Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
September 15, 2026

Online-Unterweisungen, die zum Unternehmen passen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 15, 2026

ADG und ApoAssist bringen integriertes Dokumentenmanagement in die Apotheke

Bildung, Karriere, Schulungen
September 15, 2026

Kleine Kommunen, große Wende

Wissenschaft, Forschung, Technik
September 15, 2026

Quandela veröffentlicht Vision zur Integration von QPUs in KI- und HPC-Infrastrukturen mit NVIDIA NVQLink

Immobilien
September 15, 2026

Ronny Kazyska mit Gastbeitrag bei Finanzen100 zu Verteidigungsimmobilien

IT, NewMedia, Software
September 15, 2026

Hyland ernennt Arunava Saha Dalal zum Chief Strategy and Transformation Officer

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 15, 2026

German Tech Holding GmbH & Co. KGaA: GTH erzielt weiteren rechtlichen Erfolg gegen ihre Millionenschuldnerin SGT Capital LLC und Marianne Rajic

Umwelt, Energie
September 15, 2026

Gemeinsam anpacken für Klima und Umwelt: Botschafter:innen des Europäischen Klimapakts beim World Cleanup Day 2026

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 15, 2026

Alvarez & Marsal European Due Diligence Report 2026: Private-Equity-Investoren richten Due Diligence stärker auf operative Wertsteigerung und Risiken

Garten, Bauen, Wohnen
September 15, 2026

Whirlpool Filter Maskottchen Ego3

IT, NewMedia, Software
September 15, 2026

Die fünf Reifegrade der KI-Softwareentwicklung

Garten, Bauen, Wohnen
September 15, 2026

Ein, zwei oder drei Sterne: Welche Elektroausstattung passt zum Eigenheim?

IT, NewMedia, Software
September 15, 2026

Baudienstleister CHRISTMANN + PFEIFER modernisiert ERP-Landschaft mit APplus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 15, 2026

Healthtech: Implicity erhält 35 Millionen Euro Wachstumskapital für KI-gestütztes Herzmonitoring

Ausstellen in Berlin

Ausstellungsmöglichkeiten von und für Künstler_innen in der Kulturhauptstadt Berlin.

Ausstellen in Berlin

Ausstellen in Berlin, DIVERSITY ART GALERIE, Bilder Gabriele Springer rechts, Beata Neudeck Mitte

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG (DAM) bietet niveauvollen bildenden Künstler_innen eine innovative und sehr flexible Ausstellungsmöglichkeit in Berlin, wobei die Werke von einem vielfältigen Publikum wahrgenommen werden.

Das Ausstellungskonzept ist absolut neu und hat nichts mit einem klassischen Galeriebetrieb zu tun. Selbiger hat sich längst überholt – so sieht es nicht nur Jennifer Gregorian, Geschäftsführerin der DIVERSITY ART MEDIA DAM UG (DAM), Urheberin des Ausstellungskonzepts und selbst bildende Künstlerin.

Künstler_innen bestimmen den Zeitraum und die Anzahl der Kunstwerke, die sie zeigen möchten. DAM übernimmt alles: Kunstevents, Catering, Organisation diverser Veranstaltungen (Workshops, Seminare, Businessmeetings, Lesungen etc.), Flyer für die Events, Ankündigungen in unterschiedlichen Medien und sozialen Netzen und vieles mehr. Alles was die Aussteller_innen mitbringen müssen, ist ein hohes künstlerisches Niveau kombiniert mit Originalität (Ausbildung spielt keine Rolle).
Sie können Ihre Werke zeigen und dürfen sie auch zum Verkauf freigeben. Sie bestimmen den Preis! Gerne berät sie DAM dabei. Falls ein Kunstwerk veräußert wird, behält DAM keine Provision. Den Künstler_innen allein gebührt der Erlös ihrer Arbeit. Sie zahlen ausschließlich für die Dienstleistungen und die Infrastruktur, welche das Unternehmen für Medienproduktion und Eventorganisation bereitstellt.

Interssent_innen können sich das Live-Ausstellungskonzept von DAM genau ansehen. Am Ende des Textes finden sie eine PDF mit den Leistungen und der erforderlichen Selbstbeteiligung : .
Insofern sie mit den Konditionen einverstanden sind, können sie sich mit den Werken, die Sie zeigen möchten bei info@diversity-art-media.com bewerben.

DIVERSITY ART MEDIA DAM UG

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG ist ein modernes Unternehmen der Medienproduktion und Event-Organisation, das Querbezüge schafft.
Aktuelle Projekte:
1. Das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA mit zahlreichen Ressorts und Mitmachoptionen, die über ein Magazin hinausgehen.
2. Die DIVERSITY ART GALERIE: Berliner Kunstgalerie, die nach einem neuen Konzept geführt wird uns zugleich Redaktionssitz wie Veranstaltungsort für Businessmeetings, Seminare, Workshops, Lesungen, Charities etc. ist.

Kontakt
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
0177/9610474
jg@diversity-art-media.com
http://www.diversity-art-media.com/

Pressekontakt:
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
0177/9610474
jg@diversity-art-media.com
http://www.diversity-art-media.com

(Visited 23 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert