Neuigkeiten Timeline

Auto, Verkehr
August 31, 2026

BBM Lokal macht Station in Köln und Leipzig

Tourismus, Reisen
August 31, 2026

Von Esslingen an die niederländische Nordsee: Wie eine Pfarrerstochter zur ‘Zarin von Bergen’ wurde

Vereine, Verbände
August 31, 2026

sportspaß e.V. Hamburg: Mitglieder für die Fortführung

Handel, Dienstleistungen
August 31, 2026

DBS Drahtbiege Solutions GmbH liefert individuelle Drahtbiegeteile für Garten-, Messe- und Fahrzeugbau

Tourismus, Reisen
August 31, 2026

Familienurlaub 2027 – Frühbucher-Boom und Budget-Tricks

Immobilien
August 31, 2026

Pflegeimmobilie verkaufen: Welche Faktoren den Verkaufspreis bestimmen

Freizeit, Buntes, Vermischtes
August 31, 2026

Dating-Apps verlieren ihren Reiz: Jetzt zeigt sich, welche Männer wirklich daten können

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
August 31, 2026

LYNX erweitert Marktzugang: Handel an den Börsen in Abu Dhabi und Dubai jetzt möglich

Umwelt, Energie
August 31, 2026

Zuverlässigkeit schafft Vertrauen: enviaM erneut vom F.A.Z. Institut ausgezeichnet

Bildung, Karriere, Schulungen
August 31, 2026

Praxisnaher Werkzeugkasten für Führung

Tourismus, Reisen
August 31, 2026

Novotels aus Köln, Düsseldorf, Aachen und Frankfurt sammelten Müll mit K.R.A.K.E. e. V.

Maschinenbau
August 31, 2026

Von High Mix bis zu extremen Bauteilformaten: FUJI zeigt auf der EFX die Bandbreite moderner SMT-Bestückung

Medien, Kommunikation
August 31, 2026

Die IMAGO-Analyse zur Fußball-WM 2026: Die größte Bildnachfrage entsteht schon weit vor dem Finale

Medizin, Gesundheit, Wellness
August 31, 2026

Der Ayurveda-Herbst beginnt nicht für jeden gleich

Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe

Experten für Mindset-Wandel erhalten Unterstützung von ehemaligem Kunden

Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe

Marc-Aurel Boersch (Bildquelle: Andreas Reeg)

Berlin, 15.05.2024 – TheNextWe hilft Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, große Herausforderungen mit kollektiver Verhaltensänderung zu bewältigen. Seine Stärke bewies TheNextWe unter anderem für Nestle Deutschland: Den Experten für Mindset-Wandel und Verhaltensänderung gelang es, die Führungskultur des Vorstands und von knapp 500 Führungskräften zu verändern. Auch Marc-Aurel Boersch, damaliger Vorstandsvorsitzender von Nestle Deutschland, durchlief das Programm. Nachdem er den Effekt dieses Ansatzes selbst erlebte, unterstützt er nun als Beiratsmitglied TheNextWe auf dem Weg in die Zukunft.

„TheNextWe hat einen Weg gefunden, unternehmensweiten Mindset-Wandel möglich zu machen. Und genau das braucht es, wenn Organisationen bei einer wichtigen Veränderung an Barrieren stoßen – wie zum Beispiel ihre Führungskultur. Hier ein bleibendes, neues Denken und Handeln zu erreichen, ist entscheidend für den Erfolg von Transformationsprojekten“, so Marc-Aurel Boersch, Beiratsmitglied bei TheNextWe.

Marc-Aurel Boersch bereichert die Expertise des TheNextWe-Beirats mit seiner internationalen Erfahrung in der Veränderung von Organisationen. Zum Beirat zählen auch Investor und Seriengründer Oliver Götz, Dr. Peter Barrenstein, Senior Partner emeritus bei McKinsey, sowie Jörg Rheinboldt, Geschäftsführer bei APX Axel Springer Porsche und Gründer von alando/eBay Deutschland.

Neben Nestle setzen Unternehmen wie Pfizer, Douglas, Viessmann, P&G, UPS und Ricola auf die wirksame Neuausrichtung ihrer Führungskräfte innerhalb kurzer Zeit. Dieser Track Record überzeugte erst kürzlich weitere namhafte Unternehmen aus der Logistik-, FMCG- und Pharma-Branche, die ein neues Verhalten ihrer Führungskräfte etablieren möchten. Markus Nees, CEO von TheNextWe, sieht darin den Schlüssel für Erfolg in der Polykrise: „Mithilfe einer einzigartigen Kombination aus moderner Technologie und Top-Coaches gelingt es uns, mehrere hundert Mitarbeiter gleichzeitig individuell zu begleiten und dabei eine einheitliche Vorgehensweise zu garantieren. Auf diese Weise entsteht unternehmensweit neues Verhalten, das neue Ergebnisse möglich macht.“

Über TheNextWe

TheNextWe ermöglicht Entscheider:innen, ihre Führungskräfte und Teams in kurzer Zeit in ein neues Verhalten zu bringen, um Unternehmensziele schneller zu erreichen. Die 12-wöchigen Programme richten hunderte Führungskräfte gleichzeitig neu aus – mit Hilfe der TheNextWe-App und speziell ausgebildeter Coaches. Dadurch entstehen in kurzer Zeit messbar bessere Ergebnisse, wie z.B. höhere Produktivität, mehr Innovation oder mehr Umsatz. Zu den Kunden von TheNextWe zählen Nestle, Pfizer, Douglas, Viessmann, Ricola, P&G, UPS uvm.

Firmenkontakt
TheNextWe
Sebastian Nitsch
Akazienstraße 3a
10823 Berlin
+49 30 76733968
https://thenextwe.com/en/

Pressekontakt
Forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
5674 Köln
0221-92 42 81 40
0221-92 42 81 42
https://www.forvisionde/

(Visited 42 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert