Neuigkeiten Timeline

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 18, 2026

10 Jahre Yasmin Mohr Osteopathie Bensheim

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

IRIS begleitet Adaptive ML vom Seed-Investment zum Exit an Datadog

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 17, 2026

AOC präsentiert: Gaming-Monitore CU34G4CA und CU34G4ZCA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Human Quality Capital: Wiesbadener Führungsexpertin erhält höchste Auszeichnung für Zukunftsansatz im KI-Zeitalter

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Stadt Dachau – vielfältiges Kultur- und Freizeitprogramm lädt zum Entdecken ein

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Buch Mitarbeiterbindung: Jetzt im Handel!

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 17, 2026

Cyberangriff auf Unternehmen und Selbständige: Soforthilfe durch Rechtsanwälte für Cyberkriminalität

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 17, 2026

Young Talents Day: Nachwuchsförderung in der Wiener Top-Hotellerie

Allgemein
Juli 17, 2026

Sieben Fragen vor jedem Online-Marketing-Vertrag

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

KI-Richtlinie für Unternehmen: Security Awareness Toolbox zukünftig mit kostenloser Vorlage

IT, NewMedia, Software
Juli 17, 2026

ISO 27001 Audit erneut bestanden: niteflite steht für geprüfte IT-Sicherheit

Immobilien
Juli 17, 2026

Hotel Sansibar: Hotel Green Ocean Zanzibar eröffnet nach umfassendem Design-Upgrade

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 17, 2026

Ein Jahr nach Gründung: Schweizer Nahrungsergänzungs-Startup Revitera liefert in 13 europäische Länder

Kunst, Kultur
Juli 17, 2026

Spannung, Abgründe und die Suche nach Gerechtigkeit

camos iClient: Maschinen und Anlagen mobil konfigurieren

camos iClient: Maschinen und Anlagen mobil konfigurieren

camos iClient: Maschinen und Anlagen mobil konfigurieren

(NL/4784784062) Der Stuttgarter Softwareanbieter camos bietet künftig auch eine Lösung für iPad und iPhone an. Vertriebsmitarbeiter greifen über das speziell für mobile Endgeräte entwickelte Frontend camos iClient auf den Angebotskonfigurator zu. Bereits während des Vertriebsgesprächs lassen sich so kundenindividuelle Lösungen darstellen.

Stuttgart, 05.06.2013 Mit einem Frontend für mobile Endgeräte wie iPad und iPhone erweitert das Stuttgarter Technologieunternehmen camos das Einsatzspektrum seiner Softwarelösungen im Vertrieb. camos iClient ermöglicht Außendienstmitarbeitern, mobil auf die Konfigurationssoftware zuzugreifen. camos-Geschäftsführer Michael Hüllenkremer: Mit unserem Konfigurator erstellen Vertriebsmitarbeiter sicher, schnell und fehlerlos kundenindividuelle Angebote. Die Anwendung ist für die einfache Benutzerführung von iPad und iPhone wie geschaffen. Wir versetzen unsere Kunden auf diese Weise in die Lage, ihre Beratungsqualität in der sensiblen Angebotsphase weiter zu steigern.
Der Lösung spezifiziert die gewünschte Produktvariante in kürzester Zeit, vollständig geprüft und inhaltlich korrekt inklusive Herstellkosten, Verkaufspreisen und Deckungsbeiträgen. Mit der mobilen Lösung kann der Verkäufer zusammen mit dem Kunden gemeinsam vor Ort sein Produkt konfigurieren und ein geprüftes Angebot erstellen. Die Anwendung ist nicht nur für den Vertrieb variantenreicher Produkte und Dienstleistungen konzipiert. Sie lässt sich auch im Service nutzen, etwa um Ersatzteile zu bestellen, Servicetermine zu planen oder Geräte und Ressourcen zu buchen. Denkbar ist auch, dass Maschinen- und Anlagenbauer ihre Kunden mit der App ausstatten. So sind die Kunden in der Lage, sich ihr Wunschprodukt selbst zusammenzustellen.

Über die camos Software und Beratung GmbH
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden setzen die Software weltweit im Vertrieb ein, darunter Siemens, Voith Paper oder Liebherr. Mit über 150 internationalen Projekten insbesondere im Maschinen- und Anlagenbau ist camos in Europa der bedeu¬tendste Anbieter in diesem Segment. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die Kunden bei CRM-, Vertriebs- sowie Konfigurationsprozessen.

Ihr Pressekontakt:
Pia Möllers
Dipl.-Wirt. (FH)
Marketingleiterin
_________________________________________________

camos Software und Beratung GmbH
Friedrichstraße 14
70174 Stuttgart
Telefon: 49 711 78066-12
Telefax: 49 711 78066-60
Mobil: 49 178 7806612
E-Mail: P.Moellers@camos.de
Internet: www.camos.de

Kontakt:
Dr. Astrid Schau Unternehmenskommunikation
Astrid Schau
Ernststr. 33
42117 Wuppertal
0202/97368153
asc@astridschau.de
http://shortpr.com/azij6a

(Visited 17 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert