Neuigkeiten Timeline

IT, NewMedia, Software
Oktober 21, 2026

Wenn Passwörter geteilt werden: Warum Unternehmen die Kontrolle über ihre Zugänge verlieren

Essen, Trinken
Oktober 21, 2026

GUSTAVO GUSTO bringt neue vegetarische Steinofenpizza „Tricolore“ auf den Markt

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 21, 2026

Neuerscheinung: Otto Lummitzsch

IT, NewMedia, Software
Oktober 21, 2026

Graph-Intelligence-Plattform: Neo4j Context Engine für zuverlässige KI

Logistik, Transport
Oktober 21, 2026

Teamleiter / Disponent für internationale Charterverkehre im Raum Osnabrück gesucht (m/w/d)

Elektro, Elektronik
Oktober 21, 2026

YOKOWO auf der electronica 2026 in München, einer der weltweit größten Fachmessen für Elektronikkomponenten

Computer, Information, Telekommunikation
Oktober 21, 2026

Philips Monitore präsentiert zwei Curved-Allrounder mit QHD für den Alltag

Auto, Verkehr
Oktober 21, 2026

Erstes Konzeptfahrzeug am 22. Oktober

Medizin, Gesundheit, Wellness
Oktober 21, 2026

Kurz vor dem Start von Promi Big Brother hat sich Jochen Bendel in Hamburg behandeln lassen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Oktober 21, 2026

KI kann Aufgaben übernehmen – aber wer trifft die Entscheidungen?

Maschinenbau
Oktober 21, 2026

Luftkanäle zuverlässig abdichten – Klebtechnik für energieeffiziente Lüftungsanlagen

Politik, Recht, Gesellschaft
Oktober 21, 2026

ARAG Recht schnell…

IT, NewMedia, Software
Oktober 21, 2026

audius erhält höchsten technischen Partnerstatus von Apple

IT, NewMedia, Software
Oktober 21, 2026

Reply präsentiert Reply Immersive Experience: KI und immersive Technologien schaffen multisensorische Markenerlebnisse

Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks

Neu im Kühlregal: Joghurt mit der Ecke Vanilla von der Molkerei Müller

Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks

(Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG)

Aretsried, 8. Februar 2018. Und hier die weiteren Aussichten: Ein Dauer-Hoch macht sich in den beliebtesten Ecken des Kühlregals breit! Es bringt cremigen Vanilla-Joghurt aus erlesenen Zutaten und drei beliebte Fruchtzubereitungen. In den Sorten Erdbeere-Vanilla, Kirsche-Vanilla und Heidelbeere-Vanilla vertreiben sie die letzten winterlichen Tiefdruckgebiete. Auf den Gipfeln ist feiner Geschmack zu erwarten. Die Molkerei Müller rät: Genießen!

Leckere Aussichten: Dank Hoch „Vanilla“ bleibt es in den kommenden Monaten genussvoll. Der Neuzugang vom Joghurt mit der Ecke beschert Genießern drei unverwechselbare Geschmackserlebnisse: Cremig-milder Vanilla-Joghurt aus besten Zutaten gerät unter den fruchtigen Einfluss der beliebtesten Fruchtsorten Erdbeere, Kirsche und Heidelbeere.

„Bei diesen Aussichten kann einfach niemand widerstehen!“, sagt Athanasios Tsiolis, Marketing-Manager bei der Molkerei Müller und fährt fort: „Wir empfehlen: Deckel auf, genießen und den Gipfel des feinen Geschmacks entdecken!“

Joghurt mit der Ecke Erdbeere-Vanilla, Kirsche-Vanilla und Heidelbeere-Vanilla erweitern das Frucht-Sortiment des Erfolgsklassikers im Kühlregal. Bereits die neu designte Verpackung macht Lust auf Genuss: Sie zeigt Vanilla-Joghurt, erlesene Erdbeeren, fruchtig-süße Kirschen und feine Heidelbeeren appetitlich inszeniert. Bleibt nur die Entscheidung: Rühren, knicken, löffeln oder mischen?

Über die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG ist eine Tochter der international im Lebensmittelbereich agierenden Unternehmensgruppe Theo Müller.

Die Molkerei Alois Müller hat ihren Sitz seit 1896 in Aretsried bei Augsburg und ist Geburtsstätte der Unternehmensgruppe mit inzwischen rund 27.000 Beschäftigten.

Innerhalb der letzten vier Jahrzehnte hat sich das Unternehmen zu einer modernen Großmolkerei entwickelt. Rund 1.300 Mitarbeiter arbeiten am Standort Aretsried in insgesamt sieben Firmen – zum Beispiel von der Molkerei über die eigene Fruchtverarbeitung Naturfarm, das eigene Logistikunternehmen Culina, die eigene Becherfertigung von Optipack und die eigene LKW-Werkstatt. Rund 140 Mio. kg Milch werden jährlich am schwäbischen Stammsitz zu hochwertigen Milchprodukten veredelt. In vielen Produktgruppen hat Müller mit zahlreichen Innovationen einen Markt überhaupt erst geschaffen. So zum Beispiel bei Buttermilch, Kefir, dem Joghurt mit der Ecke, Milchreis oder Müllermilch. Das Unternehmen hält bis heute in diesen Segmenten Spitzenpositionen. Die Bekanntheit der Marke Müller liegt bei nahezu 100 Prozent und praktisch jeder in Deutschland kennt den Slogan: „Alles Müller, oder was?“

Firmenkontakt
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Nicole Schneider
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
+49 8236 999-8354
+49 8236 999-93202
presse@muellermilch.de
http://www.muellermilch.de

Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Maximilianstraße 50
86150 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
+ 49 (0) 821 -4508 -7920
fs@epr-online.de
http://www.epr-online.de

(Visited 59 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert