Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

All for One Steeb AG – weltweite SAP Services via United VARs jetzt auch in Kanada

Kanada stark im Kommen / illumti Group verstärkt United VARs Allianz / Bereits erste gemeinsame Projekte / Weltweit größtes und leistungsstärkstes SAP Partnernetzwerk mit über 8.000 SAP-Mittelstandskunden in über 57 Ländern

All for One Steeb AG - weltweite SAP Services via United VARs jetzt auch in Kanada

Filderstadt, 17. September 2013 – Anstatt über den D A CH Markt hinaus selbst global zu expandieren, hat die All for One Steeb AG in 2006 zusammen mit der Seidor S.A., Barcelona, das Partnernetzwerk United VARs gegründet. Seitdem baut der Partnerverbund seine Präsenz in Richtung der weltweit bedeutendsten Wirtschaftsregionen der Fertigungs- und Zulieferindustrie gezielt aus und zählt mittlerweile zu den weltweit größten und leistungsstärksten Allianzen von SAP Mittelstandspartnern. Einen weiteren bedeutenden Entwicklungsschritt verzeichnet das weltweite Partnernetzwerk mit dem jüngst erfolgten Beitritt der Illumiti Inc., Toronto. Das in den Bereichen Systems Integrations und Management Consulting tätige Beratungsunternehmen ist SAP Gold Partner und zählt zu den wachstumsstärksten SAP Channel Partnern in Nord Amerika. Mit Illumiti bieten wir unseren Kunden jetzt auch für Nordamerika und Kanada die hochstehenden SAP Services von United VARs. Seit nunmehr 3 Jahren in ununterbrochener Folge ist illumiti SAP Top Partner für SAP Business All-in-One Lösungen in Kanada und verfügt über einen exzellenten Ruf in puncto Qualität und Kundenbetreuung, freut sich Detlef Mehlmann, Leiter Alliance Management Cloud Solutions bei der All for One Steeb AG und gleichfalls Direktor und Chairman der United VARs LLP, Walldorf. Die LLP Gesellschaft an der Spitze der Allianz fungiert als leistungsstarke Steuerungs- und Koordinationseinheit.

Leitidee von United VARs ist, mittelständische SAP Anwender auf der ganzen Welt vor Ort mit starken lokalen Top Partnern zu betreuen, entlang einheitlicher Qualitätsstandards, in der Landessprache und unter Berücksichtigung der lokalen gesetzlichen Bestimmungen. Über 250 internationale SAP Projekte hat die Allianz bisher gemeinsam realisiert. Über 5.000 SAP Berater beschäftigen die nunmehr 24 Partner zusammen. Das mit SAP erzielte Geschäftsvolumen der Partner liegt bei jährlich über 1,6 Mrd. US Dollar. Insgesamt werden über 8.000 SAP-Kunden betreut. Die Allianz arbeitet ähnlich dem Star Alliance Modell der Deutschen Lufthansa.

Unsere Kunden richten sich zunehmend global aus. Ihnen bieten wir mit United VARs jetzt in der ganzen Welt erstklassige Services für SAP. Gleichfalls bringen wir mit unserem Beitritt zur United VARs Allianz unser hochstehendes Leistungsangebot für Kanada und Nordamerika in globale SAP Projekte unserer neuen Partner ein, freut sich illumiti COO Dror Orbach. Darauf sind wir sehr stolz.

SAP selbst dient der Partnerverbund als wichtiges Sounding Board in vielerlei Fragen von weltweit zu lokalisierenden Go-to-Market Schritten. So ist Kevin Gilroy, SAP Senior Vice President Global Indirect Channels, gleichfalls auch United VARs Steering Committee Member. Im Rahmen ihrer Jahreskonferenz kommen SAP und die United VARs Partner regelmäßig zum Top Executive Dialog zusammen, eine innerhalb des SAP Ökosystems wohl einzigartige Gesamtschau auf die Erwartungen von CIOs auf der ganzen Welt.

Die All for One Steeb AG zählt zu den führenden SAP Komplettdienstleistern im deutschsprachigen Mittelstandsmarkt. Das Portfolio des SAP Gold Partners umfasst ganzheitliche Lösungen und Leistungen entlang der gesamten IT-Wertschöpfungskette – von SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing und Application Management. Als One-Stop-Shop für alle Services rund um SAP ist All for One Steeb verlässlicher Generalunternehmer für den Mittelstand und betreut mit rund 900 Mitarbeitern über 2.000 Kunden aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilzulieferindustrie, der Konsumgüterindustrie, dem Technischen Großhandel und dem projektorientierten Dienstleistungsumfeld. Als Gründungsmitglied von United VARs, dem weltweiten Netzwerk führender SAP Mittelstandspartner, garantiert All for One Steeb in über 56 Ländern ein umfassendes Beratungs- und Serviceangebot sowie besten Vor-Ort-Support. All for One Steeb zählt zudem zu »Deutschlands beste Arbeitgeber« (Great Place to Work 2010) sowie zu »Beste IT Berater für den Mittelstand« (TOP CONSULTANT 2012/13).

Im Geschäftsjahr 2011/12 erzielte die All for One Steeb AG einen Umsatz von 153 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE0005110001, WKN 511 000).

Folgen Sie uns
http://www.youtube.com/allforonemidmarkettv
http://www.facebook.com/all41

http://www.xing.com/companies/AllforOneSteebAG

Kontakt:
All for One Steeb AG
Dirk Sonntag
Gottlieb Manz Str. 1
70794 Filderstadt
+4971178807260
dirk.sonntag@all-for-one.com
http://www.all-for-one.com

(Visited 10 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert