Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
November 3, 2026

Der Weg zu einer Firma in den USA

Umwelt, Energie
November 3, 2026

Reju erweitert sein Netzwerk in der Textilindustrie mit sechs Kooperationen

Tourismus, Reisen
November 3, 2026

Ein Dream-Team für besondere Erlebnisse

Immobilien
November 3, 2026

STERN startet Standortinitiative in Frankfurt-Praunheim

Politik, Recht, Gesellschaft
November 3, 2026

DBA Deutsche Bauwert engagiert sich für Schulbau in Äthiopien

Bildung, Karriere, Schulungen
November 3, 2026

Schluss mit Ausreden: Warum die Suche nach Lösungen wichtiger ist als das Jammern über Probleme

Bildung, Karriere, Schulungen
November 3, 2026

Ungeeignete Mitarbeitendenführung der Generation Z – Vermeidbare personalwirtschaftliche Kosten verhindern!

Mode, Trends, Lifestyle
November 3, 2026

Kompetenz braucht keine Uniform              

Tourismus, Reisen
November 3, 2026

„Körpergröße ist kein Upgrade“: Petition fordert faire Sitzplätze für große Menschen im Flugzeug

Medien, Kommunikation
November 3, 2026

Öffentliche Aktion zum Glauben startet in Düren

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 3, 2026

Zahlen, Ziele, Fortschritte: DENIOS zieht Nachhaltigkeitsbilanz

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
November 3, 2026

10 Jahre Unternehmertreffen Pfalz 2026 – Rückblick auf einen tollen Abend!

IT, NewMedia, Software
November 3, 2026

KI ist in den Unternehmen angekommen, doch bei der Governance besteht Nachholbedarf

Kunst, Kultur
November 3, 2026

Ausstellung von Walter Angerer dem Jüngeren offiziell eröffnet

Gut essen in Kleve

Neues Restaurant „Pesami“ hat eröffnet

Gut essen in Kleve

Team des Restaurants Pesami Kleve

Kleve: Seit Anfang des Jahres gibt es in der Klever Unterstadt ein neues Restaurant. Der inhabergeführte Gastronomiebetrieb mit dem Namen Pesami bietet neben den beliebten Speisen, wie Pizza, Nudelgerichte und Drehspießgerichte auch exklusive Gerichte an, wie zum Beispiel besondere Salate, Hamburger und Pfannenkuchen. Auch für die wachsende Zahl von Veganern werden viele Speisen angeboten. So kann man 60% der Gerichte auf der Speisekarte auch als vegane Variante erhalten. Das neue Restaurant in der Hafenstraße 2 ist modern und gemütlich eingerichtet. Von vielen Plätzen hat man einen schönen Blick aufs Wasser. Auch die große Terrasse mit Blick aufs Wasser lädt in den warmen Monaten des Jahres zum Verweilen ein. „Unser Highlight ist unser selbstgebackenes Brot, das wir täglich frisch zubereiten und das bei unseren Kunden sehr beliebt ist“, berichtet der Inhaber von Pesami Herr Kohlheim stolz. „Auch die vielen positiven Referenzen im Internet, zeigen wie zufrieden unsere Kunden sind“ fügt er hinzu.
Das Restaurant ist gut erreichbar. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und die Fußgängerzone der Kreisstadt liegt in der Nähe. Auch für Studenten der benachbarten Universität Kleve hat Pesami viel zu bieten. Denn für sie gibt es Extraprozente. Die erste Studentenparty wird deshalb auch schon im Februar gefeiert. Das Lokal kann man nämlich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten für eine geschlossene Gesellschaft buchen.
Die großzügigen Öffnungszeiten der Küche von 11.30 bis 22.00 Uhr machen die Angebote für jede Zielgruppe interessant. Ab 22.00 Uhr ist open end für drinks und gute Laune. Auf eine Happy Hour (täglich zwischen 18 und 20 Uhr) können sich die Gäste ab Februar freuen.
In Kürze werden die Inhaber ihre Angebote noch erweitern. Geplant ist am Wochenende ein umfangreiches Frühstück und selbstgebackener Kuchen. Wir dürfen also gespannt sein, was das Pesami Team noch kreieren wird.

Das moderne und gemütlich ausgestattete Restaurant Pesami in der Hafenstraße 2 in Kleve hat viel zu bieten. Neben leckeren Speisen, wie Pizza, Pasta, Schnitzel und Drehspießgerichte, bieten sie auch exklusive Burger und Salate und vieles mehr an. Auch die Nachtische können sich sehen lassen. Besonders beliebt ist der süße Pfannenkuchen. Die Happy Hour für Cocktails lädt zum Probieren ein. In den warmen Monaten des Jahres ist die große Terrasse mit Blick aufs Wasser bei den Gästen sehr beliebt. Das selbstgebackene Brot, ein großes Angebot an veganen Speisen und Extrarabatte für Studenten runden das Angebot ab.

Firmenkontakt
Restaurant Pesami Kleve
M. Kohlheim
Hafenstr. 2
47533 Kleve
02821 7906980
sh@heyl2hopp.de
http://www.facebook.com/pesamiKleve/

Pressekontakt
Sigrid Heyl & Pia Hopp GbR
Sigrid Heyl
Schöttmannshof 10a
46539 Dinslaken
020644820092
sh@heyl2hopp.de
http://www.heyl2hopp.de

(Visited 82 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert