Neuigkeiten Timeline

Politik, Recht, Gesellschaft
März 17, 2026

BITMi unterstützt „28 for all“

Umwelt, Energie
März 17, 2026

„Eiszeit – ein Essay“

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

MaBiS-Hub kommt: Frühzeitiges Handeln zahlt sich aus

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Balance 580X: Vitel vertreibt neuen Enterprise-Router von Peplink

Freizeit, Buntes, Vermischtes
März 17, 2026

Hühner halten im Wohngebiet: Welche Regeln gelten?

Immobilien
März 17, 2026

Immobilien-Experte Oliver Fischer begeistert über 200 Teilnehmer in Bochum: „Der erste Deal ist der wichtigste“

Wissenschaft, Forschung, Technik
März 17, 2026

Montage eines ST-live Schiebetors von Berner Torantriebe KG

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 17, 2026

Steuerliche Bewertung von Grundvermögen -Erbschaftsteuer, Schenkungsteuer und Grunderwerbsteuer

Essen, Trinken
März 17, 2026

United Airlines bringt Kulinarik internationaler Spitzenköche in die Polaris Business Class

Familie, Kinder, Zuhause
März 17, 2026

Französisches Modeunternehmen Sezane unterstützt das Deutsche Kinderhilfswerk

Computer, Information, Telekommunikation
März 17, 2026

Vultr setzt auf die NVIDIA Rubin Plattform, NVIDIA Dynamo und NVIDIA Nemotron, um KI-Inference in Unternehmen neu zu definieren

Maschinenbau
März 17, 2026

Stillstände vermeiden, Anlagenzustand transparent machen: Steuerungsfunktion von LANG fördert Predictive Maintenance

Logistik, Transport
März 17, 2026

Fit für den nächsten Einsatz: SCHÄFER Container Systems bietet KEG-Service für Volumenreduzierung, Aufarbeitung und Nachrüstung

IT, NewMedia, Software
März 17, 2026

Ausgezeichnete Leistung: b.telligent wieder unter den besten Unternehmensberatungen Deutschlands

3P bringt neue Smartphones von Media-Tech auf den Markt

Sondershausen, 30. Januar 2013 – Bereits seit über zwei Jahren vertreibt der Distributor 3P erfolgreich PC-Zubehör sowie Peripheriegeräte der Marke Media-Tech. Das Sortiment des europäischen Herstellers wird ab sofort um zwei neue, moderne Smartphones, das Imperius 2 sowie das Imperius Next, erweitert.

3P bringt neue Smartphones von Media-Tech auf den Markt

Neue Smartphones von Media-Tech: Imperius2 und Imperius N3xt mit bis zu 5,3 Zoll Displays und Dual Sim

Das Media-Tech Imperius 2 ist ein Business Smartphone für all diejenigen, die ein großes Display und einen langlebigen Akku benötigen. Es arbeitet mit Android 4.1.1. und ist mit einem leistungsstarken Dual Core 1 GHz Prozessor ausgestattet. Wie alle anderen Smartphones von Media-Tech ist auch das Imperius 2 mit der Dual SIM Technologie ausgestattet, d.h. mit nur einem Gerät können zwei verschiedene SIM Karten betrieben werden

Vorinstallierte Apps sind beispielsweise ein Videoplayer, Musikplayer oder der eBook-Reader. Die eingebaute 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitzlicht sowie das integrierte Navigationssystem machen das Imperius 2 zum idealen Begleiter auf Reisen, im Büro oder Zuhause. Das 5 Zoll IPS WVGA Display mit 480 x 480 Pixeln Pixeln garantiert lebendige und scharfe Bilder. Der interne Speicher von 4 GB kann mittels MicroSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden. Dieses Gerät ist außerdem ausgestattet mit Bluetooth 2.1 und W-LAN/Wi-Fi und mit nur wenigen Klicks kann es in einen W-LAN-Router umgewandelt werden und erlaubt dann auch anderen Benutzern Zugang zum Internet. Der langlebige und leistungsfähige 3.200 mAh Li-Ion Akku sowie das geringe Gewicht von nur 191 Gramm sprechen für dieses moderne, schlanke Smartphone.

Das Imperius Next ist das neueste Smartphone von Media-Tech. Ausgestattet mit einem sehr effizienten 1 GHz Prozessor und Android 4.1, ist es sehr benutzerfreundlich und durch die vielen Features und Apps vielseitig verwendbar. Auf die Dual SIM Technologie wird der Benutzer hier nicht verzichten müssen. Das 5,3 Zoll große qHD IPS Display sorgt für sehr scharfe und lebendige Bilder. Ebenso wie das Imperius 2, ist auch das Imperius Next mit einer 5 Megapixel Kamera und einem integrierten Navigationssystem ausgestattet. Der interne 4 GB große Speicher kann mit Hilfe einer MicroSD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden und bietet somit noch mehr Platz für Videos, Fotos, Musik und andere Dateien. Das Imperius Next kann als mobiler WiFi-Hotspot umfunktioniert werden. Der starke 3.000 mAh Li-Ion Akku sorgt für viel Betriebspower und trotz des Akkus wiegt das Imperius Next nur 184 Gramm.

„Den Benutzer erwarten hier zwei leistungsstarke Smartphones, die den Ansprüchen der heutigen Zeit durchaus gerecht werden. Überzeugt sind wir vor allem von der Bildqualität bei 5 beziehungsweise 5,3 Zoll großem Display. Auch die Möglichkeiten der Datenübertragung, das Navigationssystem und die vielen weiteren Funktionen sind beeindruckend vielfältig. Ein Telefon ist heutzutage eben nicht nur ein Telefon, das Imperius 2 und das Imperius Next können durchaus mit anderen Geräten dieser Klasse konkurrieren“, sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH.

„Die 3P ist von Beginn an ein zuverlässiger Distributionspartner. Wir denken, dass das Imperius 2 und Imperius Next die bestehende Produktpalette von Media-Tech perfekt ergänzen. Vor allem das ansprechende, sehr schlanke Design spricht Kunden an. Hinzu kommt, dass die Smartphones außerdem durch ihre technischen Daten überzeugen können und somit auch halten, was sie versprechen: elegantes Design trifft auf ausgezeichnete Qualität“, so Martin Jakubowski, Business Development Manager bei Media-Tech Ltd.

Das Imperius 2 sowie das Imperius Next können ab Februar direkt über 3P oder Etailer bezogen werden.

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

Kontakt:
3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff
Martin-Andersen-Nexö-Str. 78
99706 Sonderhausen
03632/5420033
pr@3p.de
http://www.3p.de

(Visited 16 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert