Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 30, 2024

Hans-Christoph Vöhringer, CEO der Netztal AG, plant ein neues Circular Economy-Projekt mit doppeltem Effekt

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter

Garten, Bauen, Wohnen
April 30, 2024

Vilter Solar: Welche ist die passende Solaranlage für das Eigenheim?

Mode, Trends, Lifestyle
April 30, 2024

Für Curvy & Plus Size Bräute: Die neue PlusPerfekt Edition Curvy Bride ist da!

Mode, Trends, Lifestyle
April 30, 2024

Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Der große Lippen-Guide: Vollere Lippen schminken – so geht“s!

Sport, Events
April 29, 2024

Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort

Auto, Verkehr
April 29, 2024

Arval erzielt hervorragendes Geschäftsergebnis und verzeichnet ein Wachstum der Leasingfahrzeugflotte in 2023

Essen, Trinken
April 29, 2024

Auszeichnung für Josephinenhütte

Wissenschaft, Forschung, Technik
April 29, 2024

Perspektivwechsel in 5 Minuten!

Essen, Trinken
April 29, 2024

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE

Handel, Dienstleistungen
April 29, 2024

„In Full Color“: Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024

Augmented Reality – Marketinginstrument der Zukunft?

Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Welt

Augmented Reality - Marketinginstrument der Zukunft?

(NL/5396725552) Von Michael Müller
Augmented Reality, kurz AR, hat nicht zuletzt durch die zunehmende Nutzung mobiler Endgeräte in den vergangenen Jahren an Bedeutung gewonnen. Das http://shortpr.com/bgmehb

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/augmented-reality-marketinginstrument-der-zukunft-49593

addvalue GmbH, die Agentur für Unternehmenswertsteigerung mit Sitz in Künzell, begleitet und unterstützt Unternehmen bei ihrer Optimierung und Wertsteigerung auf dem Markt. Mit ganzheitlichem Blick analysiert addvalue für ihre Mandanten den Ist-Zustand im Unternehmen, auf dem Markt sowie der Außenwirkung. Insbesondere über die Online-Instrumentarien aber auch darüber hinaus entwickelt addvalue Konzepte und Strategien für einen langfristig erfolgreichen Soll-Zustand des Unternehmens. Die Leistungen reichen von der Unternehmens- und Umfeldanalyse über die Umsetzung innovativer Strategien bis hin zu Nachmessungen und Überprüfung der gemeinsam entwickelten Konzepte.

Kontakt:
Addvalue GmbH
Katrin Wahl
Hahlweg 3
36093 Fulda
49 661 4109559-8
katrin.wahl@addvalue.de
www.addvalue.de

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert