Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

automotiveIT Kongress 2014: Frühbucherkonditionen bis 31. Oktober

automotiveIT Kongress 2014: Frühbucherkonditionen bis 31. Oktober

500 Gäste machten den automotiveIT Kongress 2013 zum Gipfeltreffen der Branche

Unter dem Motto „IT – Treiber & Treibstoff der Automobilindustrie“ findet im Rahmen der CeBIT am 13. März 2014 der sechste automotiveIT Kongress statt. Die vom Fachmagazin automotiveIT organisierte Veranstaltung gilt als Gipfeltreffen der IT-Entscheider in der Automobilindustrie. Im vergangenen Jahr etwa trafen sich auf dem größten Kongress der CeBIT 500 Top-Manager, um Trends und Innovationen an der Schnittstelle von IT- und Automobilbranche zu diskutieren. Noch bis zum 31. Oktober 2013 ist zu attraktiven Frühbucherkonditionen eine Anmeldung zum Kongress möglich, der in den vergangenen Jahren stets ausgebucht war.

Hochkarätige Referenten des automotiveIT Kongress 2014 sind unter anderem General Motors-CIO Randy Mott, „Autopapst“ Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer, Qoros-CIO Dr. Wolfgang Grottke und Pierre Masai, Vice President Information Systems & Telematics bei Toyota Motor Europe. Zu den Sprechern zählen außerdem Dirk Schürmann, Director Automotive, Aerospace & Steel bei Hewlett-Packard, Dr. Oliver Kelkar, Head of Product and Innovation Management bei Mieschke Hofmann und Partner (MHP) sowie Thomas Spreitzer, Chief Marketing Officer bei T-Systems.

Weitere Informationen zum automotiveIT Kongress 2014, spannende Rückblicke zu den vergangenen Veranstaltungen sowie die Möglichkeit zur Kongressanmeldung finden Sie unter automotiveday.automotiveit.eu .

Die Automobilindustrie ist die anspruchsvollste Branche der Welt. Das „Connected Car“ wird zum Zukunftstreiber der Branche. carIT bietet mit dem zum Fachmedium des Jahres nominierten Magazin, dem Online-Auftritt und dem größten Kongress zum „Vernetzten Automobil“ Top-Entscheidern die umfassende Community zum Thema.

Kontakt:
Media-Manufaktur GmbH
Dominik Ortlepp
Mauerstr. 4
30982 Pattensen
05101-99039-60
ortlepp@automotiveit.eu
http://www.automotiveIT.eu

(Visited 26 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert