Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Oktober 7, 2026

Cyber Resilience Act: isits AG startet erste TÜV-Personenzertifizierung zum Product Security Officer

IT, NewMedia, Software
Oktober 7, 2026

Extreme Networks auf der Smart Country Convention 2026: Lösungen für den sicheren Betrieb kritischer öffentlicher Infrastrukturen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 7, 2026

Gericht in Nevada hebt Beschränkung auf und erlaubt EESystem die Weitergabe der Aufzeichnung der Sitzung vom November 2024

Allgemein
Oktober 7, 2026

KI-Kennzeichnung, Alt-Texte, Ladezeit: Plugin aus Hamburg

Bildung, Karriere, Schulungen
Oktober 7, 2026

Restart Career wird Teil des Netzwerks Arbora Global

Handel, Dienstleistungen
Oktober 7, 2026

Jet Döner Kebab eröffnet in Bochum seine erste Filiale in Europa

Handel, Dienstleistungen
Oktober 7, 2026

Sonntag in Weilburg: Barockes Flair trifft Einkaufsvergnügen

IT, NewMedia, Software
Oktober 7, 2026

CLion: KI-gestütztes Debugging für Embedded-Teams

IT, NewMedia, Software
Oktober 7, 2026

AI READINESS FÜR MICROSOFT-365-UMGEBUNGEN: HORNETSECURITY BY PROOFPOINT STELLT AUF DER IT-SA ERSTMALS NEUE SICHERHEITSFUNKTIONEN VOR

Handel, Dienstleistungen
Oktober 7, 2026

Individuelle Drahtbiegeteile in der Drahtbiegeindustrie

Kunst, Kultur
Oktober 7, 2026

Ernst Jockels: Freispruch bei Penck, Bewährung im Uecker-Verfahren

Mode, Trends, Lifestyle
Oktober 7, 2026

Dating Apps verlieren ihren Reiz

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 7, 2026

OHLRO startet Podcast „Aufgeschäumt und Nachgefragt“

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 7, 2026

Vier Perspektiven. Vier Gespräche.

Swing Summit Bigband im Gasteig München

CHRISTMAS with SINATRA & fellows

Swing Summit Bigband im Gasteig München

Swing Summit Bigband – Xmas Show

MERRY CHRISTMAS ! Pünktlich zur Weihnachtszeit ist SWING SUMMIT, die 13-köpfige Bigband aus München, wieder da! Mit Ihrem festlichen Weihnachtskonzert „CHRISTMAS with SINATRA & fellows“ vertreibt sie den Winter-Blues und zaubert beschwingt vorweihnachtliche Stimmung in die Konzertsäle.
Mit Ihrer swingenden Weihnachtsparty bringt die Band die ganz spezielle Weihnachtsstimmung des Las Vegas und New York der 50er und 60er-Jahre auf die Bühne – wie Christmas-Shopping mit Audrey Hepburn bei Tiffany“s zu Bing Crosby“s Traum von einer weißen Weihnacht, glitzernder Weihnachtsbaum in XXL inklusive.
Frank Sinatra und seine Freunde Liza Minelli, Bing Crosby, Sammy Davis jr., Dean Martin, u.a. stehen nicht nur für legendäre Welthits des Jazz – sie sind mit ihren Interpretationen der „christmas songs“ zu einem wunderbaren Teil von unserem Weihnachten geworden.

Überraschend und kurzweilig, zugleich feierlich und besinnlich, ist das diesjährige CHRISTMAS-SPECIAL von SWING SUMMIT. Es wurde ein Programm zusammengestellt aus sorgfältig ausgewählten Stücken: neben gewohnten Standards erklingen auch neue und überraschende Arrangements aus der Feder des musikalischen Leiters Bastian Pusch – orientiert an den Originalen ohne imitieren zu wollen.

Vier großartige Stimmen, dazu neun hochkarätige Jazz-Musiker, fantastische Soli, Step-Tanz à la Sammy Davis jr., vierstimmiger Satzgesang und überschäumende Spiellust – erleben Sie mit diesem großartigen CHRISTMAS-Special ein so vielfältiges wie spannendes vorweihnachtliches „Gipfeltreffen“ („The summit“), wie Sinatra die Treffen mit seinen Freunden gerne nannte.

Gespielt werden u.a.: Adeste fidelis, Auld lang syne, Ave Maria, Baby, it“s cold outside, Christmas song, Hark ! the herald angels sing, Have yourself a merry little christmas, Jingle Bells, Santa Claus is coming to town, White christmas, Winter Wonderland, uvm.
Besetzung: SWING SUMMIT Bigband
Jörg Brüggemann, Gesang & Leitung Band
Ecco DiLorenzo, Gesang & Drehbuch
Sarah Kaspar, Gesang
Michele Lombardo, Gesang
Bastian Pusch, Piano & musikalische Leitung
Wolfgang Peyerl, Schlagzeug
Bernhard Funk, Bass
Michael Vochezer, Gitarre
Ulrich Käthner: Posaune
Mathias Engl, Trompete
Reinhard Greiner, Trompete
Christian Schulze, Saxophon & Flöte
Wolfgang Roth, Saxophon
Veranstalter: Gabriele Skarda Künstleragentur www.swingsummit.de
Tickets zu EUR 37,80 und EUR 45,60 über:
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/24w26/Swing+Summit+Bigband.html

Gabriele Skarda Künstleragentur
besteht seit mehr als 35 Jahren und beschäftigt sich mit der Vermittlung nationaler sowie internationaler Künstler vorwiegend aus den Genres R&B, Rock’n’Roll, Blues, Soul und Jazz sowie Magie und Zauberei. Aber auch das ein oder andere Schlagerprojekt gehörten zum Portfolio. Darüber hinaus zeichnet Gabriele Skarda verantwortlich für die Konzeptionierung, die Planung und die Durchführung von Events für zahlreiche Auftraggeber aus dem In- und Ausland.
Seit 1995 hält sie Fach-Seminare und Vorträge in der Musik- und Veranstaltungsbranche und seit 2002 berät sie Existenzgründer und sogenannte Bestandsunternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft unter Anwendung zahlreicher Förderprogramme aus öffentlichen Mitteln. Ihre Fachartikel zu diversen Themen aus dem Bereich Musik-, Events- und Veranstaltungen werden in etlichen Branchenmagazinen veröffentlicht.
Gabriele Skarda ist ehrenamtliche Prüferin der IHK München und Frankfurt für die Ressorts Veranstaltungs-kaufmann, Veranstaltungsfachwirt und Musikfachwirt.
Ende 2010 wurde ihr Fachbuch „Die Künstleragentur – Grundlagen und Praxis“ über den Musikmarkt-Verlag München veröffentlicht.

Firmenkontakt
Gabriele Skarda Künstleragentur & Seminare
Gabriele Skarda
Bergstr. 31
82069 Hohenschäftlarn
0171 37 48 775
08178 3519
skarda@t-online.de
http://www.skarda-seminare.de

Pressekontakt
Künstleragentur & Seminare
Gabriele Skarda
Bergstr. 31
82069 Hohenschäftlarn
0171 37 48 775
skarda@t-online.de
http://www.skarda-seminare.de

(Visited 42 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert