Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
Juni 19, 2026

8,8-Millionen-Euro-Projekt: Richtfest für zwei neue Parkhäuser am Weissenhäuser Strand

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 19, 2026

IKARUS TOURS stärkt Reisebürovertrieb durch Anbindung an Paxlounge

Tourismus, Reisen
Juni 19, 2026

Ein Sommer voller Überraschungen in Hongkong

Immobilien
Juni 19, 2026

Hotelmakler Holger Ballwanz Immobilien

Immobilien
Juni 19, 2026

Holger Ballwanz Immobilien verkauft Handelsimmobilie in Sachsen zwischen Dresden und Chemnitz im Off-Market-Verfahren an Investor

Handel, Dienstleistungen
Juni 19, 2026

Die SeniorenLebenshilfe eröffnet einen neuen Standort im Vogelsbergkreis – mit Sabine Jöckel-Schwing als Lebenshelferin in Lauterbach

Tourismus, Reisen
Juni 19, 2026

Semptec Klappbarer Doppel-Campingstuhl für 2 Personen

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 19, 2026

Die Zukunft der Kinotechnologie gestalten: Sharp auf der CineEurope 2026

IT, NewMedia, Software
Juni 19, 2026

isits AG und C-Risk bündeln ihre Kräfte

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 19, 2026

Beschlüsse der FREQUENTIS Hauptversammlung 2026

Computer, Information, Telekommunikation
Juni 19, 2026

Hauptstadtforum Digitalwirtschaft des BITMi

Umwelt, Energie
Juni 19, 2026

Rohstoffmarkt 2.0

Immobilien
Juni 19, 2026

Holger Ballwanz Immobilien verkauft Supermarkt in Bayern im Off-Market-Verfahren an Investor Supermarkt

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juni 19, 2026

Nextpower kündigt Erweiterung seines Solarproduktportfolios für internationale Märkte an

Teamzeitfahren für Hobbyradler am Klopeiner See (28.9.13)

16 Kilometer rund um den Klopeiner See in Südkärnten wollen am 28. September in Vierer-Gruppen bewältigt werden. Die maximal 70 Teams starten in 3-min-Abständen. Teamzeitfahren ist seit 2012 wieder WM-Disziplin. Anmeldung bis 20.9., Nenngeld EUR 80.

Teamzeitfahren am Klopeiner See in Südkärnten (28. September 13)

16,2 Kilometer mit 110 Höhenmetern rund um den Klopeiner See wollen am 28. September in 4-er-Teams mit Renn- oder Zeitfahrrädern bewältigt werden. Mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h dauert das rund eine halbe Stunde. Zugelassen sind nur 70 Teams (Herren/ Damen/Mixed). Gestartet wird in 3-Minuten-Intervallen in einheitlichen Trikots, gewertet wird die Zeit des langsamsten Team-Mitglieds. Das Angebot richtet sich an 4-er-Gruppen von Hobbyradlern, die sich am Teamzeitfahren versuchen wollen. Seit 2012 ist es immerhin wieder WM-Disziplin. Geplant sind auch Teams mit Trekkingrädern, eine Behindertenstaffel sowie eine Staffel mit historischen Rädern.
Anmeldung bis 20. September, Nenngeld EUR 80. Zu gewinnen gibt“s Pokale und Geschenkkörbe mit vielen regionalen Schmankerln. Die große Saisonabschluss-Party mit Life-Musik gehört auch dazu.
INFO: Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten GmbH, Schulstraße 10, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See, Österreich. Tel. +43(0)4239-2222, Fax +33. info@klopeinersee.at + www.klopeinersee.at

Freies Redaktionsbüro

Kontakt:
TEO Redaktionsbüro
Theo Reisner
Dianastraße 13
85540 Haar
089-46201830
theo.reisner@teo-redaktionsbuero.com
http://www.teoreisner.com

(Visited 15 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert