Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 5, 2026

DEUTSCHE FINANCE Group: DF Deutsche Finance Fund 20 in Liquidation – Ihre Rechte als Anleger

Allgemein
Oktober 5, 2026

Gute Arbeit verdient Sichtbarkeit: Firmenklick.de bringt Unternehmen ins Blickfeld

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 5, 2026

Vier Jahreszeiten, 26 Schätze: Wildcat verwandelt den Adventskalender 2026 in eine zeitlose Schmuckschatulle

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 5, 2026

NENNA.AI auf der „AI Everything 2026“ in Abu Dhabi

Immobilien
Oktober 5, 2026

Mehr Cash, weniger Stress: Oliver Fischer begeistert 650 Zuschauer auf der Cash Conference in Magdeburg

Tourismus, Reisen
Oktober 5, 2026

Lonely Planet kürt Maryland als Top-Reiseziel für 2027

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 5, 2026

Salbutamol Aldo-Union bleibt auf allen Handelsstufen abgabefähig

Auto, Verkehr
Oktober 5, 2026

BBM-Jobbörse bringt Fachkräfte und Unternehmen zusammen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 5, 2026

PNOG: Was müssen Pflegeunternehmen in diesem Jahr umsetzen?

Handel, Dienstleistungen
Oktober 5, 2026

Alina Loheider von Focus on good Fotografie nun auch in Osnabrück

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 5, 2026

Inverses Headhunting: Vier Erfolgsfaktoren für mehr Wirkung

Logistik, Transport
Oktober 5, 2026

Versandzentrum von Hermes Fulfilment in Sonnefeld nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert

Tourismus, Reisen
Oktober 5, 2026

Festivalreisen 2027: Mit IKARUS TOURS zur Ardh Kumbh Mela in Indien und zu Kulturfesten in Westafrika

IT, NewMedia, Software
Oktober 5, 2026

IBH connect wird offizieller Silber-Partner von Proxmox Server Solutions

Automobile Kompetenz und „lebende Legenden“

FordStore-Neueröffnung bei Autohaus Wilhelm Heine am 12. September in Steinheim

Automobile Kompetenz und "lebende Legenden"

Die Legende lebt! Der Ford Mustang, ein fahrbarer amerikanischer Traum, kommt nach 50 Jahren endlich offiziell nach Europa. In völlig neuer Aufmachung, aber unverkennbar als klassische Sportwagen-Ikone, wird der Mustang hierzulande als Fastback oder Convertible angeboten. Live und in Farbe ist das „Pony-Car“ schon jetzt im Autohaus Wilhelm Heine in Steinheim zu erleben! Das Unternehmen präsentiert sich und den Mustang im Netz unter www.ford-heine-steinheim.de (http://www.ford-heine-steinheim.de).

Die Markteinführung des Ford Mustang wurde im Juli 2015 gestartet. Seither rollen die US-Cars sukzessive zu den deutschen Ford-Vertragshändlern. Immerhin sind europaweit schon 2.200 Mustangs vorbestellt worden. Die attraktiven Einstiegspreise werden die Nachfrage im Herbst voraussichtlich weiter ankurbeln.

Im Autohaus Heine fällt die Ponycar-Premiere günstig auf die Neueröffnung des FordStores in Steinheim: Am Standort Steinheim im Kreis Höxter entsteht ein neuer Schauraum mit dem Vollsortiment von Ford darunter exklusiv im FordStore der neue Ford Mustang, der neue Ford Mondeo Vignale und zahlreiche ergänzende Services. Mehr Ausstellungsfahrzeuge, großzügige Info-Flächen und die Möglichkeit zu ausgiebigen Testfahrten stehen im Mittelpunkt des FordStore-Konzepts. Kunden sind somit eingeladen, zu verweilen und die Ford-Welt zu entdecken!

Mit dem FordStore in Steinheim schafft das Unternehmen Heine eine neue Landmarke für Automobil-Enthusiasten. Zusammen mit der Firmenzentrale in Marienmünster und einem weiteren Standort in Höxter verteilt sich die automobile Kompetenz des Autohauses über den gesamten Landkreis. Bereits seit 1967 ist das Unternehmen Vertragshändler für Ford-Fahrzeuge. Der Familienbetrieb expandierte im Jahr 2000 von Marienmünster aus und erweiterte auch die bestehende Zentrale erheblich. Heute gehört das Autohaus Heine zu den 50 erfolgreichsten Ford-Betrieben in Deutschland! Die drei Häuser und ihre Ansprechpartner sind somit immer ganz in der Nähe des Kunden: Kontakt und Anfahrtswege finden Sie auf www.ford-heine-marienmuenster.de/ansprechpartner (http://www.ford-heine-marienmuenster.de/ansprechpartner)

Für einen persönlichen Besuch im Autohaus Heine heißt die Geschäftsleitung alle Interessierten willkommen und empfiehlt zugleich das Event zur Eröffnung des neuen FordStores. Am 12. September ist es soweit: Dann präsentieren sich auch weitere aktuelle Neuheiten von Ford, wie etwa der familienfreundliche Ford C-Max, der neue Ford Galaxy und der neue Ford S-Max.

Kratstoffverbrauch/CO²-Emissionen (kombiniert) [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008]:
Ford C-MAX: 6,5-3,8 l/100 km; CO²: 149-99 g/km
Ford Mondeo Vignale: 7,5-4,2 l/100 km; CO²: 174-99 g/km
Ford Mustang: 13,6-8,0 l/100 km; CO²: 306-179 g/km
Ford S-MAX: 7,8-5,4 l/100 km; CO²: 174-129 g/km
Ford Galaxy: 7,9-5,0 l/100 km; CO²: 180-129 g/km

Von Wilhelm Heine im Jahr 1967 als Kfz-Werkstatt in Marienmünster-Bredenborn gegründet, expandierte der Familienbetrieb recht schnell und konnte wenige Jahre später bereits eine Ausstellungshalle für Neufahrzeuge vorweisen. In den Jahren 2000 und 2007 wurden die neuen Standorte in Steinheim-Bergheim und Höxter eröffnet und auch die bestehende Zentrale erheblich erweitert. Seit Gründung des Unternehmens besteht ein Vertragsverhältnis mit den Ford-Werken in Köln. Auch Sohn Maik und Tochter Birgit sind bereits lange Jahre im Betrieb integriert und verankert. Heute gehört das Autohaus Heine zu den 50 erfolgreichsten Ford-Betrieben in Deutschland!

Kontakt
Autohaus Wilhelm Heine
Andreas Rempel
Nieheimer Str. 33
37696 Marienmünster
05276-98630130
0527-952005
info@ford-heine.de
www.ford-heine.de

(Visited 67 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert