Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

ARTs-UNLIMITED setze seine Besucher ins rechte Licht

Gemeinsame Veranstaltung des BVMW mit ARTs-UNLIMITED / Eines der größten Photostudios Deutschlands ließ Teilnehmer hinter die Kulissen schauen / Referenten begeisterten mit Vorträgen über Markenbildung, Markenführung und Markenrelauch

ARTs-UNLIMITED setze seine Besucher ins rechte Licht

Mayen (Eifel) – Eines der größten und renommiertesten Photostudios Deutschlands öffnete, im Rahmen der BVMW Veranstaltung „Marken – Erfolg durch Film, Foto , Licht und Musik“ seine Tore und ließ die Teilnehmer hinter die Kulissen schauen. Dort wo früher Loks repariert wurden, finden heute internationale Photoshootings, Film- und Musikproduktionen für namhafte Marken statt.

Bei der BVMW Veranstaltung, im einzigartigen Ambiente in den Räumen von ARTs-UNLIMITED ( www.arts-unlimited.de ), drehte sich alles rund um das Thema Marke. Gleich vier Referenten begeisterten die Besucher mit Ihren Vorträgen über das Thema Markenbildung, Markenführung und Markenrelaunch. So gaben zum Beispiel Stefan Ternes – Geschäftsführer der Agentur Formrausch, Ralf Häselich – Photographenmeister und Geschäftsführer von ARTs-UNLIMITED, Tobias Lammert – ARD & ZDF Fernsehwerbung und Hubert Brandl – Geschäftsführer von Niesmann+Bischoff in Ihren eindrucksvollen Vorträgen einen Einblick in Ihre Arbeit.

Weiterhin wurde den Besuchern im Rahmen einer Studioführung die Leistungen von ARTs-UNLIMITED veranschaulicht. Hier werden – angefangen von der High-End Photographie über TV- Spots, bis hin zu professionellen Musik-Produktionen erstellt.

„Wir waren sehr begeistert, gleich vier Referenten für diese außergewöhnliche Veranstaltung gewinnen zu können. Die Vorträge rund um das Thema Marke waren eine enorme Wissensbereicherung“, so Matthias Richter und Jutta Haupt, Verbandsbeauftragte des BVMW .

Die ARTs-UNLIMITED zählt in Sachen Größe, Technik und Kundenportfolio zu den Top Studios Deutschland. Hier werden Advertising and Industrial Photography, Film + TV, Digital Audio, Events, und Digital Imaging auf dem neuesten Stand produziert.

Kontakt:
ARTs-UNLIMITED GmbH
Peter Schmitz
Am Wasserturm / Lokhalle 1-7
56727 Mayen
0265196360
mail@arts-unlimited.de
http://www.arts-unlimited.de/

(Visited 28 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert