Neuigkeiten Timeline

Auto, Verkehr
Juni 3, 2026

Construction Komplete: NavVis unterstützt Flughafen München mit Dynamic Laserscanning beim Bau des Terminal 1-Pier

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 3, 2026

Nordstern gesucht: Warum Vision wieder zählt

IT, NewMedia, Software
Juni 3, 2026

DBR77 stellt das erste europäische Large Language Model für industrielle Entscheidungen vor

IT, NewMedia, Software
Juni 3, 2026

AI-SECURITY-REPORT 2026: MICROSOFT-365-NUTZUNG IM BLINDFLUG

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juni 3, 2026

Qualitätskontrolle im Wandel: Exponat zeigt menschzentrierte KI in der Praxis

Immobilien
Juni 3, 2026

Planon in Microsoft Places integriert zur Optimierung von Flächen und Workplace Management

Immobilien
Juni 3, 2026

Zukunft der Immobilienverwaltung: BVI richtet Digital-Event WEG.SMART neu aus

Immobilien
Juni 3, 2026

Lebensmittelmarkt Immobilien Makler

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 3, 2026

Parasoft beseitigt Abhängigkeitsengpässe bei Softwarebereitstellung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 3, 2026

TGI AG Investieren in Gold: FMA – Anordnung gegen die TGI AG – fachanwaltliche Vertretung – Rückabwicklung der Goldmodelle

Immobilien
Juni 3, 2026

Supermarkt Immobilien Makler: Holger Ballwanz Immobilien

Tourismus, Reisen
Juni 3, 2026

Urlaub mit Hund – neues Buch bei Amazon für alle Hundebesitzer und die es werden möchten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 3, 2026

Rockstone News – Homerun Resources: Die Entstehung des Silica Valley in Bahia

Garten, Bauen, Wohnen
Juni 3, 2026

Beton-Pumpen-Service & Verleih löst alle Probleme

Broadway Diamonds – Charity-Gala zu Gunsten Projects4Kids

Showstoppers Production und viele renommierte Künstler unterstützen soziale Projekte für Kinder und Jugendliche

Broadway Diamonds - Charity-Gala zu Gunsten Projects4Kids

Broadway Diamonds – Charity-Gala zu Gunsten Projects4Kids

Showstoppers Production veranstaltet zusammen mit bekannten Künstlern sowie renommierten Firmen wie der Zwippgruppe in Stuttgart am 14. November 2013 die Charity-Gala „Broadway Diamonds“ für den gemeinnützigen Verein projects4kids-Germany e.V. Die Einnahmen durch den Kartenverkauf sowie der Spendenerlös der Gala gehen vollständig an den Verein.

Die Gala: „Broadway Diamonds – One Night to Remember“

Unter dem Motto „Broadway Diamonds – One Night to Remember“ präsentiert Showstoppers Production zusammen mit bekannten Künstlern musikalische Highlights, die vom Broadway aus einen Triumphzug um die ganze Welt antraten. Peter Musser und seine Gäste spannen einen Bogen von den Swinging Sixties über die glitzernde Disco-Ära bis in das Jahr 2013. Als Künstler sind Gregor Walz, Rene Giessen, Susanne Brantl, Martin Dudeck, Singfizz sowie Peter Musser und seine Band dabei. Direkt vom Broadway kommen die Tänzer Alvon Reed, Romero Patterson und Darrius Gray.

„Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft und haben jede erdenkliche Unterstützung verdient. Deshalb ist es so wichtig, dass die jungen Menschen mit seelischen Schwierigkeiten eine umfassende, soziale Betreuung erhalten, die Ihnen Sicherheit und Selbstbewusstsein gibt und Perspektiven im Hinblick auf ihre Zukunft schafft. Mit unserer Charity-Gala können wir einen Beitrag leisten und die Arbeit des Vereins projects4kids-Germany unterstützen“, erklärt Peter Musser, Geschäftsführer von Showstoppers Production und Veranstalter der Charity-Gala.

Projects4Kids – Hilfe für Kinder und Jugendliche

Ziel des Vereins projects4kids-Germany e.V. ist es, Kinder und Jugendliche mit seelischen Problemen oder Verhaltensauffälligkeiten zu fördern und deren Integration in die Gesellschaft zu unterstützen. projects4kids-Germany engagiert sich in verschiedenen sozialen Projekten dafür, familiäre sowie auch außerfamiliäre Systeme zu entlasten und zu stärken.

Der Verein entstand im Jahr 2012 auf Initiative der Kinder- und Jugendpsychiater K. Werner Heuschen, Dr. Adam Alfred und Thilo Palloks, die drei große Kinder- und Jugend-psychiatrische Praxen in München leiten. Als Kinderpsychiater und Therapeuten unterstützen sie soziale Einrichtungen, die sich mit ihrer Arbeit vorbildlich für Kinder, Jugendliche und ihre Familien einsetzen. Zu diesen Einrichtungen zählen unter anderem die Artists4Kids gGmbH, der hpkj heilpädagogisch-psychotherapeutische Kinder- und Jugendhilfe e.V. und der ADHS Deutschland e.V. Als Sponsoren und Unterstützer engagieren sich unter anderem der Eagles Charity Golf Club e.V., Alfons Schubeck, die MEDI CINE Akademie GmbH sowie die Unternehmen Beachcomber Hotels, redspider networks gmbh für den Verein projects4kids-Germany.

„Als Ärzte und Therapeuten sind wir uns der sozialen Verantwortung bewusst, die wir gegenüber Kindern und Jugendlichen haben. Dennoch kommen in unserer Arbeit manche Aspekte zu kurz und oftmals stoßen wir an gesundheitspolitische und -ökonomische Grenzen“, erklärt K. Werner Heuschen, Vorstand des Vereins projects4kids-Germany, „Deshalb danken wir Showstoppers Production und allen Künstlern, Sponsoren und Unterstützern für ihr großartiges Engagement, unsere Ziele mit diesem fantastischen Event zu unterstützen.“

Die Veranstaltungsdaten:
Termin: Donnerstag, 14. November 2013, 20.00 Uhr
Ort: Circus Krone Bau, München

Karten für die Veranstaltung sind auf www.muenchenticket.de sowie telefonisch unter 089 / 54 81 81 81 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Preise liegen zwischen 25 Euro und 40 Euro.

Ein detailliertes Programm zur Charity-Gala „Broadway Diamonds“ finden Sie im Internet unter http://www.petermusser.de/broadway-diamonds.html.

Weitere Informationen stehen auf folgenden Websites zur Verfügung:
www.facebook.com/BroadwayDiamonds

Die Pressemeldung sowie ergänzendes Bildmaterial können Sie auch unter folgendem Link herunterladen:
http://www.griffity.de/index.php/de/presse-center/broadway-diamonds

Über Showstoppers Production
Showstoppers Production ist auf die Entwicklung und Umsetzung von Shows, Musicalproduktionen und Konzertproduktionen spezialisiert. Zum Portfolio des Unternehmens gehören auch Musik- und Gesangsunterricht, Vocal-Coaching, Repertoire-Erarbeitung, Trainings für Bühnenpräsenz und Mikrofontechnik, Musical Workshops und Kammermusik. Gründer von Showstoppers Production ist Peter Musser. Der Künstler spielte nach seinem Musikstudium in verschiedenen großen Orchestern wie im Mozarteumorchester Salzburg, im Staatstheater am Gärtnerplatz, bei den Münchner Philharmonikern und in der Bayerischen Staatsoper. Immer häufiger arbeitet Peter Musser als Sänger und baut sich ein großes Swing- und Jazz-Repertoire auf. In seiner Laufbahn arbeitete er mit Größen wie Montserrat Caballe, Sting, Helen Schneider, Gianna Nanini, Konstantin Wecker, Eberhard Schoener, Karlheinz Böhm, Hans Clarin und vielen mehr zusammen. Weitere Informationen zu Peter Musser und seinen aktuellen Projekten finden Sie unter www.petermusser.de und www.the-showstoppers.de

Kontakt
Showstoppers Production Music Studio
Peter Musser
Millöckerstrasse 60
85591 Vaterstetten
(0172) 8505870
showstoppers100@yahoo.de
http://musicstudio.petermusser.de/broadway-diamonds.html

Pressekontakt:
griffity GmbH
Evi Garabed
Hanns-Schwindt-Str. 8
81829 München
(089) 43 66 92-0
info@griffity.de
http://www.griffity.de

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert