Neuigkeiten Timeline

Logistik, Transport
Oktober 27, 2026

„Am Ende bleibt jemand im Treppenhaus sitzen“

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 27, 2026

Bildschirm optimal eingestellt? Fehlanzeige!

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 27, 2026

PZR: 91 von 93 gesetzlichen Krankenkassen zahlen

Handel, Dienstleistungen
Oktober 27, 2026

Augsburger KI-Plattform macht das Sprachmodell für den Mittelstand austauschbar

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Oktober 27, 2026

Wiederentdeckung des Wesentlichen

IT, NewMedia, Software
Oktober 27, 2026

Hyland verbindet digitale Pathologie mit der klinikweiten medizinischen Bildgebung

IT, NewMedia, Software
Oktober 27, 2026

Vom Netzengpass zum KI-Wachstum: Hitachi Vantara und Duraflow denken das Energiemanagement im Rechenzentrum neu

Umwelt, Energie
Oktober 27, 2026

eprimo Energiewoche: Jeder 10. Abschluss gewinnt

Essen, Trinken
Oktober 27, 2026

Indonesischer Vegan-Burger ergänzt Rostocker Karte

Medien, Kommunikation
Oktober 27, 2026

ILLERHAUS wird zur MICE Welt: Netzwerk, Wissen und digitale Buchung unter einem Dach

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 27, 2026

Künstliche Intelligenz: Chance oder Bedrohung?

Auto, Verkehr
Oktober 27, 2026

Renna Taxi Tübingen revolutioniert die Taxibuchung: Neuer Online-Preisrechner mit garantierter Festpreis-Transparenz geht live

Allgemein
Oktober 27, 2026

Skyfall US Inc. nimmt Geschäftsbetrieb auf und startet Rewarded-Marketing-Plattform „SKYFLAG“ in den USA

Tourismus, Reisen
Oktober 27, 2026

Privates Spa mit Meerblick: Hilton Tokyo Odaiba erneuert 200-m²-Präsidentensuite sowie 25 Suiten und Zimmer

Mit der neuen Zoobe App dem Ärger Luft machen

Mit der neuen Zoobe App dem Ärger Luft machen

An manchen Tagen merkt man schon beim Aufstehen, dass es besser gewesen wäre, im Bett zu bleiben. In der Küche wartet der unerledigte Abwasch, der Bus verspätet sich und der Kollege meckert zur Begrüßung.

Mit Zoobe – der innovativen iPhone-Anwendung – kann man jetzt auf charmante Weise seinem Ärger Luft machen, ohne dabei die Gefühle seiner Mitmenschen zu verletzen. Die sonst so liebenswerten Zoobe-Charaktere – Bear, Bunny und Cat – werden mit der Stimmungsauswahl „angry“ auf einmal ziemlich wütend. Trotz ihres Ärgers sind sie so bezaubernd, dass die Empfänger die Wut-Botschaft gar nicht übel nehmen, sondern mit einem Lächeln reagieren.

Wem schon lange etwas auf der Seele brennt, erstellt mit der Entertainment Message App in wenigen Sekunden ein personalisiertes 3D-Video, welches per Mail, SMS, Facebook, Twitter und YouTube geteilt werden kann.

Hier ärgert sich zum Beispiel ein Bär-liner über das Flughafen-Debakel:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1_iW930wW6o

Weitere Informationen:
http://www.zoobe.com/
http://blog.zoobe.com/post/41867138909/angry-bear-angry-bunny-angry-cat-join-zoobe
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KAN7FuKDbAw
http://www.facebook.com/zoobe

Download im App Store
https://www.zoobe.com/download

Über Zoobe
Zoobe – say it with character. Mit der innovativen Zoobe App lassen sich persönliche Sprachnachrichten zu jedem Anlass in animierte Videobotschaften umwandeln. Die persönliche Botschaft spricht lippensynchron eine animierte 3D-Figur, deren Auftritt durch den richtigen Background und Audio-Files abgerundet wird. In Sekundenschnelle ist die individuelle Nachricht versendet.
Gegründet wurde die Zoobe message entertainment GmbH von dem preisgekrönten Filmregisseur Lenard F. Krawinkel, der sich zum Ziel gesetzt hat, das filmische Erzählen zu personalisieren.

Kontakt:
zoobe message entertainment gmbh
Stephan Wrede
Kurfürstendamm 226
10719 Berlin
+49 1805-009778
info@zoobe.com
http://www.zoobe.com/

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
030/23 45 66 75
mf@m3-pr.de
http://www.m3-pr.de

(Visited 15 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert