Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG: Hotelinvestoren & diskrete Off-Market-Hotelimmobilien-Transaktionen in Deutschland, Österreich, Schweiz

Umwelt, Energie
Juli 22, 2026

Bedeutung der TA Luft für Industrieanlagen

Auto, Verkehr
Juli 22, 2026

Studie: E-Bikes schaffen real oft nur die Hälfte der beworbenen Reichweite – auch teure Premium-Marken

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotelimmobilien: Ankauf, Verkauf & Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Immobilien
Juli 22, 2026

Hansch Immobilien: Digitaler Neustart

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

„Jedermann“ 2026 in Weimar: VIP Meet & Greet im Amalienhof

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Softengine und Step Ahead formieren sich zum vertikalen ERP-Powerhouse für den Mittelstand

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Aagon beruft Sven Häckel zum Head of Sales

Handel, Dienstleistungen
Juli 22, 2026

50 Jahre dm Österreich – allcop Fotobox in Lustenau

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Hong Kong Tourism Board startet globale Kampagne „Only in Hong Kong“

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Box stellt neue Kontrollfunktionen für KI-Agenten mit Zugriff auf Unternehmensinhalte vor

Allgemein
Juli 22, 2026

Mehr als eine Tragehilfe: Wie Papiertragetaschen Handel, Gastronomie und Markenauftritt verbinden

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Extreme Networks begleitet Bond Almand auf seiner Solo-Radtour zu allen NFL-Stadien

Immobilien
Juli 22, 2026

Kurzfristige Verkaufsentscheidungen: Professionelle Unterstützung in besonderen Lebenslagen

e-dialog hilft UNICEF bei der Nothilfe-Spendensammlung

Die Web-Spezialisten zeigen soziales Engagement und stellen ihr umfassendes Suchmaschinen-Marketing Know-how ehrenamtlich zur Verfügung: Für die UNICEF Nothilfe sollen neue Spenderinnen und Spender gewonnen werden.

e-dialog hilft UNICEF bei der Nothilfe-Spendensammlung

Unicef unterstützt Kinder und Familien in Not

Krisen und Katastrophen zerstören Existenzen und lassen die Menschen oft schutzlos zurück. Die UNICEF Nothilfe unterstützt schnell und effizient, vor allem die hilfsbedürftigsten Opfer – die Kinder. Um neue Spenderinnen und Spender zu gewinnen wird die UNICEF Nothilfe nun auch über Google AdWords Kampagnen beworben. Die Betreuung und Optimierung des Suchmaschinenmarketing übernimmt die Wiener Unternehmensberatung e-dialog ( http://www.e-dialog.at ).

Das Ziel der SEM-Kampagne ist, die UNICEF Nothilfe einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und den Traffic auf der Website ( www.unicef.at ) zu erhöhen um damit potenzielle Spenderinnen und Spender anzusprechen. „Die UNICEF Nothilfe ist für uns eines der wichtigsten Tätigkeitsfelder. Die Stärken und Vorteile von Google AdWords als Werbeform kommen gut zu tragen, da interessierte Leute schnell und gezielt „abgeholt“ werden können“, erklärt Mag. Anton P. Hagen, Spenden- und Kooperationsbetreuer von UNICEF.

Alle Search- und Branding-Kampagnen zur UNICEF Nothilfe werden laufend betreut und optimiert. Die gewonnenen Erfahrungen und aufgezeigten Potenziale helfen die Performance der Kampagnen kontinuierlich zu verbessern. So konnten mittels Suchmaschinenmarketing schon einige hundert NeuspenderInnen generiert werden. „Wir freuen uns, dass wir UNICEF mit unserem Know-How unterstützen und somit wichtige Aktionen fördern können“, so Siegfried Stepke, Geschäftsführer e-dialog.

Spenden & Partnerschaften
Mit einer Spende an die UNICEF Nothilfe bzw. einer UNICEF Partnerschaft wird den ärmsten Kindern geholfen, gesund und sicher groß zu werden. Nähere Informationen: https://www.unicef.at/unicef-hilft/nothilfe/

Bildrechte: © UNICEF

Über e-dialog
Die in Wien ansässige Unternehmensberatung e-dialog ist spezialisiert auf Search, Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-)Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von „Outsourced Online-Marketing“ werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Henkel, Palmers, der Otto-Versand, Post.at, die Telekom Austria, Deutsche Telekom, Hervis, dtv, Migros, Bank-Austria, die Volksbanken, FlyNiki, uvm.

Kontakt:
e-dialog
Michaela Fries
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
+43-(0)1-309 09 09
presse@e-dialog.at
http://www.e-dialog.at

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert