unternehmenskommunikation.
Körper – und Präsenztraining, Rhetorik, Mental-Training für den Erfolg und gegen die Angst, Stimm – und Sprachübungen für das freie Sprechen, inhaltliche sowie dramaturgische Überarbeitung von Präsentationen, Story-Telling für Unternehmen, Pecha Kucha-Präsentationen, textliche und konzeptionelle Gestaltung von Newslettern, Broschüren und Flyern. Erstellung von Reden.

Der BVMW:
Als wichtigster Mittelstandsverband vertritt der BVMW die Interessen der mehr als drei Millionen Klein- und Mittelbetriebe in Deutschland. Der BVMW ist Kritiker und Partner der Politik zugleich. Seinen Mitgliedern bietet der BVMW eine breite Palette attraktiver Dienstleistungen. So können die mittelständischen Betriebe Wettbewerbsnachteile gegenüber Großunternehmen ausgleichen. Auch hier gilt: Vernetzung ist Erfolg. Bundesweit mehr als 300 Geschäftsstellen betreuen die BVMW-Mitglieder engagiert und kompetent vor Ort.

Firmenkontakt
Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft
Judith Wurm
Spichernstr. 75
50672 Köln
022113 97 55 75
judith.wurm@bvmw.de
http://www.bvmw.de

Pressekontakt
PUBLIC VOICES
Dorothea Dühr
Karl-Kaulen-Str. 37a
50859 Köln
022344350853
info@publicvoices.de
http://www.publicvoices.de

(Visited 40 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert