Neuigkeiten Timeline

Handel, Dienstleistungen
September 2, 2026

Vebego optimiert Reinigung für CSRD-Vorgaben

Maschinenbau
September 2, 2026

IMA Schelling Precision präsentiert xm 250 auf der ALUMINIUM 2026

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

„Wir verstehen uns nicht nur als Hotel, sondern auch als Gastgeber auf La Gomera“

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position des BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS D

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
September 2, 2026

Rentenversicherungspflicht für Selbstständige: Position der Allianz Hauptstadtbüro Mittelstand des BDS Deutschland e.V.

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Abzocke – Schnittlauch zum Silberpreis oder lieber geschenkt?

Tourismus, Reisen
September 2, 2026

Was macht eine wirklich gute Rundreise aus?

Allgemein
September 2, 2026

Warum Ihre Online-Sichtbarkeit heute auch über den Wert Ihres Handwerksbetriebs entscheidet

Familie, Kinder, Zuhause
September 2, 2026

In jeder fünften Beziehung ist „Ich liebe Dich“ selten geworden (Studie)

Politik, Recht, Gesellschaft
September 2, 2026

ARAG Recht schnell…

Garten, Bauen, Wohnen
September 2, 2026

Bis zu 100 Euro Cashback – Hansgrohe Jubiläumsaktion

Freizeit, Buntes, Vermischtes
September 2, 2026

Wenn der Sinn dort beginnt, wo der Verstand keine Antwort findet

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Vorbeugen mit 20, gewinnen mit 80

Vereine, Verbände
September 2, 2026

Wer Bridge lernt, lernt eine neue Sprache

F5 Networks veröffentlicht die Zahlen des ersten Quartals 2013

München, 24. Januar 2013 – F5 Networks , weltweit führend im Application Delivery Networking, gibt heute Erträge von 365,5 Millionen US-$ im ersten Quartal des Fiskaljahres 2013 bekannt, 1% mehr als die 362,6 Millionen US-$ im vorherigen Quartal und 13% mehr als die 322,4 Millionen US-$ im ersten Quartal des Fiskaljahres 2012.

Der Nettogewinn (GAAP) für das Quartal ist mit 69,5 Millionen US-$ (0,88 US-$ per diluted share) zu beziffern, verglichen mit 67,7 Millionen US-$ (0,85 US-$ per diluted share) im vorherigen Quartal. Eine Steigerung konnte im Vergleich zum ersten Quartal des vergangenen Jahres erzielt werden, das bei 66,5 Millionen US-$ (0,83 US-$ per diluted share) schloss.

„Im ersten Quartal konnten wir ein anhaltend starkes Wachstum in Europa verzeichnen“, so John McAdam, Präsident von F5. „Einen großen Anteil daran hat der Produktumsatz und die starke Nachfrage nach der BIG-IP 4200v. Diese haben wir Mitte Oktober als eines der ersten neuen ADC-Geräte in dieser Reihe eingeführt.“

Die ausführliche Pressemitteilung können Sie einsehen unter:
http://www.f5.com/about/news/press/2013/2013q1/

Mit F5 Networks (NASDAQ: FFIV) funktioniert die vernetzte Welt besser. In der heutigen Zeit, in der Voice-, Daten und Video-Volumen immer weiter steigen, Mitarbeiter ständig auch mobil auf neue Anwendungen im Rechenzentrum, Netzwerk und der Cloud zugreifen, hilft F5 Unternehmen die Anforderungen zu erfüllen und alle Möglichkeiten zu nutzen. Die weltweit größten Unternehmen, Service Provider und Institutionen des öffentlichen Dienstes vertrauen auf F5″s intelligente Service Plattform, um Applikationen und Services verfügbar zu machen und zu schützen. Weitere Informationen finden Sie auf www.f5networks.de.

Folgen Sie @F5networksde auf Twitter oder besuchen Sie unseren F5NotizBlog.

Kontakt:
F5 Networks
Claudia Kraus
Lehrer-Wirth-Straße 2
81829 München
089/94 383-223
c.kraus@f5.com
http://www.f5networks.de

Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Wilm Tennagel
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089/993887-48
wilm_tennagel@hbi.de
http://www.hbi.de

(Visited 18 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert