Neuigkeiten Timeline

Maschinenbau
Oktober 23, 2026

40 Jahre für die vernetzte Blechfertigung

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 23, 2026

Hainrich-Challenge: Einsparpotenziale entdecken und gewinnen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Frequentis leitet europäisches SESAR-Projekt zur Weiterentwicklung der nächsten Generation von Flugsicherungssystemen

Logistik, Transport
Oktober 23, 2026

Renna Taxi nach der Landung am Stuttgarter Flughafen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 23, 2026

Bezugspreis des öffentlichen Angebots festgesetzt und vollständige Platzierung gesichert

Immobilien
Oktober 23, 2026

Hotel Investments AG: Hotelbetreiber sucht Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Skulpturen, Weltraum und Digitales: Die Kulturszene von Washington, DC glänzt mit neuen Highlights

Logistik, Transport
Oktober 23, 2026

DPL zahlt Green-Bond-Tranche fristgerecht zurück

Auto, Verkehr
Oktober 23, 2026

Achtung, Wildwechsel: So reagieren Autofahrer richtig

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 23, 2026

Cornerstone People Graph: Die Datenbasis für Workforce Intelligence im KI-Zeitalter

IT, NewMedia, Software
Oktober 23, 2026

Jedes zweite deutsche Unternehmen verzeichnet Angriffe auf cyber-physische Systeme

Mode, Trends, Lifestyle
Oktober 23, 2026

Zwei neue für ONE™: Remington erweitert die Styling-Serie mit Warmluftbürste und Digital Haartrockner

Tourismus, Reisen
Oktober 23, 2026

Beliebtes Halloween-Riding am Weissenhäuser Strand garantiert Spaß und Spannung

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 23, 2026

Was bleibt nach 30 Jahren Wohnen?

Mit ezeeps Zapier-Integration können Tausende von Apps automatisch drucken

ThinPrints Cloud-Printing-Lösung ezeep sorgt für eine automatisierte Druckausgabe und ersetzt das nicht mehr verfügbare Google Cloud Print

Mit ezeeps Zapier-Integration können Tausende von Apps automatisch drucken

Druckmanagementexperte ThinPrint hat seine Cloud-Printing-Lösung ezeep in Zapier integriert. Auf diese Weise können Unternehmen mit wenigen Klicks und sogenannten Zaps die von ihnen benötigten Anwendungen mit einer automatischen Druckausgabe ausstatten. Und das völlig ohne Programmierkenntnisse. ezeep kann in Unternehmen auch als Ersatz für das nicht mehr verfügbare Google Cloud Print dienen.

Drucken, so die Philosophie von ezeep, soll so einfach sein wie ein Telefonanruf. Mit der Integration von ezeep in die Zapier-Plattform zur Automatisierung von Workflows können Unternehmen dieses einfache Drucken auch auf ihre Unternehmensabläufe übertragen. Mit wenigen Klicks können in Zapier Automatisierungen erstellt werden, die das Ausdrucken von Dokumenten beinhalten. Entwicklungs-Know-how ist hierbei nicht nötig. ezeep funktioniert mit jedem Drucker und mit allen in Zapier integrierten Apps. Somit können zum Beispiel E-Mail-Anhänge, Rechnungsbelege, Lieferscheine und vieles mehr automatisch gedruckt werden.

„Es ist genial einfach“, so Christoph Hammer, Senior Vice President Cloud Services at ThinPrint. „Ob eine Software zur Formularerstellung, eine App für Bestellungen oder Rechnungslegungen oder ein Cloudspeicher: All diese und die anderen über 3.000 Apps bei Zapier können mit wenigen Klicks bzw. Zaps und ezeep zum Drucken gebracht werden. Wir bieten damit eine wichtige Funktion für Unternehmens-Workflows.“

Apps, die noch nicht in Zapier integriert sind, können über die API von ezeep, die unter https://developer.ezeep.com/ verfügbar ist, um Druckfunktionen erweitert werden.

Mehr Informationen zu ezeep Blue finden Sie unter: https://www.ezeep.com/.

ezeep ist die Zukunft des Druckens. Mit ezeep wird das Drucken dramatisch vereinfacht, und jedes Endgerät ist in der Lage, auf jedem Drucker zu drucken. Ob über den ezeep-Treiber vom PC und Mac, per App auf dem Smartphone und Tablet oder – für Gelegenheitsnutzer – per Drag & Drop über eine Website.

Konsumenten drucken natürlich unbegrenzt kostenlos auf dem eigenen Drucker sowie – je nach Anbieter – kostenlos oder kostenpflichtig auf fremden Druckern. Dabei ist das Drucken so einfach wie ein Telefonanruf, so dass jeglicher Anwender-Support entfällt.

Unternehmen können dank ezeep die Infrastruktur-Anforderungen an ihre Druckerlandschaft für Niederlassungen weltweit senken und die Administration drastisch vereinfachen. So sinken die Gesamtkosten für die Bereitstellung von Druckern deutlich.

Coworking Spaces, Universitäten, Messen, Bahnhöfe, Flughäfen oder Kioske können ihre Drucker mit einem Klick nicht nur öffentlich zur Verfügung stellen, sondern sehr einfach die Ausdrucke abrechnen. Gleiches gilt für Privatanwender oder Cafes, die ihren Drucker mit anderen teilen möchten. Drucker werden so von Kostenverursachern zu Einnahmequellen.

Offene Schnittstellen ermöglichen Integrationen mit existierenden Lösungen für z.B. User- und Ressourcen-Management, Kostenkontrolle oder Compliance-Monitoring für maximale Kostenersparnis durch Automatisierung. Ein stetig wachsendes Ökosystem an Standardintegrationen durch Entwicklungspartner macht diese Vorteile auch für weniger technik-affine Nutzer verfügbar.

Durch gesenkte Kosten, dem Wegfall jeglicher technischer Anforderungen und der Möglichkeit, fremde Drucker jederzeit nutzen zu können, stellt ezeep sicher, dass Menschen in Zukunft einfach und schnell und an nahezu jedem Ort drucken können, aus welchem Grunde auch immer sie es sich wünschen.

ezeep setzt sich dafür ein, dass der CO2-Fußabdruck des Druckens minimiert wird und dass das gedruckte Papier eine sinnvolle, produktive und verantwortungsvolle Alternative zur Informationsaufnahme am Bildschirm darstellen kann.

Firmenkontakt
ezeep by ThinPrint
Silke Kluckert
Alt Moabit 91
10559 Berlin
+49 30 40 81 98-72525
silke.kluckert@cortado.com

Home

Pressekontakt
Cortado Holding AG
Silke Kluckert
Alt Moabit 91
10559 Berlin
+49.30.408198-725
press@cortado.com
www.cortado-holding.com

(Visited 48 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert