Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 16, 2026

Feedbackgespräche mit Azubis: So gelingt wertschätzende Kommunikation

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Erstes deutschsprachiges Fachevent für moderne Authentifizierung startet im September in Hamburg

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 16, 2026

Urlaub mit Pflegebedürftigen: So klappt’s mit Entlastung und Sicherheit

Immobilien
Juli 16, 2026

Schneller Verkauf Ihrer Immobilie auf Rügen

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 16, 2026

Die Schattenökonomie der Missgunst: Warum Neid der blinde Fleck der Führung ist und wie man ihn entschärft

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Checkmarx stellt Self-Healing Application Security vor

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juli 16, 2026

Erlebnisgutscheine: Beliebt, aber mit rechtlichen Fallstricken

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Juli 16, 2026

Tierheimsponsoring & Adoption

Computer, Information, Telekommunikation
Juli 16, 2026

handz.on gewinnt German Mittelstand Innovation Award 2026

IT, NewMedia, Software
Juli 16, 2026

Nächster Schritt zum digitalen Procurement: Führender Nutzfahrzeughersteller setzt auf JAGGAER One

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Handelsblatt-Ranking: b.telligent zählt erneut zu Deutschlands besten Beratungen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Juli 16, 2026

Cohesity ernennt Seb Fitzjohn zum Vice President Partner Channel Sales und GTM Europa

Medizin, Gesundheit, Wellness
Juli 16, 2026

Ist Hafer eine Lösung bei Unverträglichkeiten?

Bildung, Karriere, Schulungen
Juli 16, 2026

Neurodiversität in der psychologischen Praxis

Dreimal Schnieder Reisen

Schnieder Reisen legt neue Kataloge für 2018 auf

Dreimal Schnieder Reisen

Schnieder Reisen: Neues Programm für 2018. Baltikum, Polen, Russland, Skandinavien

Der Hamburger Reiseveranstalter und Nord- und Osteuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat seine Kataloge für die Reisesaison 2018 neu aufgelegt: Der Haupt-Katalog „Nord- und Osteuropa 2018“, „Radreisen 2018“ und „Motorradreisen 2018“ sind erschienen.

Nord- und Osteuropa 2018
Die Zielgebiete der Reisen des Haupt-Katalogs sind das Baltikum, Polen, Russland und Skandinavien. Das Programm von Schnieder Reisen, das Gruppenreisen und individuelle Rundreisen, Privatreisen, Autorundeisen, Städtereisen und Wanderreisen umfasst, wurde um einige neue Reisen ergänzt. Das Baltikum etwa ist mit einer neuen Wanderreise und einer neuen Kleingruppenreise vertreten, außerdem ziert eine neue individuelle Städtereise das Programm, die Danzig, Elbing und Kaliningrad miteinander kombiniert.

Radreisen 2018
Das Radreise-Angebot von Schnieder Reisen umfasst Gruppenreisen sowie individuelle Radreisen ohne Reiseleitung. In beiden Sparten präsentiert der Radreise-Spezialist Touren mit unterschiedlichster Ausrichtung: Von der Genussreise mit moderaten Etappen und einfachem Streckenprofil bis zur Langstreckentour für ambitionierte und erfahrene TourenradlerInnen. Neu im Gruppenreise-Programm sind eine Genießer-Radreise mit E-Bikes durch das gesamte Baltikum, bei den Individualreisen eine Tour auf E-Mountainbikes durch das südliche Finnland.

Motorradreisen 2018
Schnieder Reisen bietet auch im kommenden Jahr wieder individuelle Motorradreisen durch Nord- und Osteuropa an. Es geht über die Adlerstraße, den Trollstiegen und die Atlantikstraße in Norwegen, über verträumte Alleen in Masuren sowie entlang des spektakulären Wild Atlantic Way in Irland. Die meisten Motorradreisen werden mit Fähranreise angeboten, somit kann das eigene Motorrad genutzt werden. Bei Fluganreise kann ein Mietmotorrad zugebucht werden, zur Wahl stehen u.a. verschiedene BMW-Motorräder, bei einigen Reisen auch klassische Royal Enfields. Neu für 2018 ist eine Motorradreise durch die nördliche Highlands, bis hinauf zu den Orkney-Inseln.

Der Haupt-Katalog sowie der Radreisen- und der Motorradreisen-Katalog von Schnieder Reisen gehen Ende November in den Versand. Alle drei Kataloge können bei dem Reiseveranstalter angefordert werden. Auf der Internetseite von Schnieder Reisen sind alle Ausgaben auch als Blätter-Katalog verfügbar.
Bereits erschienen sind der Busreise- und der Russland-Katalog, sie können ebenfalls angefordert bzw. online eingesehen werden.

Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 – 380 20 60
www.schnieder-reisen.de

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Kontakt
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 3802060
040 388965
r.neumann@schniederreisen.de
http://www.schniederreisen.de

(Visited 30 times, 1 visits today)
Original erstellt für www.hasselwander.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert