Neuigkeiten Timeline

Immobilien
Juli 22, 2026

Hotel Investments AG sucht Hotelimmobilien: Ankauf, Verkauf & Hotelverpachtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Immobilien
Juli 22, 2026

Hansch Immobilien: Digitaler Neustart

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

„Jedermann“ 2026 in Weimar: VIP Meet & Greet im Amalienhof

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Softengine und Step Ahead formieren sich zum vertikalen ERP-Powerhouse für den Mittelstand

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 22, 2026

Aagon beruft Sven Häckel zum Head of Sales

Handel, Dienstleistungen
Juli 22, 2026

50 Jahre dm Österreich – allcop Fotobox in Lustenau

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Hong Kong Tourism Board startet globale Kampagne „Only in Hong Kong“

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Box stellt neue Kontrollfunktionen für KI-Agenten mit Zugriff auf Unternehmensinhalte vor

Allgemein
Juli 22, 2026

Mehr als eine Tragehilfe: Wie Papiertragetaschen Handel, Gastronomie und Markenauftritt verbinden

IT, NewMedia, Software
Juli 22, 2026

Extreme Networks begleitet Bond Almand auf seiner Solo-Radtour zu allen NFL-Stadien

Immobilien
Juli 22, 2026

Kurzfristige Verkaufsentscheidungen: Professionelle Unterstützung in besonderen Lebenslagen

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 22, 2026

Wissenschaftler warnen vor Tigermücken

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 22, 2026

Schüleraustausch ist zurück – doch Deutschland verliert als Gastland

Tourismus, Reisen
Juli 22, 2026

Ajman von Numbeo Safety als sicherste Stadt der Welt ausgezeichnet

Ronny Kazyska (M.Sc.) mit Gastbeitrag zur Maklerkrise

Ronny Kazyska (M.Sc.) mit Gastbeitrag zur Maklerkrise

Ronny Kazyska

Frankfurt am Main. Ronny Kazyska (M.Sc.) beurteilt in der aktuellen Ausgabe der Immobilien Zeitung (14-2023 / 06.04.2023) in einem Gastbeitrag auf Seite 2 die gegenwärtig herausfordernde Marktsituation für Maklerunternehmen. Aufgrund der dynamischen Zinswende durch die Europäische Zentralbank (EZB) haben die Aktivitäten am Transaktionsmarkt in Deutschland stark abgenommen. Die Marktteilnehmer warten auf ein Signal von der Europäischen Zentralbank, dass der Zinserhöhungszyklus abgeschlossen ist. Die Folgen des wenig aktiven Transaktionsgeschehens sind deutlich niedrigere Provisionsumsätze für Immobilienmakler.

Ronny Kazyska empfiehlt Immobilienmaklern deshalb einen zweiten Geschäftsbereich zu etablieren, der stabilere Umsätze generiert, unabhängig von den Aktivitäten am Transaktionsmarkt. Er hatte selbst in der Vergangenheit berufsbegleitend nach einem immobilienwirtschaftlichen Bachelorstudiengang zusätzlich noch den Masterstudiengang Immobilienbewertung an der Hochschule Anhalt absolviert. Danach folgten als Sachverständiger für Immobilienbewertung zwei erfolgreiche Personenzertifizierungen nach der weltweit anerkannten internationalen Norm DIN EN ISO/IEC 17024 bei HypZert und der staatlichen Hochschule Anhalt (izert). Der Geschäftsbereich Immobilienbewertung ist weniger von den Aktivitäten am Transaktionsmarkt abhängig als dies im Vermittlungsgeschäft der Fall ist.

Der Artikel ist für Abonnenten der Immobilien Zeitung unter https://www.iz.de/meinung/news/-makler-brauchen-jetzt-ein-zweites-standbein-2000015538 abrufbar.

Die Immobilien Zeitung (IZ) ist die führende Fachzeitschrift für die Immobilienwirtschaft in Deutschland. Als führendes Medium in der Immobilienbranche gilt sie als Leitmedium und liefert Hintergründe, Marktdaten, Personen- und Unternehmensnachrichten. Die Printversion erscheint wöchentlich jeden Donnerstag. Sie wird durch das Nachrichtenportal IZ.de ergänzt. Mit ihrem eigenen Newsletter IZ aktuell informiert sie täglich über das Geschehen am Immobilienmarkt.

Zur Leserschaft der Immobilien Zeitung zählen u.a. Projektentwickler, Bauträger, Planer, Investoren, Finanzierer, Vermittler, Verwalter und Bewerter.

Ronny Kazyska ist Makler und Wertgutachter von Investment Immobilien in Deutschland. Das Unternehmen fokussiert sich dabei sowohl auf sämtliche Gewerbeimmobilien wie Büro-, Einzelhandels-, Industrie-, Spezial- oder Betreiberimmobilien als auch auf Wohnimmobilien wie Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Zinshäuser bzw. Wohn- und Geschäftshäuser. Der Geschäftssitz befindet sich in Frankfurt am Main und die Firma agiert aufgrund eines exzellenten Investorennetzwerks in allen wichtigen Großstädten Deutschlands. Eine Vielzahl von Immobilien-Transaktionen konnten bereits erfolgreich begleitet werden. Ronny Kazyska ist wirtschaftlich eigenständig bzw. frei von Interessen Dritter und dadurch weisungs-, versicherungs- sowie bankenunabhängig. Wertermittlungen werden nach nationalen und/oder internationalen Bewertungsmethoden durchgeführt.

Kontakt
Ronny Kazyska
Ronny Kazyska
Friedrich-Ebert-Anlage 49
60308 Frankfurt
069-46992759
http://www.ronnykazyska.de

(Visited 27 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert