Neuigkeiten Timeline

Umwelt, Energie
Juli 21, 2026

Die Vision von König Mohammed VI. triumphiert in Freetown: Die gesamte ECOWAS schließt sich der Afrikanisch-Atlantischen Gaspipeline an

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 21, 2026

20 Jahre NAW Berlin: Zwei Jahrzehnte Ausbildung für den Ernstfall

Sport, Events
Juli 21, 2026

SoFi Stadium vereinheitlicht seine Sicherheitsprozesse mit Genetec

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 21, 2026

Ferrari Industrieventilatoren GmbH bietet ErP 2026-ready Ventilatorlösungen für die erweiterten EU-Anforderungen

Essen, Trinken
Juli 21, 2026

Rosenstein & Söhne Multi-Zerkleinerer & Fleischwolf 400 W

Handel, Dienstleistungen
Juli 21, 2026

ALEXA unterstützt Berlin Pride | CSD Berlin 2026

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

norisbank als beste Direktbank Deutschlands ausgezeichnet

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Auf gute Nachbarschaft: Privathaftpflicht-Versicherung unterstützt Gefälligkeitshandlungen

Kunst, Kultur
Juli 21, 2026

Musicals in deutschen Medien: Kein Raum für Kritik?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 21, 2026

Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) richtig lesen – die wichtigsten Kennzahlen einfach erklärt

IT, NewMedia, Software
Juli 21, 2026

Media Alert: IT-Risikomanagement im Mittelstand: Risiken erkennen, Ausfälle vermeiden

Mode, Trends, Lifestyle
Juli 21, 2026

Digitale Liebesangebote und ihre rechtlichen Grenzen

Tourismus, Reisen
Juli 21, 2026

BBQ-Erlebnis Sansibar: BBQ-Tisch & Lagerfeuerplatz im Hotel Green Ocean Zanzibar

Wissenschaft, Forschung, Technik
Juli 21, 2026

Prepreg-Spezialist CIC erfolgreich nach EN 9100 zertifiziert

ezeep Blue und Make automatisieren den Druck für Tausende von Apps

ThinPrints Cloud-Drucklösung ezeep Blue ermöglicht Druck-Workflows in Make

ezeep Blue und Make automatisieren den Druck für Tausende von Apps

ezeep Blue ist in Make integriert

Auf dem Event NoCode Summit in Paris (Stand P10) gibt ThinPrint bekannt, dass ezeep Blue in die Automatisierungslösung Make integriert wurde. Die Partnerschaft konzentriert sich auf die Optimierung von automatisierten Prozessen bei der Druckausgabe, und das alles in einem streng DSGVO-konformen Rahmen.

Mehr als 500.000 Anwender in fast 200 Ländern nutzen die Automatisierungsplattform Make (ehemals Integromat), um Workflows und automatisierte Prozesse ohne Programmierung zu ermöglichen. Die Funktionen der integrierten Apps reichen von AB-Tests bis hin zum Workflow-Management. Ergänzt wird diese Funktionsvielfalt durch eine Druckkategorie, nachdem die Cloud-Drucklösung ezeep Blue in Make integriert worden ist.

„Die Zusammenarbeit mit Make ist ein wichtiger Schritt für Unternehmen, die eine nahtlose, sichere und datenschutzkonforme Drucklösung für ihre automatisierten Arbeitsprozesse suchen“, sagt Charlotte Künzell, CEO des ezeep Blue-Herstellers ThinPrint. „Das Ganze funktioniert ganz einfach und ganz ohne Programmierkenntnisse. Durch die Integration einer Druckfunktion erschließen sich Unternehmen ein ganz neues Optimierungspotenzial.“

Apps, die noch nicht in Make integriert sind, können über die API von ezeep Blue, die unter https://developer.ezeep.com/ verfügbar ist, um Druckfunktionen erweitert werden. Weitere Informationen zu ezeep Blue und Make finden Sie unter https://www.ezeep.com/solution/make/ und unter https://www.make.com/en/integrations/ezeep-blue-printing.

Unser Ziel ist es, das Drucken so einfach wie möglich und für alle zugänglich zu machen. Wir meinen, dass das Drucken ein reibungsloser Ablauf in jedem Unternehmen sein sollte. Deshalb haben wir die cloudbasierte Druckmanagement-Lösung ezeep entwickelt.

Mit ezeep lassen sich Drucker ganz einfach über die Cloud einrichten und verwalten. Jede Druckumgebung kann von überall aus gesteuert und optimiert werden. Mit nur wenigen Klicks drucken alle Benutzer.innen von jedem Gerät, überall und zu jeder Zeit.

ezeep setzt sich dafür ein, die Auswirkungen des Druckens auf die Umwelt zu minimieren und sicherzustellen, dass gedrucktes Papier ein verantwortungsvoller Weg ist, um Informationen auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Egal ob Privatanwender.innen, die gelegentlich zu Hause drucken, oder kleine und große Unternehmen, die eine Vielzahl von Geräten unterstützen müssen und dabei Wert auf einen einfachen und nachhaltigen Weg legen, alles an einem Ort zu verwalten, probiere ezeep – es ist wie Drucken, nur besser.

Firmenkontakt
ezeep by ThinPrint
Silke Kluckert
Alt Moabit 91
10559 Berlin
+49 30 40 81 98-72525

Homepage DE

Pressekontakt
Cortado Holding AG
Silke Kluckert
Alt Moabit 91
10559 Berlin
+49.30.408198-725
www.cortado-holding.com

(Visited 26 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert