Neuigkeiten Timeline

Kunst, Kultur
Oktober 24, 2026

Farbe, Form und Ausdruck: Walter Angerer der Jüngere bei KunstKlangGenuss

Tourismus, Reisen
Oktober 24, 2026

Saisonende naht – Gradierhaus noch bis 1. November in Betrieb

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Erleben Sie die besondere Atmosphäre direkt am Wasser – Wasser soweit das Auge reicht

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Meeresblick Panorama Wohnung mit eigenem Strandzugang hier sitzen Sie in der ersten Reihe

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Deichhaus herrlicher Wasserblick bis 6 Personen mit Sauna

Immobilien
Oktober 23, 2026

Baugrundstück am Meer nur noch 1 Baugrundstück

Vereine, Verbände
Oktober 23, 2026

Weiter auf Expansionskurs

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Winterurlaub auf der Baar: Haus Mohnblume in Öfingen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 23, 2026

Den Stress mit Füßen treten – das ist durchaus wörtlich gemeint!

IT, NewMedia, Software
Oktober 23, 2026

KI und Robotik im Wochentakt: dcyphr.® startet Freitags-Briefing und erweitert Workshop-Angebot

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 23, 2026

Arcanus Aerial Systems und NeuralDrones: Exlusive Partnerschaft zur Waldbranderkennung mit KI und Brandnachwache

Maschinenbau
Oktober 23, 2026

40 Jahre für die vernetzte Blechfertigung

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 23, 2026

Hainrich-Challenge: Einsparpotenziale entdecken und gewinnen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Frequentis leitet europäisches SESAR-Projekt zur Weiterentwicklung der nächsten Generation von Flugsicherungssystemen

Apple iMac Standfuß aus Holz mit USB 3.0

woodster ist ein neues Gadget für den Apple iMac. Erhöhen Sie Ihren iMac mit nachhaltig angebautem Holz und schnellen USB 3.0 Anschlüssen. Ergonomischeres und flexibleres Arbeiten.

Apple iMac Standfuß aus Holz mit USB 3.0

woodster – iMac Standfuß aus Holz mit USB 3.0

Unter dem Namen holzgefuehl wird ein neues Produkt namens – woodster – vertrieben. Es handelt sich dabei um einen Apple iMac Standfuß, welcher aus Echtholz besteht und optional mit USB 3.0 Ports versehen werden kann.

woodster dient dazu, den iMac auf eine optimale Augenhöhe zu positionieren. Durch die USB 3.0 Ports auf der Vorderseite wird auch das Verbinden von USB-Geräten vereinfacht und optimiert.

woodster gibt es in drei verschiedenen Höhen (3cm, 5cm, 8cm), je nachdem welche optimal für den Käufer ist. Um einen Richtwert zu erhalten, kann man dies auf http://holzgefuehl.de/height testen. Außerdem gibt es drei auserwählte Naturholzarten, bestehend aus Eiche Kernholz, Buche Multiplex und Birke Massivholz.

Aktuell kann der woodster hier vorbestellt werden: Indiegogo

Mehr Informationen und Bilder finden Sie hier: http://holzgefuehl.de

woodster ist ein Projekt, welches aktuell in der Finanzierungsphase bei indiegogo Unterstützer sucht. Die Idee wird realisiert von Maximilian Leistner, Veronika Buchberger und Bastian Amberg. Die Idee entstand, nachdem ich häufig Nacken- und Rückenschmerzen hatte, wenn ich zu lange vor meinem iMac gearbeitet habe. Nachdem ich Bücher untergelegt hatte merkte ich eine Verbesserung, also begannen wir nach Alternativen zu suchen und kamen auf die Idee Natur und Technik zu verbinden. Der woodster entstand.

Ein Holzstandfuß in verschiedenen Höhen, exakt an die Form des Standfußes angepasst. Wir beschlossen dann noch, aufgrund des Umstandes, dass es mit Aufwand verbunden ist, einen USB-Stick in die Rückseite des iMac zu setzen, zwei USB 3.0 Anschlüsse in den woodster zu integrieren. Nun gibt es woodster in drei verschiedenen Höhen und Holzarten, jeweils mit USB und ohne USB Anschluss. Wir können uns die Arbeit nicht mehr ohne den woodster vorstellen.
Elegant, ergonomischer und flexibel. Hast du auch Interesse am woodster, dann kannst du ihn bei indiegogo vorstellen. Es gibt viele tolle Pakete zur Auswahl.

holzgefuehl kombiniert Natur mit Technik – Aktuell wird der woodster iMac Standfuß vorgestellt.

Kontakt:
holzgefuehl
Maximilian Leistner
Eichwald 6
63755 Alzenau
015122964971
post@holzgefuehl.de
http://holzgefuehl.de

(Visited 14 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert