Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Neue EU-Regeln für Künstliche Intelligenz greifen: Hakan Ersu startet EU AI Act Beratungsstelle für Unternehmen

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Psychische Krise im Ausland: Was tun bei Angst, Panik oder Überforderung?

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Sumo Show Tokyo bietet in Sunamachi Ginza ein interaktives Sumo-Erlebnis samt Duellmit einem Sumo-Ringer

Maschinenbau
August 3, 2026

Software-Update für mehr Intelligenz, Flexibilität und Kontinuität in der Blechbearbeitung

Sport, Events
August 3, 2026

10 Jahre Xperience Festival – Yoga, Musik und Consciousness in Bad Meinberg

Allgemein
August 3, 2026

„Elbwald retten“: Ein Hamburger Verein zeigt, wie erfolgreiches Campaigning funktioniert

Umwelt, Energie
August 3, 2026

Neuer eprimo Fairpreis bietet Folgeangebote auf Neukundenniveau

Immobilien
August 3, 2026

Drei besondere Immobilien zwischen Nordsee und Ostsee

Tourismus, Reisen
August 3, 2026

Coolcation im Montafon – Familienzeit, Bergfrische und Sommerglück

Garten, Bauen, Wohnen
August 3, 2026

Tarkett iD Designböden: Ein Design, viele Möglichkeiten

Medien, Kommunikation
August 3, 2026

Warum der Fisch in den Ferien besser schmeckt

IT, NewMedia, Software
August 3, 2026

Auf zu neuen Ufern mit Asseco: Avalara-Partnerschaft legt Basis für weltweite Geschäftsaktivitäten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Strategische Partnerschaft für datenbasierte HR-Exzellenz: PMCI und DexterBee bündeln ihre Kräfte

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 3, 2026

Solutiance AG: H1 mit Anstieg bei Auftragseingang und Neukunden – 1,9 MEUR Fördergelder genehmigt

Better Real Estate: 15 Mio. Euro Umsatz in 9 Monaten

Better Real Estate: 15 Mio. Euro Umsatz in 9 Monaten

David Möritz ist Geschäftsführer bei Better Real Estate. (Bildquelle: @Better Real Estate)

München, Juni 2025 – In den vergangenen neun Monaten hat die Better Real Estate GmbH 35 Häuser und Appartements im Großraum München verkauft, mit einem Gesamtumsatz von rund 15 Millionen Euro. Die erzielten Quadratmeterpreise lagen zwischen8.750EUR und 12.500EUR, abhängig von Lage, Nutzung und Ausstattung.

In einem selektiven Markt zählen für Käufer heute nicht nur Lage und Preis, sondern vor allem die Frage: Wer führt mich zuverlässig durch diesen Prozess?Better Real Estate beantwortet das mit einem klaren Modell: persönliche Betreuung, fachliche Tiefe und nachvollziehbare Entscheidungen – vom ersten Kontakt bis zur Übergabe.

David Möritz, Geschäftsführer: „Wir investieren Zeit und Kompetenz in jede einzelne Entscheidung – mit dem Ziel, dass der Käufer nicht nur versteht, was er kauft, sondern warum es für ihn passt.“

Zu den meistgefragten Objekten zählen familiengerechte Reihenhäuser mit individueller Planung sowie kompakte Appartements mit stabiler Mietperspektive. Projekte wie die Studienresidenz Hoheneckstraße zeigen, wie Käufer von einem klar strukturierten Ablauf profitieren: TÜV-geprüfte Bauüberwachung, vollständiger Leistungsumfang, belastbare Zeit- und Kostenplanung.

Better Real Estate bietet:

Individuelle Planungsgespräche mit Architekt und Bauleiter
Transparente Ausstattungs- und Preisgestaltung ohne spätere Überraschungen
Unterstützung bei Finanzierung, Fördermitteln und Altobjektverwertung
Persönliche Begleitung während des gesamten Bauablaufs – fachlich wie organisatorisch
Klar definierte Leistungsinhalte- inklusive Keller, Außenanlagen, Anschlusskosten

Andreas Schmid, Generalbevollmächtigter: „Wir lassen die Menschen mit ihren Fragen nicht allein. Wer mit uns kauft, soll das Gefühl haben: Da geht jemand den ganzen Weg mit – nicht nur beim Kauf, sondern auch danach. Das ist für mich keine Verkaufsstrategie, sondern Haltung.“

Der Baufortschritt im laufenden 18-Apartment-Projekt verläuft planmäßig, ein früherer Fertigstellungstermin ist realistisch. Weitere Projekte gehen im Lauf der kommenden drei Monate in Umsetzung.

Fazit: Ein Kauf entsteht nicht durch Druck, sondern durch Vertrauen, das wächst – Schritt für Schritt. Better Real Estate begleitet diesen Weg konsequent und persönlich.

Die Better Real Estate GmbH mit Sitz in München ist ein integrierter Projektentwickler für Wohnimmobilien im süddeutschen Raum. Das Unternehmen begleitet Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Der Anspruch: Immobilien mit Substanz schaffen, die wirtschaftlich tragfähig, gestalterisch durchdacht und langfristig werthaltig sind.

Firmenkontakt
Better Real Estate GmbH
Daniela Pechlof
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
022134803837

Better Real Estate GmbH Grünwald bei München, Bauträger und Makler

Pressekontakt
Better Real Estate
Daniela Pechlof
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
022134803837

Better Real Estate GmbH Grünwald bei München, Bauträger und Makler

(Visited 22 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert