Neuigkeiten Timeline

Kunst, Kultur
Oktober 24, 2026

Farbe, Form und Ausdruck: Walter Angerer der Jüngere bei KunstKlangGenuss

Tourismus, Reisen
Oktober 24, 2026

Saisonende naht – Gradierhaus noch bis 1. November in Betrieb

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Erleben Sie die besondere Atmosphäre direkt am Wasser – Wasser soweit das Auge reicht

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Meeresblick Panorama Wohnung mit eigenem Strandzugang hier sitzen Sie in der ersten Reihe

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Deichhaus herrlicher Wasserblick bis 6 Personen mit Sauna

Immobilien
Oktober 23, 2026

Baugrundstück am Meer nur noch 1 Baugrundstück

Vereine, Verbände
Oktober 23, 2026

Weiter auf Expansionskurs

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Winterurlaub auf der Baar: Haus Mohnblume in Öfingen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 23, 2026

Den Stress mit Füßen treten – das ist durchaus wörtlich gemeint!

IT, NewMedia, Software
Oktober 23, 2026

KI und Robotik im Wochentakt: dcyphr.® startet Freitags-Briefing und erweitert Workshop-Angebot

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 23, 2026

Arcanus Aerial Systems und NeuralDrones: Exlusive Partnerschaft zur Waldbranderkennung mit KI und Brandnachwache

Maschinenbau
Oktober 23, 2026

40 Jahre für die vernetzte Blechfertigung

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 23, 2026

Hainrich-Challenge: Einsparpotenziale entdecken und gewinnen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Frequentis leitet europäisches SESAR-Projekt zur Weiterentwicklung der nächsten Generation von Flugsicherungssystemen

American Homes. Smart. Stylish. Beautiful.

Man wird Sie beneiden.

American Homes. Smart. Stylish. Beautiful.

(NL/1553409800) Ein amerikanisches Haus fällt immer auf. Es ist eben kein Haus von der Stange. Vornehm und erhaben. Sonderbar fremd und doch so vertraut, so präsentiert sich das typische American Home.

Diese einzigartigen Häuser baut die Firma DiePrimaHausbauer. Wir bauen typisch Amerikanische Häuser im typisch Amerikanischen Stil, aber in typisch Deutscher Qualität, meint Michael Schmidt, der Geschäftsführer der PrimaHausbauer. Geleitet wird der jeweilige Bau von einem deutschen, erfahrenen Architekten, der mit über 35 Jahren Berufserfahrung sicher durch die gesamte Bauzeit führt und dabei das Vorhaben vor Ort als Bauleiter genau überwacht.

Wir kennen den Amerikanischen Hausbau nur zu gut aus dem Fernsehen, das Südstaatenhaus ist uns spätestens seit den US-Serien ein Begriff. Die einladende Veranda des American Dreamhome kennen wir aus amerikanischen Western und bis zur heutigen Zeit sehen diese Häuser noch fast genauso aus. Es sitzen dort die Helden in ihrem Schaukelstuhl und beenden besinnlich den Tag. Eine Veranda, und die gibt es nahezu immer bei einem Amerikanischen Haus, ist ein schattiger Ruhepol im Sommer und schützt zudem vor Regen.

Wir erstellen Amerikanische Häuser nach deutschem Baurecht, optisch kaum vom Original zu unterscheiden. Gerne nachgefragt und gerne gebaut, denn der Preis stimmt und er ist mehr als kundenfreundlich, das garantiert Michael Schmidt.

Klassischer American Style, gepaart mit amerikanischer Eleganz, deutscher Qualität und individueller Planungsfreiheit des Kunden, diese Möglichkeiten bieten DiePrimahausbauer mit ihren American Homes. Es ist unerheblich, ob Sie das schlichte kleinere, typisch amerikanische Haus oder die pompöse Südstaatenvilla mit allem Luxus wollen die American Homes sind einmalig. Klassische sowie zeitlose Wohnkultur in hochwertiger Bauqualität und das zum erstaunlich günstigen Preis.

DiePrimaHausbauer bieten Ihre Dienste in Berlin und Potsdam samt weitem Umland an.

Kontakt:
DiePrimaHausbauer GmbH
Michael Schmidt
Sandstr. 32
13593 Berlin
03028830999
info@dieprimahausbauer.de
www.dieprimahausbauer.de

(Visited 25 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert