Neuigkeiten Timeline

Immobilien
September 7, 2026

Niedenstein bei Kassel: REBA IMMOBILIEN AG plant neues Wohnprojekt mit acht energieeffizienten Eigentumswohnungen

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 7, 2026

Mit POethik zu mehr Leichtigkeit

IT, NewMedia, Software
September 7, 2026

REPLY: „A Face Only A Mother Could Love“ von Robert Gaudette gewinnt das Reply AI Film Festival 2026

Tourismus, Reisen
September 7, 2026

Alipay+ und S&P Global: Interoperabilität und Vertrauen sind entscheidend für KI-gestützten Handel

Tourismus, Reisen
September 7, 2026

Sylt bekommt etwas auf die Ohren: SYLT1audio ist gestartet

Umwelt, Energie
September 7, 2026

Nachhaltigkeit & Kreislaufwirtschaft

Garten, Bauen, Wohnen
September 7, 2026

Baukino-Event 2026: Fensteranschlüsse spielen die Hauptrolle

Handel, Dienstleistungen
September 7, 2026

30 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet des Drahtbiegens

Handel, Dienstleistungen
September 7, 2026

SecuConCept startet Secufokus.de und bündelt neue Fachportale und digitale Anwendungen

Handel, Dienstleistungen
September 7, 2026

Deutschland diskutiert Bürokratie – Unternehmer brauchen Zugang

Allgemein
September 7, 2026

Endlich die richtige Zielgruppe

Medien, Kommunikation
September 7, 2026

Fisherman’s Friend macht die Nacht zur Bühne für Cola

IT, NewMedia, Software
September 7, 2026

Softengine und MS Solutions bündeln ihre Kräfte: EnergyportERP stärkt ERP-Kompetenz für den Mineralölhandel

IT, NewMedia, Software
September 7, 2026

KI in Agenturen – Wie Künstliche Intelligenz deine Leadgenerierung verändert

Panini lässt die Puppen kleben

Zweitedition der Stickerkollektion zu Monster High kommt am 3. September in Deutschland und Österreich in den Handel

Panini lässt die Puppen kleben

Monster High 2 von Panini kommt am 3. September in den Handel.

Stuttgart, August 2013 – Mattel lässt mit Monster High erfolgreich die Puppen tanzen, Panini lässt sie kleben: Am 3. September erscheint bereits zum zweiten Mal eine Stickerkollektion der beliebten und schaurig-schönen Monster-High-Puppen. „Die Erstausgabe vor einem Jahr lief so gut, dass wir nun mit einer noch größeren Produktpalette nachlegen“, so Stephanie Schlag, verantwortlich für die Sticker Entertainment Themen bei der Panini Verlags GmbH.

„Monster High 2“ ist konzipiert für Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren und kommt gleich in mehreren Produktzusammenstellungen auf den Markt: Neben einzelnen Stickertüten (60 Cent) und Alben (2,50 Euro) sind Starter-Packs, Multi-Packs und Blister erhältlich, teilweise mit zusätzlichen Fotokarten und Armreifen zu Monster High.

Panini verspricht sich viel von „Monster High 2“, weil zum einen das Album mit einem hochwertigen Metallic-Doppelumschlag im quadratischen Format produziert wird und zahlreiche Bildchen als Textilsticker mit partiellem Glitzerdruck sowie metallische Sticker mit einer Musterprägung im Markt sein werden.

Um den Absatz anzukurbeln, werden dem Monster-High-Magazin (Egmont Ehapa) in drei Ausgaben Stickertüten beigelegt. Zudem sollen Online-Gutscheine auf www.panini.de zum Kauf eines Starter-Packs zum halben Preis anreizen. Im Album selbst lobt Panini ein Gewinnspiel mit zwei großen Preispaketen aus. Besonderheit: Die ersten 1.500 Einsender dürfen eine Monster-High-Puppe von Mattel ihr Eigen nennen.

Quelle: Panini

Die Panini Verlags GmbH, Tochter der italienischen Panini-Gruppe mit Sitz in Modena, ist Deutschlands größter Verlag im Kinder- und Jugendsegment sowie Deutschlands größter Comicverlag. Am Hauptsitz von Panini Deutschland in Stuttgart sind rund 70 Mitarbeiter beschäftigt. Die Panini Verlags GmbH veröffentlicht jährlich 130 Buch-, 350 Comic- und 70 Magazin-Titel sowie 20 bis 25 Sticker-Kollektionen. Das Verlagsprogramm umfasst zudem DVDs und Kalender. Zu den Bereichen Kids, Boys und Girls kam 2013 Women hinzu.

Kontakt
Panini Verlags GmbH
Martin Klingseisen
Rotebühlstraße 87
70178 Stuttgart
0711/94768-0
panini@postamt.cc
http://www.panini.de

Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Christine Fröhler
Jurastr. 8
70565 Stuttgart
0711/9789337
froehler@postamt.cc
http://www.presseforum.cc/panini

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert