Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

Wir haben es geschafft – Das Finale um die Wild Card für den MICE Club Event in Köln!

360ties emotion ist einer der drei Favoriten um den begehrten Platz auf dem neuen Veranstaltungsformat der MICE-Branche.

Wir haben es geschafft - Das Finale um die Wild Card für den MICE Club Event in Köln!

Innovation sorgt für Emotion pur und schafft Impact auf jedem Event

360ties emotion ist einer der drei Favoriten um den begehrten Platz auf dem neuen Veranstaltungsformat der MICE-Branche.
Mai 2013 „Wir begeistern, wir schaffen Impact und gehören daher unbedingt auf den MICE-Club Event nach Köln „, erklärt Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion, Essen. Der MICE Club wird in diesem Jahr zum ersten Mal ausgerichtet. Am 14. und 15.11.2013 ist es in Köln so weit, der neue Educational-Event der MICE-Branche startet. Der besondere Branchenevent – inspirieren durch Mehrwerte, so die Veranstalter Domset und eveos.
„Genau für diese Inhalte stehen wir von 360ties emotion. Wir schaffen Mehrwerte und dies nicht nur während des Events selbst, sondern auch noch lange danach“, erläutert Wissert. Aus diesem Grund hat sich 360ties emotion auch gleich um eine Wild Card beworben, als der Aufruf des Eveos Blogs kam. Innovative Newcomer der Branche waren aufgerufen, sich um einen der begehrten Plätze zu bewerben. 360ties emotion hat natürlich nicht lange gezögert und gleich seinen Hut in den Ring geworfen. Nun ist es soweit, 360ties emotion ist einer der drei Finalisten. Die letzte Entscheidung haben nun die Leser des Eveos Blogs! Also heißt es: Stimme abgeben für 360ties emotion.
Wer aber ist 360ties emotion und warum haben die Essener die Wild Card verdient? 360ties emotion ist eine Innovation auf dem Markt der Live-Kommunikation. Das Unternehmen erstellt mit 24 Kameras, die gleichmäßig in einem Kreis aufgebaut sind und zeitgleich ausgelöst werden, Fotos vom Objekt in der Mitte rundum in 360-Grad. Das so entstandene Bild – mit 24 Einzelbildern – lässt sich drehen und gibt Blicke auf alle Seiten frei. Für die fotografierten Personen bedeutet dies, ein inspirierendes Ereignis festgehalten auf einem einzigartigen und ganz persönlichen Bild, lässt den Moment im Nachhinein immer wieder neu erleben und mit anderen teilen. „Impact vor, während und nach der Veranstaltung – wer schafft das schon? Aus diesem Grund haben wir die Wild Card verdient“, fasst Wissert euphorisch zusammen.
Impact durch Erleben – Emotionen aktivieren und sorgen nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so die Geschäftsidee von 360ties emotion. In die 360-Grad-Bilder lässt sich nahezu jede Marken- und Unternehmensbotschaft integrieren. Die Bilder sorgen dafür, dass die Botschaft der Veranstalter über die Teilnehmer des Events hinaus in den Zielgruppen in den Social Media Kanälen ankommt. Wichtig ist, die Kommunikation mit der Zielgruppe wird auch nach einer Veranstaltung fortgeführt. Damit werden genau die Ansprüche des MICE-Events – Aktivität statt Passivität und die Beziehungspflege in den Online-Portalen abgebildet.
Wer also außer 360ties emotion hätte die Wild Card verdient, sollte den neuen MICE-Club Event bereichern? Hier geht“s zur Abstimmung.

360ties emotion macht aus einem Event mit seiner mobilen 360- Grad-Fotografie ein Erlebnis. Das etwas andere Fotostudio setzt auf seine mobile One-Shot-Technologie. 360-Grad-Ansichten können so außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, sprich on Location, auf Messen, Events und Konzerten etc. Bilder rundum und an nahezu jedem Ort der Welt gemacht werden. So macht das Gründerteam -Medienexperte Dirk Wissert und Fotograf Dirk Blanke – aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis, das auf unvergesslichen Fotos festgehalten sofort in den Social Media Netzwerken der teilnehmenden Zielgruppen landet. Ein neuer Weg zur rasanten Verbreitung von emotionalen Botschaften im schwierigen Werbeumfeld der Social Media Kanäle. relevanter Content, statt inhaltsleerer Werbung.
Blanke, der bereits 2008 die 360ties-Studios gründete, ist Marktführer im Bereich der 360-Grad-Fotografie. Für die mobile Aufnahmetechnik ist es ihm gelungen, spezielle Hard- und Softwarekomponenten zu entwickeln, die völlig neue Bilderwelten in jeder gewünschten Kulisse, schaffen.

Kontakt
360ties emotion
Dirk Wissert
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
+49 201 48 64 48 70
wissert@360ties-emotion.de
http://www.360ties-emotion.de

Pressekontakt:
360ties emotion
Dr. Christine Lötters
Laupendahler Landstraße 39
45239 Essen
+49 201 48 64 48 73
loetters@360ties-emotion.de
http://www.360ties-emotion.de

(Visited 9 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert