Neuigkeiten Timeline

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 23, 2026

Investitionsabzugsbetrag – Steuern sparen, bevor Sie investieren

Umwelt, Energie
September 23, 2026

Delta Electronics veröffentlicht zweiten Nachhaltigkeitsbericht im Einklang mit der EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 23, 2026

Wenn gute Ideen an fehlender Konsequenz scheitern

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 23, 2026

Rockstone News – Die milliardenschwere geologische Geschichte hinter First Phosphates Bégin-Lamarche-Lagerstätte: Uraltes Magma, moderne Batterien

Logistik, Transport
September 23, 2026

InnoTrans 2026: Die Bahnbranche zeigt ihre Zukunft – BAHNberufe.de bringt Arbeitgeber und Fachkräfte zusammen

Medizin, Gesundheit, Wellness
September 23, 2026

Der Ultimate Code: Wie wir blinde Flecken im Coaching erkennen

Bildung, Karriere, Schulungen
September 23, 2026

Wer schweigt, bekommt selten, was er will

Politik, Recht, Gesellschaft
September 23, 2026

2.625 Jahre Gewerkschaft: IGBCE Hamburg ehrt ihre Jubilare

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 23, 2026

Alibaba Cloud baut globale Infrastruktur und KI-Angebot aus

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 23, 2026

BlackLine übernimmt NetNow und erweitert sein „Invoice-to-Cash“-Angebot um intelligente Lösungen für Kunden-Onboarding und Kreditrisikomanagement

Tourismus, Reisen
September 23, 2026

Sechs Reisen, ein Abend voller Fernweh: IKARUS TOURS lädt zum Reiseinfoabend ein

Computer, Information, Telekommunikation
September 23, 2026

NIS2 beginnt an der Tür

IT, NewMedia, Software
September 23, 2026

M365Con 2027: 120 kostenlose Microsoft-Sessions

Logistik, Transport
September 23, 2026

Move Logistik wächst: Neuer Auftrag am Flughafen – Kurierdienst aus Eschborn und Bruchköbel sucht Fahrer für den Nachtdienst

Der eLearningCHECK 2020: Das Kundenurteil mit Gewicht!

Der eLearningCHECK 2020: Das Kundenurteil mit Gewicht!

Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und ein PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – dazu trägt der eLearningCHECK seit Jahren regelmäßig bei. In den – teilweise neuen – Kategorien „Lerntools“ (LMS, LCMS, Autorentools, Learning Ecosystems), „Blended Learning-Projekte“, „Performance Support / Microlearning“, „Beratung / Change Management“, „Standard-Content“ und „Individuelle Content-Produktion“ (inkl. VR, AR, MR) stehen die Fragebögen jetzt online. Hier können Sie Ihre Meinung in Bezug auf Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung etc. kundtun. Dienstleister, die dabei erstklassig abschneiden, können den Titel des „Anbieters des Jahres 2020“ erringen. Alle bisherigen Gewinner sind sich einig: Eine Trophäe, die von den eigenen Kunden verliehen wird, hat besonderen Wert. Nehmen Sie sich dafür zehn bis 15 Minuten Zeit und beantworten Sie den eLearningCHECK-Fragebogen!

In der elften Auflage des eLearningCHECK, der Online-Befragung von CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential, schlagen die Kundenerfahrungen mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, mit dem Support etc. in ihren eLearning-Projekten zu Buche. Der Dienstleister, der dabei erstklassig abschneidet, kann den Titel des „Anbieters des Jahres 2020“ erringen.

Die strukturierten Fragebögen beziehen sich auf die Kategorien:
-Standard-Content (alle Inhalte)
-Individuelle Content-Produktion (inkl. VR, AR, MR)
-Lerntools (LMS, LCMS, Autorentools, Learning Ecosystems)
-Blended Learning-Projekte
-Performance Support / Microlearning
-Beratung / Change Management

Die Bearbeitungszeit eines Fragebogens liegt bei durchschnittlich zehn bis 15 Minuten. Die TeilnehmerInnen können auch mehrere Fragebögen in unterschiedlichen Kategorien oder für verschiedene Dienstleister ausfüllen. Jeder, der sein Votum abgeben möchte, muss sich zum eLearningCHECK 2020 anmelden – auch dann, wenn er oder sie Abonnent des CHECK.point eLearning-Newsletters ist, da die Daten des Kundenvotums separat und ausschließlich für die Bewertung erhoben werden.

Darüber hinaus wird eine Einstiegsgrenze der bewertenden Unternehmen auf mindestens 50 Mitarbeiter gesetzt. Dies bedeutet, dass Entscheider aus Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern leider nicht an der Umfrage teilnehmen können bzw. aussortiert werden. Diese Maßnahme verstärkt die Aussagekraft des eLearningCHECK als Kundenbarometer im B2B-Bereich. Denn abgegebene Bewertungen von Unternehmen mit einem oder wenigen Mitarbeitern geben im Schwerpunkt das persönliche Empfinden aus der Perspektive eines Anwenders wieder und sind nicht gleich zu setzen mit dem Gewicht von Projekten mit Hunderten oder Tausenden von Anwendern.

Der eLearningCHECK 2020 steht bis 08. Dezember 2019 online.

Brancheninformationsdienst zum Thema eLearning.

Firmenkontakt
INFObases GmbH
Thea Payome
Hauptstr. 19
10827 Berlin
030/78719344
thea.payome@checkpoint-elearning.de
https://www.checkpoint-elearning.de

Pressekontakt
INFObases GmbH
Thea Payome
Hauptstr. 19
10827 Berlin
030/78719344
thea.payome@infobases.de
https://www.checkpoint-elearning.de

(Visited 39 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert