Neuigkeiten Timeline

Umwelt, Energie
Oktober 6, 2026

Neue eprimo Kampagne mit Deniz Aytekin setzt auf Fairplay beim Strom

Garten, Bauen, Wohnen
Oktober 6, 2026

Rechtzeitig vorsorgen, sicher entscheiden: Das neue Magazin „Verbraucher60plus“ ist da

IT, NewMedia, Software
Oktober 6, 2026

Paessler erweitert einheitliches IT- und OT-Monitoring: PRTG Multi-Platform Probe im Siemens Industrial Edge Marketplace

Tourismus, Reisen
Oktober 6, 2026

Käse aus Apulien präsentiert sich in Deutschland

Maschinenbau
Oktober 6, 2026

60 Jahre SCHIWA: Mit Erfahrung und Innovation in die Zukunft

Elektro, Elektronik
Oktober 6, 2026

Intelligent Memory nimmt Sourceability als neuen globalen Distributor unter Vertrag

Immobilien
Oktober 6, 2026

Off Market Gewerbeimmobilien

Tourismus, Reisen
Oktober 6, 2026

MICE Boat Show feiert Premiere auf der Connect – und nimmt spontan Kurs auf Maastricht

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 6, 2026

Ausgezeichnet innovativ: Initiative Industrie Bonn/Rhein-Sieg braucht jetzt die Stimme der Region

Logistik, Transport
Oktober 6, 2026

Lorenz Snacks setzt beim Palettenmanagement auf Kreislaufmodell von CHEP

Handel, Dienstleistungen
Oktober 6, 2026

Vebego: Digitale Qualitätssicherung für die Industrie

Wissenschaft, Forschung, Technik
Oktober 6, 2026

Neues Buch über Kreativität als Schlüssel für nachhaltigen Wandel

IT, NewMedia, Software
Oktober 6, 2026

Huso Group wächst und sucht Verstärkung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 6, 2026

Über LYNX ab sofort Aktien an der Korea Exchange (KRX) handeln

Schnelle Unternehmensgründung

Der Weg zum eigenen Unternehmen ist oft einfacher als gedacht

Viele Arbeitnehmer wünschen sich, ihr eigenes Unternehmen zu gründen, aber die Umsetzung scheitert häufig, weil sie denken, es wäre zu kompliziert. Doch man kann seinen Traum auch einfacher verwirklichen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in Zug in der Schweiz. Rieta de Soet spricht aus Erfahrung. Sie stand vor mehreren Jahrzehnten ebenfalls vor der Entscheidung, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Doch die Investition hat sich gelohnt, denn sie ist seit langem sehr erfolgreich mit ihrem Unternehmen. Da sie weiß, wie schwer es ist, anfangs Fuß zu fassen, unterstützt sie auch Start Up Unternehmen, bzw. hat bereits viele Unternehmen von Anfang an begleitet.

Die GMC AG bietet sofort beziehbare Büroräume in verschiedenen Locations an. Dadurch wird ein gewisses Risiko für Jungunternehmer bereits auf ein Minimum reduziert. Die Büros in den Business Centern sind alle komplett möbliert und mit der nötigen Technik ausgestattet, welches eine erste kostenintensive Investition in IT und Büromöbel erspart. Die GMC AG bietet Räume von unterschiedlichen Größen an, somit kann auf jeden Kunden und dessen Bedürfnisse individuell eingegangen werden, so Fabian de Soet. Zusätzlich zu den Büros stehen Konferenzräume zur Verfügung. Alle Räume sind besonders arbeitsfreundlich gestaltet. Die großen Fenster, lassen die Sonne herein, sodass man möglichst lange ohne künstliches Licht auskommt. So entsteht natürlich auch der gewünschte Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz.

Zug ist zudem ein sehr lukrativer Standort und die Büros der GMC AG bieten eine angenehme Atmosphäre zum Arbeiten.

Insbesondere Unternehmer, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen wollen, nehmen gerne das Angebot der GMC Business Center wahr. Oftmals verfügt man nur über ein geringes Startkapital. Dank des Business Centers kann man sich so schon einmal Kosten für große Büroräume und teure Möbel sparen und sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, um sein Unternehmen zu pushen. Da man sich anfangs auch oft noch kein Personal leisten kann, stellen die Business Center der GMC AG bei Bedarf Fachpersonal zur Verfügung. Außerdem bekommt man so unterstützende Hände, die bereits über viel Erfahrung verfügen.

Die Vorteile der Business Center liegen klar auf der Hand, so Frau Rieta de Soet:

– eine flexible Laufzeit der Mietverträge
– bereits komplett ausgestattete Büroräume, auf dem neuesten technischen Stand
– zusätzlicher Service buchbar, z.B. Telefonservice
– es steht Fachpersonal zur Verfügung mit langjähriger Berufserfahrung

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.

Kontakt
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
0041 41 560 77 00
info@gmc-consultants.ch
http://www.gmc-consultants.ch

(Visited 40 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert