Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
September 11, 2026

So viele Firmenpleiten wie seit 2013 nicht mehr – für viele Unternehmer beginnt das eigentliche Problem erst danach

Politik, Recht, Gesellschaft
September 11, 2026

Beziehungen zwischen Marokko und Spanien: Rabat präzisiert seinen Standpunkt

Computer, Information, Telekommunikation
September 11, 2026

Gaming mit 200 Hz, KI-gestütztem Ambiglow und USB-C: der Philips Evnia 34M2C5601QA

Tourismus, Reisen
September 11, 2026

Segeln ohne eigenes Boot: Sailwiz.com macht Segelreisen und nautische Ausbildung für jedermann zugänglich

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 11, 2026

partnersuche.dating: Neues Vergleichsportal schafft Orientierung im wachsenden Markt der Online-Partnersuche

Mode, Trends, Lifestyle
September 11, 2026

Jungen Männern wurde ihre Rolle genommen. Jetzt holen sie sie sich zurück.

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 11, 2026

Stress bewältigen mit Achtsamkeit

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 11, 2026

Wie viel Geld verbrennst Du für Supplements?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 11, 2026

Ein Jahr statt drei: Privatinsolvenz in Irland endet nach zwölf Monaten und wird in Deutschland automatisch anerkannt

IT, NewMedia, Software
September 11, 2026

CoreView auf der it-sa 2026: Microsoft-365-Sicherheit als Fundament für den KI-Einsatz

Auto, Verkehr
September 11, 2026

EU-weite Fahrverbote ab 2029: Was sich für Deutsche mit Führerscheinentzug wirklich ändert

Mode, Trends, Lifestyle
September 11, 2026

Halt finden in unsicheren Zeiten

Computer, Information, Telekommunikation
September 11, 2026

Neue Spielregeln für Streaming-Dienste

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 11, 2026

25 Jahre nach 9/11 zurück in New York: Was Menschen unter Druck handlungsfähig hält

Wochenendstudium PR-Fachwirt

Am 10. Mai startet an der DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation das berufsbegleitende Studium zum Public Relations Fachwirt. Der neunmonatige Wochenendstudiengang richtet sich an alle, die ihre Kenntnisse in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf den neusten Stand bringen wollen: Quereinsteiger, Mitarbeiter in Pressestellen, Journalisten und Berufsanfänger.

„Gerade in Nordrhein-Westfalen gibt es mit Sicherheit keinen besseren Platz, um sich in der PR fortzubilden, als Düsseldorf“, meint Akademie-Direktor Horst Harguth. Die Nähe zu Ministerien, Verbänden, Institutionen und Unternehmen wie EON und Henkel bieten gute Voraussetzungen für eine PR-Karriere.
Vom „Schrubben“ von Pressemitteilungen bis zur hohen Schule des Lobbying und der Krisen-PR, vom kleinen PR-Bauchladen bis hin zum professionellen Einsatz von Social Media: Ein Dozenten-Team aus erstklassigen PR-Profis wie Hartwin Möhrle, Geschäftsführer von A&B Communications, oder Andreas Severin, macht die Studierenden fit in allen Bereichen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Weitere Informationen zum Studium unter
www.damk.de , info@damk.de oder 0211/373900

Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de
Tel. 0211 37 39 00

Kontakt:
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
0211/373900
harguth@damk.de
http://damk.de

(Visited 33 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert