Neuigkeiten Timeline

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juni 6, 2026

AGT Professional Elektrischer Akku-Kartonschneider

Handel, Dienstleistungen
Juni 5, 2026

Warum es immer mehr Menschen in die Arktis und Antarktis zieht von Nikolas Kitzki / CEO Ikarus Tours

Immobilien
Juni 5, 2026

Hotelbetreiberwechsel mit der Hotel Investments AG

Bildung, Karriere, Schulungen
Juni 5, 2026

Warum kommt die nächste Robotik-Revolution aus der Biologie und nicht aus dem Code

Immobilien
Juni 5, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotel in Berlin zur Übernahme

Medien, Kommunikation
Juni 5, 2026

„Aus Fremden werden Freunde“ steigt in die Spiegel-Bestsellerliste ein

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 5, 2026

eventbook.com und eventlocations.com erneut als „Deutschlands Beste Online-Portale 2026“ ausgezeichnet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 5, 2026

Frank Hoffmann Immobilien erweitert Standortnetz um neue Filiale in Pinneberg

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 5, 2026

Software-Neuheit: Wie Fertigung und Digital Twins zusammenwachsen

Umwelt, Energie
Juni 5, 2026

Neue Marktübersicht für digitale Tools der kommunalen Wärmewende veröffentlicht

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 5, 2026

NextMedia 360 und Vollblutconsulting kooperieren

IT, NewMedia, Software
Juni 5, 2026

Reply und das Europäische Institut für Onkologie (IEO) entwickeln spezialisierte KI-Sprachmodelle für die Krebsmedizin

Handel, Dienstleistungen
Juni 5, 2026

Wechsel an der Spitze: SHK-Großhändler REISSER setzt auf fünfte Generation

Sport, Events
Juni 5, 2026

WM schauen in den USA – aber richtig günstig

And the winner is „OneTwoSocial“

OneTwoSocial holt mit seiner Kampagne „Game of Kaufland“ beim Annual Multimedia Award 2020 Silber.

München, 21. Oktober 2019. Der digitale Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia Award 2020 ist beendet und die Gewinner stehen fest: OneTwoSocial, die Agentur für digitale Markenkommunikation mit den Schwerpunkten Social Media sowie Video- und Bild-Content im Social-Media-Kontext, sichert sich die Silbermedaille. Das Team wird für seine Kampagne „Game of Kaufland“ für den Lebensmittelhändler Kaufland in der Kategorie Social Media ausgezeichnet.

Zum Start der finalen Staffel „Game of Thrones“ am 15. April in diesem Jahr holte Kaufland die Serie in die Filialen. Eine Augsburger Filiale diente als Kulisse für die düstere mehrteilige Kurzvideo-Serie. In diesen sind Schlüsselszenen von Game of Thrones und einige der bekannten Charaktere mit den Produkten von Kaufland verknüpft. Die Idee und Umsetzung der Kampagne „Game of Kaufland“ erfolgte durch OneTwoProduction, die Produktionsabteilung von OneTwoSocial in Zusammenarbeit mit GetFlashed Media und dem Lichtkollektiv München.

Die 15- bis 30-Sekünder wurden nach und nach auf Kauflands Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube gelauncht und sorgten für große Aufmerksamkeit sowie hohes Engagement.

Der Annual Multimedia Award gibt einen Überblick zum digitalen Werbejahr, dokumentiert den State of the Art und filtert wegweisende Arbeiten heraus. Er gibt Antworten auf Fragen nach aktuellen Standards, Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven der digitalen Kommunikation.

Nhavi Nguyen, Head of Content Production bei OneTwoSocial: „Der Annual Multimedia Award ist ein Impulsgeber für die deutsche Markenkommunikation. Daher sind wir besonders stolz, dass die Kampagne nicht nur für große Awareness in den Social-Kanälen gesorgt hat, sondern darüber hinaus durch Innovation und herausragende Umsetzung aus der Masse herausstechen konnte.“

OneTwoSocial wurde bereits im letzten Jahr mit dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet. Für KFC Deutschland startete die Agentur zum 60. Jubiläum des Buckets einen 60-minütigen Livestream, in dem 60 Gewinne an die KFC-Fans verlost wurden.

Über OneTwoSocial
Als Agentur fur digitale Markenkommunikation legt OneTwoSocial die Schwerpunkte auf die Bereiche Social Media sowie Video- und Bild-Content im Social-Media-Kontext. Damit Brands bei ihrer Zielgruppe „top of mind“ werden, bietet das knapp 50-köpfige Team von OneTwoSocial alles: von der Strategie-Erstellung über die Content-Produktion fur Highclass-Fotos und -Videos, Social Media Advertising, Influencer Marketing bis hin zur 360-Grad-Betreuung aller Social-Media-Kanäle.

OneTwoSocial wurde 2011 von Helge Ruff und Markus Dickhardt in München gegründet und schafft für Marken wie Gardena, KFC Deutschland, Kaufland oder Staedtler Kampagnen, die für „entertaining dialogue“ sorgen. Zudem wurde die Agentur mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, u.a. dem „Annual Multimedia Award 2019“, dem „Eyes & Ears Award“ sowie dem „Great Place to Work Award“ in drei Kategorien.

Weitere Informationen unter: www.onetwosocial.de

Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Riegling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de

Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

(Visited 48 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert