Barfußschuhe – das ultimative Lauferlebnis für jede Jahreszeit

Auf den ersten Blick scheinen sie nur für den Sommer geeignet zu sein. Doch weit verfehlt! Es existieren auch spezielle Barfußschuhe, die knöchelhoch mit Wolle gefüttert sind.

Barfußschuhe - das ultimative Lauferlebnis für jede Jahreszeit

Barfußschuhe

Natürlich handelt es sich dabei um ein ultraleichtes Material, das keinen zusätzlichen Ballast bedeutet. Schließlich ist die Leichtigkeit das ultimative Markenzeichen der Barfußschuhe.
Aber auch der nächste Sommer kommt bestimmt. Dann zählt es wieder das Augenmerk auf den Bewegungsapparat des Menschen zu richten. Wieso gerade jetzt? Im Winter zählt nur eines: Wärme! Gute Schuhe sollten möglichst wasserdicht sein und natürlich nicht für eiskalte Füße sorgen. Doch im Sommer sieht die Welt anders aus. Viele Menschen tragen Flip Flops, obwohl sie ihren Füßen damit keinen Gefallen tun. Dieses Schuhwerk ist wahres Gift für die Muskeln und so ganz nebenbei sind Flip Flops die reinsten Stolperfallen. Was tun, wenn man nicht schwitzen möchte? Schlecht riechende Füße üben nicht gerade eine anziehende Wirkung auf das andere Geschlecht aus. Zum Glück gibt es eine einfach Lösung für dieses Problem: Barfußschuhe.

Schuhe der Extraklasse

Wer seinen Füßen echten Luxus gönnen will, greift zu Barfußschuhen. Von außen sehen sie wie normales Schuhwerk aus. Das Design ist schick und modern, doch wo liegen die Vorteile? Schließlich sind diese Schmuckstücke nicht für jedermanns Geldbeutel. Die Lösung ist schnell gefunden: Qualität, kombiniert mit besten Materialien. Dazu ein ergonomisches Design, das sich der Fußform flexibel anpasst. Perfekt. So sehen die Vorteile von Barfußschuhe aus. Die Qualität kommt nicht von irgendwoher. Nein, sie entstammt privaten Nähstuben. Alle Barfußschuhe werden von Hand gefertigt und erfüllen damit höchste Qualitätsansprüche. Natürlich werden nur beste Materialien verwendet, damit sich Barfußschuhe den Füßen optimal anpassen können. Diese Schuhe werden nicht ohne Grund als Barfußschuhe bezeichnet. Denn der Träger fühlt sich so, als würde er auf Wolken wandeln. Gut, das mag vielleicht etwas übertrieben klingen. Doch die Schuhe sorgen für ein authentisches Gefühl beim Laufen. Dies wird durch eine dünne Sohle ermöglicht, die zuverlässig vor Verletzungen schützt. Aber wie ist es möglich, ein echtes Laufgefühl zu erleben? Dank dieser Barfußschuhe wird Gehen zum echten Vergnügen.

Nehmen wir doch lieber das Auto!

Dieser Satz gehört durch Barfußschuhe der Vergangenheit an. Denn Laufen ist keine lästige Tätigkeit mehr. Da lassen sich Kalorien gleich viel schneller verbrennen, wenn es denn nötig ist. Bei dem Schuhwerk handelt es sich um das Ergebnis von langwieriger Arbeit. Jedes Modell wird sorgfältig geplant und von Experten begutachtet. Zur Jury zählen Mediziner und Therapeuten. So können Barfußschuhe ohne jegliche Bedenken von Menschen mit körperlichen Beschwerden getragen werden. Denn sie wurden für eine gesunde Laufweise entwickelt. Barfußschuhe überzeugen nicht nur mit ihrem Design und ihrer Qualität. Der Tragekomfort wird vor allem durch das superleichte Gewicht ermöglicht. Im Durchschnitt wiegen Barfußschuhe etwa 300 Gramm, wobei es auch Exemplare mit federhaften 220 Gramm gibt. –> http://www.senmotic-barfussschuhe.de/.

Die Inhaber von Senmotic pure shoes Frank und Sindy Demann, stellten in ihrer Arbeit als Körpertherapeuten fest, dass viele Menschen Dysfunktionen der Füße haben. Hauptschuldige sind Absätze oder zu enge Schuhe. Deshalb entwickelten sie anatomische Schuhe, die auch biomechanischen Anforderungen gerecht werden.

Kontakt:
Senmotic 1.0 Limited
Sindy Demann
Mauersbergerstr. 8
04299 Leipzig
+49 (0) 700 88654321
hello@senmotic-barfussschuhe.de
http://www.senmotic-barfussschuhe.de/

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
82194 Gröbenzell
08142-506555
becker.designportal@gmx.de
http://www.pr-agentur-beratung.de/

(Visited 3 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert